Hey ihr süÃen! Dnake für´s Fb, richtiges Re-FB gibt´s morgen :-)
Nur mal kurz was @ Caro:
Show Content
Spoiler
Also, ich kann dir versprechen, dass ich auf keinen fall überstürtzt abbreche, bzw ein Finae schreibe, denn die FF bekommt auf jede Fall ein Ende.... da ich ja eig schon mein Ende weis.... weis nur ned wie viele Teile es dazwischen noch gibt... aber wie gesagt, ich geb mir Mühe.... und sonst hab ich eigentlich kein Problem damit jede Woche einen Teil zuposten, nur im Moment, also Geduld.....
Aber keine Sorge, ich brecht das ganze ned einfach so ab....
Liebe GrüÃe und gute Nacht
Knutscha
Eure Mia
Dann bin ich ja froh, dass hat sich so dramtisch angehört!!!!!!
Gute Nacht!
Tja, hatte gestern einen leichten Hang zum dramatischen.....
Hallo,
oh wow ein schöner Teil, leider hab ich nicht lange zeit, daher heute mal kurz, sorry
Liebe GrüÃe
Mery
Ups, sorry meine Lieben..... habs Re-FB voll vergessen, tut mir leid!
Also lets beginn:
@coffee girl: Ich danke dir für´s FB! Tja, weis zwar ned was du die 2 Wochen über machst.... aber trotzdem viel SpaÃ!
@ Caro: Dir natürlich auch ein dickes Danke für´s FB!
Jaja, der gute Logan kann einem schon etwas leid tun.... aber mal unter uns... der Typ geht mir soooo aufn Geist... der hat´s verdient, aber keinen Angst, ich werde (hoffentlich) nicht zu grausam zu ihm sein=) (Obwohl ers verdient hätte)
Ich hass den Typ so loool
@ Jessy: Danke fürs b, schön dass dir der Teil gefallen hat!
@ Mery: Danke fürs FB! Keine Problem, wenn du mal nicht so viel Zeit dafür hast... geht doch jedem mal so!
Also meinen süÃen, wir sehen uns bzw. lesen uns am Freitag! Ich zieh mir jetzt nämlich meine ganzen Lieblingsfolgen von Jess und Rory rein... vllt bekomm ich so neue Inspiration
Wolln wir doch mal hoffen... aber bin im Moment eig ziemlich in Schreib-Laune, also hoff ich dass des mit den Ideen bald wieder kommt
Also ich schick euch gaaaaaaaaanz liebe GrüÃe und bedanke mich nochmal für euer tolles FB!!!!
Hab euch vollekanne libb!
Eure Mia
Hey meine süÃen!
Muss euch leider sagen, dass diese Woche kein Teil kommt, fahr bis Mittwoch zu ner Freundin!
Wenn ich wieder da bin werd ich mich natürlich bemühen euch einen neuen Teil zu posten! Kann allerdings auch Samstag oder Sonntag werden!
Also bis dann
Knutscha
Eure Mia
p.s. Wünsch euch allen noch ne schöne Woche und ein tolles Wochenende
fühlt euch geknuddelt:knuddel:
Hi Mia,
thx, dass ich sie bei dir lesen durfte, mein fb haste ja schon bekommen...
Ich freu mich auf deinen nächsten teil, mach schnell, es is nämlich doof nur den ersten satz halb gelesen zu haben
freu mich drauf...
So ihr lieben!
Wollte euch nur mal kurz einen Bericht geben, wies mit dem neuen Teil voran geht (auÃerdem is mir grade langweilig *ggg*)
Also ich hab schon mal gut die Hälfte hab ich schon
schreib ganz flieÃig^^
Also muss jetzt einfach bissl rumnerven.... =)
Vorraussichtlich kommt der neue Teil dann also Samstag oder Sonntag.... dann komm ich nämlich wieder heim und kann ihn euch online stellen und bisschen weiter schreiben... hier komm ich ja ned oft dazu!
Also dann noch danke an dein FB Lischen!
Hab euch lieb ihr süÃen
Bussals
Mia
Ich bin wieder da!!!!
