Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hi du,
wirklich wieder ein toller Teil aber ich will endlich wissen, warum Lorelai wegelaufen ist und wo sie ist.:-)
Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter, denn deine Story ist echt gut und spannend bis jetzt.
Also hau in die Tasten, ich möchte wissen wies weiter geht;-)
LG
Lissy
Ahhh......!!!!!!! Ich will sofort wissen wie es weitergeht!!!! Sofort! Hörst du?^^ Wo ist sie bloss? Hmmm...ach ja, das Kapitel war wîeder toll!!
lg
Danke! Im nächsten Kapietel erfahrt ihr dann wo sie ist.
So, der nächst Teil. Ich hoffe er gefällt euch
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
âWir werden sie nie finden!â, deprimiert lieà sich Rory auf die Couch fallen. Die letzten drei Stunden waren sie kreuz und quer in der Gegend herumgefahren, doch nichts. Sie hatten sie nicht gefunden. Inzwischen hatte Rory etwas gelernt, wenn ein Mensch nicht gefunden werden will, wir er es auch nicht. Traurig, aber wahr. Wenn Lorelai Gilmore nicht wollte, dass sie jemand findet würde sie verschwunden bleiben. Aber was ist mit diesem Band, von dem in den Filmen immer gesprochen wird? Diesem Band das Mutter und Tochter verbindet. Dieses müsste doch bei den Gilmore Girls besonders stark sein. Damit müsste es ihr doch möglich sein ihre Mutter zu finden.
Luke hatte sich neben Rory auf die Couch gesetzt und legte tröstend einen Arm um sie.
âWir werden sie finden. Ich bin mir ganz sicher.â Er sagte das mehr zu sich selbst als zu der Jungen Frau, die neben ihm saÃ. Die Junge Frau, die eigentlich bald seine Stieftochter hätte werden sollen. Aber die Beziehung mit Lorelai hatte er verpatzt. In seinem Leben ging es nur noch um April, und Lorelai war für ihn nur noch selbstverständlich gewesen. Wie hatte er es soweit kommen lassen können. Er hatte sich nicht mehr um sie gekümmert. Ihr keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Und das schlimmste von allen, er hatte die Hochzeit verschoben. Wie hatte er das tun können? Ihm war nicht einmal bewusst gewesen, wie verletzt sie dadurch war. Auch als sie mit Tränen in den Augen vor ihm stand, ihm sagte, dass sie ihn liebt und mit ihm Durchbrennen möchte, war es ihm nicht bewusst. Wie hatte er so blind sein können? So Gefühlskalt. Erst jetzt wurde es ihm bewusst. Jetzt wo sie weg war. Verschwunden. Und das ganze war seine Schuld. Warum hatte er damals nicht einfach Ja gesagt, seine Sachen gepackt und sie geheiratet. Dann hätte er jetzt eine Frau und würde Vater werden. Er würde Vater werden? Er wird Vater. Aber sie hatte es ihm nicht erzählt. Wieso? Es war seine Schuld.
Mit weit aufgerissenen Augen betrat sie den Raum. Essen soweit das Auge reichte. Sie war im Himmel. Ein langer Tisch war durch den Raum gezogen, auf dem sich alles was ein Gilmore Herz begehrte befand. Nur das Beste, und das schon zum Frühstück.
Essen, war der einzige Gedanke, denn sie fassen konnte. Sie nahm sich ein Teller und türmte Unmengen von ungesunden Essen darauf. Das einzige was jetzt noch fehlt um voll Energie in den Tag starten zu können war ein Kaffee. Luke, schoss es ihr in den Kopf. Ob er es wohl schon weiÃ? Sucht er sie? Vermisst er sie? Sorgt er sich? Wie immer, wenn sie an Luke oder Rory dachte, wurden ihre Augen wässrig. Nein, nur nicht daran denken. Jetzt bin ich hier. Nur nicht an die Vergangenheit denken.
âJetzt wird erst einmal gegessenâ, sagte sie und streichelte über ihren Bauch. Sie musste grinsen. Wenn man genau hinschaute konnte man schon eine leichte Rundung erkennen.
Gerade als sie wieder auf ihr Zimmer gehen wollte, kam der Concierge auf sie zugelaufen.
