GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Konzerte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sweety89 schrieb:Ich bin morgen, bzw. heute aufem Musik Marathon in Eupen mit u.a. Mando Diao, Wir sind Helden und Kilians.


War richtig geil. Also auf jeden Fall Mando Diao und die Kilians.

Und sonst

Kilians am 18.Juli in Aachen
Eeeeeeeeks :freuu:
Mein daddy hat mir grade 'ne Mail geschickt, dass er sich und mir je ein Ticket fuer Nickelback fuer den 9.9. in Stuttgart bestellt hat... EEEEEKS :herz:
-Wolfgang Ambros

-Jugendsünde^^: The Dome 2003 in Wien: Sugababes(eine der wenigen die sogar live gesungen haben, aber war nicht so besonders), Jeannette Biedermann, Scooter, Vanilla Ninja, Patrick Nuo, Groove Coverage & sogar so Sachen wie Bro`Sis, Preluders & Overground waren da(falls die noch wer kennt)

...dann lang nix...

-Nova Rock 2007
Billy Talent, Machine Head, Papa Roach, Linkin Park, Marilyn Manson(schwach), Lordi, DevilDriver, Excuse me Moses, Children of Bodom, Slayer, Drowning Pool, Clawfinger, Dragonforce, Chimaira und natürlich STONE SOUR!!

...dann gezwungenermaßen Luttenberger*Klug(musste da arbeiten)

Dieses Jahr:
Liquido, Sportfreunde Stiller und Sunrise Avenue!

Kommt noch: evtl Grönemeyer, Killswitch Engage und das Frequency Festival (mit REM, Adam Green, The Killers, Fanta4, uvm.)
Ich habe vergangenen Samstag Kettcar gesehen. Die Akustik war mies, aber die Band, deren Songs, generell die Stimmung dafür umso besser. Wub
Höchstwahrscheinlich Death Cab nächsten Mittwoch!!! Ich kann's kaum glauben.
die Ärzte morgen in BERLIN!!!!!!! Wenn ich dran denke flipp ich aus... Das letzte Konzert ist eigentlich noch garnicht soo lange her, aber ich bin schon wieder auf Entzug... :hunger:
interpol am dienstag in italien Smile
hab ich vielleicht schon mal vor nen paar monaten erwähnt aber ich sag es noch mal: melt!!!!!
Smile
grüner adam ich kooomme!
wir haben grade Tickets für Amy MacDonald in Köln gekauft Smile
Nach einer "harten Verhandlung" ( Wink ) steht ich jetzt auf der Gästeliste für Sven van Thom am Freitag in Berlin :gg:

13.09. - 161Hz Festival in Michendorf

tba