So, und mit ca. 9 Tassen Kaffee intus hab ich es tatsächlich geschafft einen neuen Teil fertig zu schreiben. Ich hoffe er gefällt euch... ich habe nicht wirklich einen Meinung dazu.... weià nicht, was ich zu dem Teil sagen soll... aber ihr werdets mir hoffentlich sagen
So, genug geredet, ich muss schlafen, das hab ich schon lange nicht mehr getan.... *gääähhhn*
Viel SpaÃ!
[B]Kapitel 10[/B]
Als Rory aus einem unruhigen Traum erwachte war es stockdunkel in ihrem Zimmer. Ein Blick auf die roten Ziffern ihres Weckers verriet ihr, dass es bereits 2 Uhr Nachts war. Normalerweise hätte Rory sich jetzt umgedreht und wäre unbekümmert wieder eingeschlafen, doch irgendwas hielt sie nun davon ab. Langsam setzte sie sich auf und lehnte sich an den Kopf ihres Bettes. Sie versuchte sich zu erinnern aus welchen Traum sie soeben erwacht war, doch alles was ihr im Gedächtnis geblieben war, waren verschwommene Bilder und die Gesichter von Personen, die sie nicht zu kennen schien. Nur ein Gesicht war ihr im Kopf geblieben, ein Gesicht, das ihr nur allzu vertraut war, das von Jess. Doch wieso blieb ihr ausgerechnet dieses Gesicht in Erinnerung? Seufzend rieb sie sich die Augen und setzte sich noch etwas aufrechter hin.
Immer wieder sah sie sein Gesicht vor ihren Augen und das lies sie keinen Schlaf mehr finden. Doch warum? Zwei Wochen waren bereits vergangen, seit sie sich entschlossen hatte Logan nicht zu heiraten und sie war immer noch sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Die zwei Wochen, die sie nun schon in Stars Hollow verbrachte hatte sie sehr genossen, es war wie früher, sie machte Filmabende mit ihrer Mom, besuchte die Stadtversammlungen und natürlich besuchte sie Lane, sooft sie konnte. Wie Rory schon erwartet hatte war diese nicht sonderlich erstaunt, als sie erfuhr, dass ihre Freundin die Hochzeit absagen würde. Sie hatte nie verstanden, dass Rory sich in dieser Gesellschaft in der sie sich bewegte ,seitdem sie Logan kannte, wohl fühlte. Es war nun so gar nicht Rorys Art, schlieÃlich war sie es, die sich früher mit ihrer Mom über solche Leute lustig gemacht hatte. Sie hatte sich zwar für ihre Freundin gefreut, aber richtig sicher, ob das auch das Richtige für sie war, war sie sich nicht gewesen. Man konnte also sagen, dass im Moment eigentlich alles wieder gut zu laufen schien in Rorys Leben.
Ja, sogar mit Jess verstand sie sich gut, wenn sie sich im Diner trafen diskutierten sie oft über Bücher, Musik oder Filme, alles verlief ganz freundschaftlich und das hatte Rory sehr gefreut. Doch jetzt empfand sie plötzlich Enttäuschung deswegen, denn es lief alles ab, als wäre zwischen den beiden nie etwas gewesen, kein Kuss in Philadelphia, keine gemeinsame Vergangenheit, nichts. Es gab kein verlegenes Schweigen, keine intensiven Blickkontakte, keine zufälligen Berührungen, die einen durchzuckten wie ein Blitz. Doch genau das war es doch gewesen, was sie wollte, warum war sie plötzlich enttäuscht darüber?
Erneut entwich ihr ein frustrierter Seufzer! Das ist doch verrückt, du bist verrückt, schlaf wieder ein! meinte sie in Gedanken zu sich selbst, legte sich wieder hin und kniff stur die Augen zusammen um sich zum Schlafen zu zwingen.