âEs hat jemand angerufen und nach ihnen gefragtâ
Augenblicklich blieb sie stehen.
Hey,
wieder ein toller Teil, ich lese deine Story furchtbar gerne. Lorelai ist also in einem Hotel, na mal sehen ob sie bald wieder nach hause kommt oder ob Luke und Rory sie finden? Ich hoffe doch sehr. ;-)
Schreib ganz schnell weiter, ich möchte so gerne wissen wies weiter geht.
LG
Lissy
Weiter geht's
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
„Wer hat angerufen?“
„Eine Frau namens Sookie St. James“
„Oh. Was wollte sie?“
„Sie hat nur gesagt, sie sollen sie bitte zurück rufen“
„Danke“, lächelte sie den jungen Mann an und setzte ihren Weg fort.
Kaum hatte sie ihr Zimmer erreicht nahm sie ihr Handy und wählte Sookies Nummer. Als das erste Tüten ertönte wurde sie unsicher. Was sollte sie ihrer besten Freundin sagen? Sie wollte schon wieder auflegen, als sich eine bekannte Stimme am anderen Ende meldete.
„Lorelai!“
Nichts. Sie konnte nichts sagen.
„Lorelai, wie geht’s dir?“
Was sollte sie antworten? Wie geht es ihr?
„Antworte doch“ Sookie klag besorgt. Fast schon verzweifelt. Wenn es Sookie schon so schlecht geht. Wie schlecht musste es dann erst ihrer Tochter gehen. Sookie wusste wo sie war, Rory nicht. Wie konnte sie ihr so etwas antun? Sie im unwissenden lassen. Sie begann zu schluchzen.
„Lorelai“, ertönte es wieder von der anderen Leitung.
„Lorelai, Rory und Luke suchen dich überall. Die beiden sind Wracks. Schlafen kaum, wenn überhaupt. Ruf sie an und sag ihnen, dass es dir gut geht.“
„Nein!“, schrei Lorelai, und lieà die Frau an der anderen Leitung zusammen schrecken. Sie begann jetzt richtig zu weinen. Unaufhörlich kullerten Tränen über ihre Wangen. Sie wollte doch nicht mehr weinen und i Selbstmitleid versinken, doch es ging nicht. All ihre Vorsätze waren wie weg geblasen. Zusammen gekauert saà sie am Boden und lehnte gegen ihr Bett.
„Nein, Sookie“, sagte sie noch einmal, jetzt aber ruhiger:“es geht nicht.“
„Warum?“
„Du weiÃt nicht was passiert ist“ Ihre Stimme klag weinerlich.
„Erzähle es mir“
„Ich… ich kann nicht“
„Bitte erzähle es mir, ich will dich verstehen können. Du verschwindest einfach von Stars Hollow nach New York. Niemand weià warum. Du lässt Rory einfach zurück. Die kleine hatt jeden Tag total verheulte Augen. Ich denke sie möchte wissen wo ihre Mum ist. Und Luke, der Ãrmste, was nicht was mit seiner Verlobten oder vielleicht auch nicht mehr ist. Wenn du dich nicht bald bei ihnen meldest werde ich ihnen sagen wo du bist“
Lorelai weinte noch bitterlicher.
„Nein Sookie, bitte“, schluchze sie: “bitte sag es ihnen nicht. Sie würden sofort herkommen, und dann…“, wieder musste sie schluchzen,: „dann müsste ich ihnen erzählen, was passiert ist.“
„Was ist denn so schreckliches passiert“
„Ich, ich….“
Oh man du bringst mich um, das ist echt fies an der stelle aufzuhören. Wieder ein sehr toller teil, ich kann echt nicht genug kriegen.
Bitte mach ganz schnell weiter, ich will wissen, was sie so schreckliches angestellt hat! ;-)
Ich will ja eigentlich keine Schleichwerbung machen,aber es würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei meiner FF vorbei schauen würdest, ich bin immer froh über FB von lesern. Ist der erste link in meiner signatur!
Also noch mal,wirklich toller teil, du schreibst echt gut. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten teil!
LG
deine
Lissy
Der nächste Teil.
