GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ein Fehler?(JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Heey,

Chris tut mir Leid ^^ er liebt sie.. aber sie will ihn nicht.. allerdings hätte er sich bei ihr melden können und nicht bei ihren Eltern auftauchen!!!

Emily denkt wie immer, dass sie weiss, was das Beste ist.. Mad sie soll sich mal nicht immer ins Liebesleben von Lorelai einmischen!!

Ist aber toll geschrieben.. freu mich schon auf den nächsten Teil ^^

lg
Ha sie hats Chris gegeben, sehr gut!
Ich hoffe mal das der nicht wieder versucht sie wieder zu bekommen, das würde alles nur wieder durcheinander bringen und Lorelai soll doch glücklich bleiben ;-)

Wieder ein richtig schönes Kapitel, ich hoffe du machst schnell weiter!

LG
Maike
@Vivi: Ich schreibe schon am nächsten Teil

@Maike: Danke!
Irgendwie tut mir Chris ja leid.

Ich bin zwar froh, dass Lorelai mit Luke verlobt ist und die beiden glücklich sind, aber deshalb muss Chris doch nicht leiden. Ich mag ihn einfach. Das soll jetzt natürlich keine Kritik an deiner FF sein. Im Gegenteil. Deine FF ist echt klasse.

Tut mir übringens leid, dass ich zwei Teile verpasst hab. Ich weiß gar nicht was mit mir los war.. Sorry dafür. Ich hoffe du hast nicht gedacht, ich hätte deine FF vergessen. Das hab ich nicht.

Jetzt schreib bitte schnell weiter!

Bis dann, deine Michi!Big Grin
Chris (auch wenn er mir leid tut) hat nicht besonders viel Verstand würde ich sagen..
Wenn das schon einen Monat her ist und sie sich nicht gemeldet hat, ist das wohl kaum eine Beziehung...

1. aber: irgendwie war das zu leicht, dass sich am Ende Emily nicht noch mehr eingemischt hat... sie hätte Chris und Lorelai kaum alleine Reden lassen.... noch dazu bei der Einfahrt wo Lorelai im nächsten Moment sofort abhauen könnte...

2. aber aber (das ist Absicht): bin wirklich schon gespannt wie`s weiter geht!!
@Michi: Das Chris leiden muss kommt daher, dass ich ihn nicht mag. Aber mal sehen vielleicht findet er ja auch jemanden. Idea

@Any: Mit dem über Emily hast du Teilweise recht. In der 3.Staffel, war mal eine Folge, da hat sie die Beiden auch reden lassen, und später Chris rausgeschmissen.
Mir tut Chris auch ein bisschen leid, aber ... ICH HASSE IHN!!! Mad :gg:
Super Kapitel!
Bin gespannt, wie es weitergeht!

LG Clara
He, hat jemand Lust einen Banner für meine FF zu machen??
Der alte gefällt mir nicht mehr.
Das nächste Kapitel kommt Heute oder Morgen

lg.Juli
Hey!

Lust hätt ich schon, aber ich hab weder ein passendes Programm, noch das nötige Talent fürchte ich ... Wobei ich es noch nie probiert habe ...
Ähm, unnötiger Beitrag? Bis jetzt vielleicht ... :gg:
Oii, heute kommt ein neuer Teil! Tolliger!
Freu mich drauf!

:knuddel:
Clara
Tut mir lei, dass das mit dem neue Teil etwas länger gedauert hat. Als ichihn schreiben wollte, bekam ich besuch, und an den anderen Tagen fehlte mir die Idee (jetzt auch noch -> Ideen einfach an mich schickenBig Grin) und die Lust zu schreiben Rolleyes
Aber jetzt ist der neue Teil da. Viel Spaß damit

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
„Wage es ja nicht“ Ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen stieg sie in ihren Wagen.