Nach 5 Minuten in denen sie vergebens versuchte einzuschlafen drehte sie sich auf die andere Seite und kniff die Augen noch fester zusammen, doch wieder gelang es ihr nicht, sie war zwar müde, aber trotzdem konnte sie nicht schlafen. Na gut, du hast gewonnen! sprach sie wieder in Gedanken Du hast gewonnen? Gott, ich glaube ich werde verrückt!
Aufgebracht setzte sie sich mit einem Ruck auf, setzte die FüÃe auf den Boden und schwang sich aus dem Bett. Zielstrebig bahnte sie sich einen Weg durch die Dunkelheit um an den Lichtschalter zu gelangen.
„Oh Verdammt, daran hätt ich denken sollen!“ murmelte sie und presste erschrocken die Augenlieder zusammen, weil der helle Schein ihrer Zimmerlampe sie blendete. Blinzelnd öffnete sie diese nach einer Weile wieder. Als ihre Augen sich dann endlich an das helle Licht gewöhnt hatten ging sie zu ihrem Bücherregal und zog wahllos ein Buch aus diesem. Ohne zu beachten welches sie gewählt hatte, lies sie sich wieder auf ihrem Bett nieder und erst jetzt fiel ihr auf, welches Exemplar sie da in der Hand hatte, es war Jess´ Buch, das Buch, das er ihr vor fast 2 Jahren geschenkt hatte, das Buch, das er ihr gewidmet hatte. Nachdenklich schlug sie die erste Seite auf.
Für Rory Gilmore, den Menschen,
Der mich immer ermutigt hat
Und den ich nie vergessen konnte.
Den ich nie vergessen konnte, hallte es in ihrem Kopf wieder. Er hatte sie nie vergessen? …Wenn sie ehrlich war hatte sie das auch nie gekonnt, er war auch, wenn sie es sich nicht eingestehen wollte immer in ihren Gedanken gewesen, und das nicht nur als Freund. Viele Jahre über hatte sie sich gewünscht, dass es für die beiden noch eine Chance gäbe, doch es ergab sich nie der passende Zeitpunkt, damals als er vor ihrer Tür in Yale stand war sie noch nicht dazu bereit ihm wieder zu vertrauen und dann 2 Jahre Später in Philadelphia hatte sie zu groÃe Schuldgefühle Logan gegenüber gehabt und die Angst, er könnte sie wieder verletzen war damals natürlich auch immer noch ein groÃer Faktor gewesen. Doch nun war erneut Zeit vergangen und obwohl es den Anschein hatte, als wäre es im Moment der wohl unpassendste Moment, den man sich ausdenken konnte, da Rory offiziell immer noch verlobt war, hatte sich in ihr das erste mal seit Jahren ein Gefühl breit gemacht, dass sie ihm wirklich vertrauen konnte. Das sagte ihr Herz und eigentlich hatte es das schon gesagt, als er vor ihrer Tür in Yale stand, doch damals hatte ihr Verstand gesiegt. Nun stellte sich nur noch die Frage, auf wen sie dieses mal hören würde. Verstand oder Herz? Wer würde siegen?
Noch lange lag sie so da, tief in ihre Gedanken versunken, sie musste es sich eingestehen auch, wenn sie es vielleicht nicht wollte, sie liebte ihn, sie liebte ihn immer noch und hatte wohl auch nie aufgehört ihn zu lieben.
Ruckartig setzte sie sich dann auf, erhob sich von ihrem Bett und ging zielstrebig die Treppe zum Schlafzimmer ihrer Mutter hoch. Sie brauchte jetzt ihre Mom.
Sie war noch nicht an der Tür zum Schlafzimmer angelangt, da stürzte ihr ihre Mutter auch schon entgegen, an ihr vorbei ins Bad und übergab sich dort in die Toilette. Tja, so ist das mit den schwangeren. dachte sie bei sich und folgte Lorelai dann ins Badezimmer.
„Alles klar?“ fragte sie und lies sich neben ihrer Mom auf dem Boden nieder.
„Ja, alles okay! Damit muss man leben, wenn man schwanger ist, ist ja nicht das erste mal!“ erwiderte sie und lächelte ihrer Tochter zu, dann stand sie auf um sich am Waschbecken den Mund mit Wasser auszuspülen.