Und ich bitte um FBs, sonst gehe ich davon aus, dass ihr meine Geschiche nicht leiden könnt!:heul:
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
âMum?!â, brüllte Rory in den Hörer.
âHi, mein Schatzâ
âOh mein Gott, endlich meldest du dich! Gehtâs dir gut?â
âJa, mir gehtâs gutâ
âUnd dem Baby? Wie gehtâs dem Baby?â
âWoher weiÃt du von dem Baby?â
âDr. Michele hat angerufenâ
âOhâ
âWieso hast du mir nichts davon erzählt? Bist du wegen dem Baby weggelaufen? Freust du dich nicht darauf? Willst du das Kind etwa nicht?â Die letzten Worte hatte Rory schon fast geflüstert. Sie musste diese Frage stellen. Sie musste den Grund für das verschwinden ihrer Mutter wissen. Egal wie absurrt diese Frage auch klingen mag, vielleicht entspricht sie ja doch der Wahrheitâ
âNein Rory. Ich freu mich darauf. Ehrlichâ Wie konnte ihre Tochter nur auf solche Gedanken kommen? Sie liebte dieses Kind, seit der Minute in der sie erfahren hat, dass es da ist.
âWieso bist du dann weg? Wieso hast du mich alleine gelassen? Ich brauch dich doch. Ich brauche meine Mommy, meine beste Freundin.â Ihre Stimme klang gebrechlich und die ersten Tränen begannen zu flieÃen.
Auch Lorelai kämpfte schon mit den ersten Tropfen, die aus ihren Augen kullerten. Sie konnte es nicht ertragen, wenn jemand ihren kleinen Engel zum weinen brachte, und wen sie selbst daran Schuld war, schon gar nicht. Wieso hatte sie damals bloà diesen blöden Fehler gemacht? Den Fehler, wegen dem es so war, wie es jetzt war. Der Fehler, war das Resultat, einer Minute Nachdenkens. Einer Minute die ihr Leben vollkommen veränderte.
âIch hab dich lieb, mein Engel. Dich und Luke. Ihr seid meine Familie. Vergesst das nieâ
Nach diesen Worten knickte die Leitung.
Zusammengekauert wie ein Häufchen Elend saà Rory am Baden. Ihre Augen waren rot, und nicht das kleinste Strahlen schmückte sie mehr. Unaufhörlich kullerte eine Träne nach der anderen über ihre Wangen. Ihr Gesicht war kreidebleich, und ihre sonst so rosigen Backen, hatten jegliche Farbe verloren. Die Hände zu einer Schüssel geformt, in der ihr Gesicht lag, stützte sie auf ihre Knie. So fand sie Luke einige Stunden später vor.
Liebevoll, wie ein Vater, legte er seine Hand auf ihren Rücken und streichelte sanft darüber.
Mit sanfter Stimme redete er auf sie ein. âShhht, alles wird wieder gut.â
Als sich Rory wieder einiger MaÃen gefangen hatte, begann sie zu erzählen.
âMum hat angerufenâ
âWann?â Sofort war Luke hellhörig geworden.
âKurz bevor du gekommen bist.â
âWas hat sie gesagt?"
"Dass es ihr gut geht, und dass sie uns liebtâ Wieder begann sie bitterlich zu weinen. Er nahm sie in den Arm um sie zu trösten. Zitternd am ganzen Körper schluchzte sie leise: âSie hat gesagt, wir sollen das nie vergessen. Luke, was hat das zu bedeuten? Kommt sie nie wieder?â
âShhht. Sie wird schon wieder kommen. Sie lässt uns nicht alleinâ
Und noch ganz leise fügte er hinzu: âDas hoffe ich jedenfallsâ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich denke meine Story wird jetzt doch DARK, aber keine angst, das mit der Romanze kommt noch
Heyy...
Klasse Teil!!! ^^ Langsam bastle ich mir da ein paar Theorien zusammen, was passiert ist und passieren wird!
Mal sehen, wie weit ich daneben liege! ^^
lg kate
Finde ich grad irgendwie lustig.
Hab dir gerade ein FB geschrieb und kaum schau ich hier rein hast du mir auch eins geschrieben. :lach:
Egal
Was denks du, das passiert ist??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10