Hallo meine SüÃen!
Nein, ich komme leider nicht mit guten Nachrichten... heute kommt leider kein neuer Teil, aber morgen, ganz sicher!!!!!!!!
Der Teil is nämlich fertig.... ich weià nur nicht wo ich ihn gespeichert habe
Aber keine Angst.... er is da... irgendwo! Ich hab nur heute keine Lust mehr ihn zu suchen, denn ich wurde heute geimpft und ich kann euch nur sage: Dieses Zeug macht einen verdammt dösig
chlafen:ich könnt auf der Stelle umfallen
So, das wars jetzt erst mal schon,
Wollte euch nur sagen, dass es durch meine Doofligkeit (neues Wort, ich finds toll
) erst morgen ein neuer Teil erscheinen wird!
Hab euch lieb
fühlt euch ganz doll gedrückt und zerquetscht:lach:
Knutschas
Eure Mia:herz:
So und natürlich noch kurz ein RE-FB: (das ich fast vergessen hätte
)
Also@ contigo:
Zitat:Du hast also ne neue Leserin xD :p
Uiiii, :freuu: das is ja ganz ganz doll!!! da freu ich mich natürlich!!! Willkommen an Bord!
Zitat:Ich mag Jess, nein ich steh auf ihn ^^ aber auf Logan auch, deswegen bin ich grade im Zwiespalt, ob ich mich freuen soll oder nicht xD aber ich glaube ich freue mich eher für Jess aber Logan tut mir leid =(
Uhuuu, ein Logan-und Jessfan.... hab ich prizipiell nix gegen, aber ich hoffe, du hast nichts gegen mich wenns in der FF weiter geht, denn leider bin ich genau das Gegenteil.... ein Logan-hasser.... aber vllt werd ich ihn ja etwas verschonen
Ich geb mir Mühe
Also danke für dein FB
hat mich gefreut
Viele liebe GrüÃe
Mia :herz:
Edit: Achja und wäre nett, wenn irgendwer vllt noch einen Beitrag schreiben würde, damit es keine automatische Beitragsverschmelzung gibt *lieb glubsch* ansonsten muss ich bis Punkt 22:25 Uhr warten