„Was ist los, Schatz? Du guckst so bedrückt!“ stellte Lorelai schlieÃlich fest und setzte sich wieder neben ihre Tochter auf den kühlen Fliesenboden.
„Mom, ich hab ein Problem…“ fing Rory an.
„Oh Gott, jetzt bist du schwanger, du willst deinen Verlobten verlassen aber bist schwanger, ich hab´s doch vor zwei Wochen schon…“ brach es schon wieder aus ihrer Mom heraus.
„Nein, Mom, warum denkst du immer sofort, dass ich schwanger bin? Ich bin nicht schwanger und hab es in nächster Zeit auch nicht vor!“ unterbrach sie das Gequassel ihrer Mutter.
„Oh, entschuldige, aber weist du, wenn du sagst, du hast ein Problem und das mitten in der Nacht um….. Oh mein Gott, es ist 3 Uhr morgens!“ stellt diese daraufhin erschrocken fest, was konnte ihre Tochter um diese Zeit schon für Probleme haben?
„Also gut, erzähl, was hast du für ein Problem?“ forderte sie ihre Tochter dann auf und tätschelte aufmunternd deren Oberschenkel.
„Ich glaube, dass du Recht hattest!“ meinte diese dann.
„Okay, gut das freut mich, ich freu mich immer wenn ich Recht habe, aber könntest du eventuell noch so nett sein mir zu sagen in welcher Sache ich denn Recht hatte, nur damit ich auch wirklich genieÃen kann, dass ich Recht habe. Denn weist du, so oft kommt es ja auch nichts vor, dass ich Recht habe, zumindest dir gegenüber mein kleines Genie! Und wenn ich dann schon mal wirklich Recht habe, dann…“ quasselte Lorelai vergnügt vor sich her, es war ein Wunder, es war 3 Uhr nachts und sie konnte so viel und so schnell reden als hätte sie bereits 2 Liter Kaffee intus.
„Okay, Mom, Stopp! Ich meine, du hast Recht in der Sache mit Jess, ich glaube ich empfinde wirklich noch mehr für ihn, als mir vielleicht lieb ist, aber vielleicht ist es mir ja eigentlich auch lieb, aber ich weis einfach nicht, was ich jetzt tun soll, ich meine, ich hab mich noch nicht mal offiziell von Logan getrennt. Was soll ich denn jetzt tun?“ erklärte die Brünette mit einem leicht verzweifelten Ausdruck in den Augen.
„Okay, also liebst du Jess noch?“
„Ich weis nicht, ob Liebe, also weist du es ist…. Irgendwie… ist es…. Ja! Ja, ich liebe Jess…. Immer noch!“
„Und was bedeutet das jetzt? Willst du wieder mit ihm zusammen sein?“
„Ich weis es nicht!“
„Rory, denk doch mal nach, lass mal Logan und alles beiseite, hör nur mal auf dein Herz und lass deinen Verstand aus dem Spiel, willst du wieder mit ihm zusammen sein?“
Also, das wars für heute... ich hoffe es sind nicht zu viele rechtschreibfehler drin... ich bin einfach zu müde und da ich euch frühestens Mittwoch einen korrigierten Teil geben könnte (ich bin mal wieder im Stress) müsst ihr euch eben so zufrieden geben
So, jetzt freu ich mich auf euer FB Das macht glücklich Egal welche Form
Boa, ich habs heute irgendwie mit diesen Grins-smilies.... ich sollte wirklich schlafen....
Gute Nacht und ganz liebe GrüÃe
Schick euch einen fetten Knutscha
Eure Mia
Hallo Mia,
ach das war ein göttlicher Teil, ja, sie liebt ihn noch.
Und klar will sie mit Ihm wieder zusammen sein, schnick schnack, Sie weià es nicht. Klar weià Sie es, sie will es sich nur nicht eingestehen.
Oh, ich hoffe so sehr, daà Sie die richtige Entscheidung trifft.
Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil und kann es kaum abwarten.
Liebe GrüÃe und schönes Wochenende
Deine Mery