Schüchtern und verwirrt saß Rory auf dem Sofa im Wohnzimmer ihrer Großeltern. Was war zwischen ihren Eltern passiert? Sie wusste, dass Lorelai und Christopher miteinander geschlafen hatten, aber es war doch nur ein Fehler für ihre Mum gewesen. Oder etwa doch nicht?Hatte sie es sich anders überlegt? Sie hoffte inständig, dass etwas anderes der Grund für das Verhaltenihrer Eltern war, immerhin war ihre Mum doch so glücklich mit Luke. Dachte sie jedenfalls. Bevor ihre Mutter einfach verschwunden war, wusste ja auch niemand was in ihr vorging. Nicht einmal sie, ihre eigene Tochter hatte es bemerkt. Sie kam sich schuldig vor. Ihre Mutter und sie waren doch früher unzertrennlich, jeder wusste genau, was im andern vorging. Und jetzt? Es bereitete ihr Kopfzerbrechen, sich nur vorzustellen wie es in ihr aussieht. Was ging in ihr vor? Wie fühlte sie sich? Sie musste dringend mit Lorelai sprechen!
Am besten sie bleibt die ganzen Ferien, dann kann sie das Verhältnis zu ihrer Mutter wieder aufbessern, und es würde sie auch von Logan ablenken. Und wie es sie ablenken würde. Oder besser gesagt er...
„Und was möchtest du trinken, Rory?“, fragte ihre Großmutter mit einem Lächeln auf den Lippen, dass man nicht oft bei ihr sah. Irgendetwas stimmte hier nicht. Da war doch etwas im Busch.
„Eine Cola, bitte“
„Nur eine Cola? Keinen Drink? Stimmt etwas mit dir nicht? Bist du krank oder Schwanger?“ Emily zog bei den letzten Worten die Augenbrauen hoch und beobachtete ihre Enkelin genau.
„Nein Grandma. Nichts dergleichen.“
„Da bin ich aber beruhigt.“, meinte sie und reichte Rory das Glas mit der Cola. Sie nahm einen Schluckt… „Du sollst ja dein Leben nicht so verpfuschen wie deine Mutter“… welchen sie dann hustend wieder ausspuckte.
„Ohm mein Gott, Kind. Geht es dir gut“ Emily lief zu Rory und klopft ihr auf den Rücken.
„Ja, ja. Geht schon wieder“

Kaum hatte sie die Haustür geöffnet, schmiss sie ihre Handtasche in die nächste Ecke, legte die Schlüssel auf den Telefontisch und ließ sich völlig erschöpft auf das Sofa fallen. Das war mal wieder ein typischer Freitagabend. Naja, wenigstens der Schluss, nämlich, dass sie verstört und sauer auf ihre Eltern zu Hause sitz. Nur, dass sie heute auch auf jemand anderen sauer war. Wie war Chris nur auf die bescheuerte Idee gekommen, sie und er wären zusammen. Das ist Wahnsinn. Sie war mit Luke zusammen!Luke. Am Besten sie fährt gleich ins Dinner und erzählt ihm alles.

„Und Rory, hast du schon mit Logan geredet seit er in London ist?“
„Ja, schon ein paar Mal“ Weswegen muss sie jetzt mit Logan anfangen? Soll ich auch abhauen? Will sie den Abend alleine verbringen. Schließlich ist sogar schon Grandpa geflüchtet, nach Italien. Eigentlich ist er dort ja auf Geschäftsreise, aber man kann es sehen wie man will.
„Und wie gefällt es ihm?“
„Sehr gut“ Aufhören!
„Was ist los mit dir Rory? Weshalb erzählst du mir nichts?! Du bist doch auch sonst nicht so? Ist es wegen deiner Mutter? Was hat sie dir erzählt? Woran hat sie mir schon wieder die Schuld gegeben?!“
„Nirgends. Mum hat mir gar nichts erzählt. Was ist den passiert?“
„Nichts“ Antwortete Emily und stocherte auf ihrem Teller rum.
„Und was sollte sie mir dann erzählt haben?“
„Du kennst doch deine Mutter, sie verdreht immer die Wahrheit. Es war nichts. Dein Vater hatte mich angerufen und erzählt, dass er und deine Mutter einige Probleme haben und er möchte diese gerne klären, kann sie aber nie erreichen. Deswegen habe ich ihm vorgeschlagen, er soll zum Freitagsdinner kommen, dann kann er das mit ihr klären. Ja, und dass hat er dann auch gemacht“
Dann ist es ja kein Wunder, dass sie gleich abgehauen ist. Was fällt ihm bloß ein, einfach Emily anzurufen. Sie hat ihm doch mehr als deutlich gezeigt, dass sie ihn nicht mehr sehen will. Anderseits sollten sie ihre Probleme wirklich besprechen, und aus der Welt schaffen. Es war euch nicht fair von Lorelai damals einfach zu gehen ohne etwas zu sagen. Christopher hatte keine Ahnung was los war. Er dachte zwischen Lorelai und Luke sei es aus. Es war nicht alleine seine Schuld, dass etwas passiert war, auch wenn sie sich an nichts mehr erinnern konnte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10