GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Konzerte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war schon bei fu, die ärzte, echt Wink, billy talent...
und im winter fahr ich auf zwei ärzte- und ein beatsteaks- konzert!!!

Das wird so geil, ich liebe konzerte... Wenn ich von manchen leuten hör, die noch nie in ihrem leben auf einem waren, empfinde ich tiefstes mitleid und bestürzung... Ich meine, ein Leben ohne Konzerte ist doch wohl nicht wirklich lebenswert...Smile
Ich fahr am 26 Okt Maximo Park Konzi CoolBig Grin
just_gilmore schrieb:Ich fahr am 26 Okt Maximo Park Konzi CoolBig Grin

ui hey cool da bin ich auch Smile wir ham da leider auch wienwoche grad....ich frag mich wie das dann is mim weggehn und heimkommen und so...aber maximo park...das wird so wahnsinn!!
hehe cool
also ich war vor den ferien mit der klasse in paris und da war the kooks konzert und mein klassenvorstand hätte mich schon gelassen nur es waren alle karten schon weg^^

aber ich freu mich wahnsinnig auf maximo park Big Grin
Am 15.9. die 5Bugs in Chemnitz. uhuu...

Und soeben hab ich mir Karten für die Beatsteaks in Linz am 4. Dezember gekauft. :herz:
27.10.07 Culcha Candela
5.12. Die Ärzte

Vielleicht noch:
30.10.07 Kaiser Chiefs
oder
5.11.07 My Chemical Romance
23.10 Beatsteaks
(wenn ich noch karten bekomm^^)

zwergin

das wird sooo geil...am 30.11. die ärzte live in bremen und dann gleich am 3.12. itchy poopzkid auch in bremen!!! boa ich freu mich voll! 2007 ist voll das musik und konzert jahr....3 konzerte in einem jahr ist für mich schon ganz schön viel, weil ich ja nicht so oft die gelegenheit habe auf so ein konzert zu gehen wegen meinem alter und meinem wohnort...naja aber voll cool!...auf jeden fall ist das mit itchy poopzkid voll geil weil die karten voll billig warn und ärzte is ja sowieso geil...vor allem weil das konzert ausverkauft is und ich aba ne karte hab,...Wink
zwergin schrieb:dann gleich am 3.12. itchy poopzkid auch in bremen!!!

Sad will auch!!! sie sollen endlich mal in die schweiz kommen!! nja, wenigstens seh ich auch die ärzte, und culcha.
okay, bei mir ist es dieses jahr was konzerte angeht ziemlich eintönig *g* war is jetzt bei vier Pohlmann Konzerten. zwei weitere folgen auf jeden fall. wenn ich glück habe und gewinne gehe ich nächsten freitag ebenfalls auf ein exklusives (nur 50 leute) energy-konzert von ihm...