GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Konzerte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In naher Zukunft:
24.2. Emily Autumn in Dresden
8.3. 30 Seconds to Mars in Hamburg
Heart

Mikeline

Pretyn schrieb:8.3. 30 Seconds to Mars in Hamburg
Heart

Ich will auch. Sad 30StM wäre ja auch in Wien, aber das Konzert ist schon ausverkauft. -.-
Emilie Sad
Ich wär Montag in Innsbruck bei ihr gewesen, aber sie musstens wegen Krankheit verschieben... Re-Scheduled Dates werden im Mai bekanntgegeben, aber wenigstens bleiben die Tickets gültig <3
Pretyn schrieb:8.3. 30 Seconds to Mars in Hamburg
Heart


Eine Freundin von mir fährt auch dort hin Smile


Ich selbst war Samstag auf einen Ke$ha Konzert in New York.
hat jemand vllt lust am 14. märz aufs jennifer rostock konzert in bremen zu gehen? ich habe zwei karten, nur meine freundin hat dummerweise jetzt keine lust mehr, worüber ich mich auch sehr ärger..ich frag jetzt einfach mal an, ob jemand mit möchteWink?
Am 23.Februar Kelly Clarkson in Köln Smile
Ich freu mich schon^^
Mikeline schrieb:Ich will auch. Sad 30StM wäre ja auch in Wien, aber das Konzert ist schon ausverkauft. -.-
Hm, am 21. sind sie auch in München.

XxPruexX schrieb:Emilie Sad
Ich wär Montag in Innsbruck bei ihr gewesen, aber sie musstens wegen Krankheit verschieben...
Oh, da hoff ich mal, dass sie bis Mittwoch wieder auf den Beinen ist. o.O

MaryMary schrieb:Am 23.Februar Kelly Clarkson in Köln Smile
Wie toll, die wollt ich mir auch schon immer mal live ansehen. ^^
Bestimmt, sie hat nur fünf Shows (Bratislava, Prag, Wien, Graz und Innsbruck) abgesagt, in München hat sie schon wieder gespielt Smile
Als kleines kind 4 mal Kelly Family (Wink), kann mich aber nicht mehr so wirklich erinnern. Und in letzter Zeit
16.12.07 Panik (damals noch Nevada Tan)
30.05.08 Panik
20.07.09 Linkin Park
08.12.09 Panik
24.02.10 Dead by Sunrise

Waren alle toll
war heute beim dead by sunrise konzert in hamburg...
vom hocker hat es mich nicht gerade gerissen... aber so schlecht war es nun auch wieder nicht.

am 28.okt. 2009 war ich bei muse in hamburg Heart bestes konzi überhaupt für mich