Fährt einer von euch zu Mando Diao im November, vielleicht nach Hamburg oder Berlin?
Di. 07.11.2006 Hamburg / Gr. Freiheit
Mi. 08.11.2006 Dortmund / Westfalenhalle 3
Do. 09.11.2006 Köln / Palladium
Fr. 10.11.2006 Offenbach / Stadthalle
Sa. 11.11.2006 Stuttgart / Congresszentrum
Fr. 17.11.2006 München / Zenith
Sa. 18.11.2006 Leipzig / Haus Auensee
Mo. 20.11.2006 Berlin / Columbiahalle
Di. 21.11.2006 Hannover / Capitol
Karten kosten um die 32 Euro.
boah...die kommen nach leipzig!
leider werd ich da ned hingehen können..
würd ja unheimlich gern zu farin urlaub am 18.10 in der messehalle erfurt gehen, aber niemand will mitkommen...
martini schrieb:♥ 16.9.06 The Kooks, Georg-Elser-Halle, München
aaaawwww, die hab ich letzten sonntag gesehen. die waren soooooo toll! (hab die vorher gar net gekannt). der sänger erinnerte mich irgendwie an mick jagger :biggrin: aber am besten haben mir eigentlich die leggins gefallen, die sie alle getragen haben :biggrin:
martini schrieb:@Clärchen: Spielt Robbie Williams sicher im Olympiastadion (FuÃballstadion)? Nicht eher in der Olympiahalle? *g*
bin zwar nicht die Clara, aber fahr ja auch hin^^
Nee, des is im Stadion, is ja Open Air^^
War letzten Freitag auf meinem ersten Konzi,bei Revolverheld.War total geil,die haben gerockt wie Sau,war glücklicherweise inner ersten Reihe!!
Ich werde am 1.August in der ersten Reihe bei Robbie Williams stehen(mit meiner Mutter!
)
Ich glaube Olympiastadion:
www.robbiewilliams.com
adshira schrieb:aaaawwww, die hab ich letzten sonntag gesehen. die waren soooooo toll! (hab die vorher gar net gekannt). der sänger erinnerte mich irgendwie an mick jagger :biggrin: aber am besten haben mir eigentlich die leggins gefallen, die sie alle getragen haben :biggrin:
Warte... warst du beim St. Galler Openair?
jaaaaaaaaaaaaaaa, und es war soooooooooooo geil!!!!!!!!!! und ich war sooo betrunken :biggrin:
adshira schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaa, und es war soooooooooooo geil!!!!!!!!!! und ich war sooo betrunken :biggrin:
*auf adshira draufdresch*
Ich wollte EXTRA wegen den Kooks gehen! ARRGHH!!!