GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ein Fehler?(JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Super dieser neue Teil!
Bin gespannt, wie es weitergehen wird ...
Also ich hoffe, Chris taucht nie wieder auf, und das Baby kommt gesund zur Welt ... !
LG Clara
Hey danke für die süße witmung, hab mich sehr gefreut! Und ich werde natürlich fleißig weiter lesen!

Der neue Teil war total süß, vorallem das mit dem Babytausch, typisch Lorelai, echt klasse.

Ich hoffe du machst schnell weiter! Ich kanns kaum erwarten!

LG
Lissy
Ich hab deine Story gerade durch Zufall entdeckt und kam gar nicht mehr davon los. Als ich beim letzten Teil angekommen war, war ich traurig, dass es nicht weiter ging. Es geht doch noch weiter, oder? Bitte sag ja! Deine FF ist so gut!!! Bitte schreib noch ganz viele neue Teile. Ich bitte dich!


Bis bald, deine Michi!Big Grin
Danke für das Lob.
Ich schreibe auf jeden Fall weiter! Bis jetzt ist mir aber noch kein richteiger Ansatzt für das nächste Kapitel gelungen. Immer fang ich an zu schreiben und dann gefällt mir das Geschriebene nicht mehr.
Am besten ich versuche es gleich jetzt noch einmal.
Wer eine Idee hat, schreibts sie mir bitte. Imr gehen meine nämlich aus.




Endlich habe ich es geschaft einen neuen Teil zu schreiben, mit dem ich halbwegs Zufrieden bin.Viel Spaß beim lesen, und vergesst nicht auf die FBs.
Morgen Abend gibts den nächsten Teil.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Allmählich normalisierte sich das Leben in Stars Hollow wieder. Einige hatten nicht einmal bemerkt, dass es sich überhaupt geändert hatte, und andere wussten nur Kleinigkeiten. Aber keiner Traute sich zu Fragen was passiert war. So war es in diesem kleinen Städtchen nun einmal üblich, es wurde über jeden getratscht, doch wenn wirklich etwas passierte hielt man zusammen, und unterstützte sich gegenseitig. Es war wie in einer großen Familie.

Es war ein ganz normaler Freitagmorgen und eine Frau mit wunderschönen leuchtenden blauen Augen war unterwegs zu Luke`s Dinner.
„Hey, Lorelai Schätzchen, wie geht’s euch?“ Wie as dem nichts tauchte plötzlich Miss Patty neben ihr auf.
„Hey Patty. Mir geht’s ausgezeichnet, und so viel ich weiß, dem keilen Gilmore-Danes da drinnen auch.“ Sie legte ihre Hand auf ihren leicht rundlichen Bauch und streichelte zärtlich darüber. Sofort leuchteten ihre Augen noch mehr, wenn das überhaupt noch möglich war und ihre Lippen wurden von einem Lächeln umspielt. Das passierte immer, wenn jemand nach ihrem Baby fragte. Sobald sie nur an das kleine Wesen in ihr dachte, machte sich ein warmes, angenehmes Gefühl in ihr breit, und sie vergas alles.
„Und, weist du schon was es wird?“ Jeden Tag wurde Lorelai mit Fragen gelöchert. Jeder fragte sie immer wieder das gleiche. Es war ihr nicht unangenehm, denn sie erzählte es denn anderen gerne. Sie wollte ihr Glück mit den ihnen Teilen. Das Glück, das sie jetzt endlich nach ihrem Fehler wieder gefunden hatte.
„Nein, ich weiß es leider noch nicht. Ich muss jetzt weiter, wenn es etwas Neues gibt werde ich es dir erzählen. By Patty“
„By Süße!“ Solche Gespräche führte Lorelai jeden Tag, seit 5 Wochen.

[SIZE=3]Lorelia ging weiter, winkte Miss Patty noch einmal zu, und verschwand schließlich im Dinner.
„Luke! Ich brauche jetzt erst einmal einen Kaffee“
„Was machst du den hier?“ Völlig verdutz starrte er Lorelai an.
„Begrüßt man so seine im 3. Monat schwangere, und dafür eigentlich schon viel zu dicke Verlobte?“
„Ich meinte nur,…“
„Du brauchst gar nichts meinen, denn ich will jetzt erst einmal einen Kuss zur Begrüßung, sonst vergifte ich unser Baby nachher noch mit Süßigkeiten, und erziehe es später so, dass es genau so Kaffeesüchtig wird wie Rory und ich.“ Wie konnte eine Frau nur so viel Reden, und dabei so viel Unsinn?
Luke beugte sich über den Tresen und gab Lorelai den gewünschten Kuss.
„Ich war schon nach Ich will einen Kuss überzeugt.“
Augenblicklich fing sie an zu grinsen. Dieser Mann war einfach perfekt. Warum hatte sie nur diesen blöden Fehler gemacht? Damit hatte sie alle nur verletzt, Luke, Rory und auch Christopher. Am liebsten würde sie die Zeit zurück drehen und ihn rückgängig machen.
Die Glocke des kleinen Dinners läutete. Automatisch drehten sich Lorelai und Luke um, und sahen die Person, mit der eigentlich alles angefangen hatte. Mit der ihr Streit begonnen hatte.
[/SIZE]
Erste!!!!!Big GrinSmile

Ich finde deine FF einfach nur super toll und bin erstaunt, dass ich sie nicht schon früher entdeckt habe. Aber egal. Besser spät als nie.

Der neue Teil war ja wohl echt der Hammer. Gefällt mir echt super mega gut, wie jeder Teil deiner FF bisher. Und so wird es sicher auch bleiben!

Ich hoffe nur, dass es nicht Christopher ist, der da ins Diner kommt. Das wäre das letzte, was ich mir wünschen würde, aber ich glaube fast das es
Show Content
ist. Denn du hast so was angedeutet, aber vielleicht irre ich mich auch.

Bis bald dein treuer Fan, Michi!
Hi juli wieder ein echt gut gescvhriebenes Kapitel !!!!!! Schreib gaaaaaanz bald weiter hdl mina
Hey, wieder ein super toller Teil, hab grad nicht viel Zeit für FB, aber es hat mir wieder richtig gut gefallen. Ich bin natürlich auch gespannt wer da die Tür rein kommt, also mach schnell weiter^^

LG
Maike
Hier ist wie versprochen der nächste Teil, aber etwas früher, da ich gleich gewfahre. Viel Spaß bei lesen und danke für die FBsBig Grin

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
„Hi April“ Luke freute sich, seine Tochter nach so langer Zeit wieder zu sehen. Das letzte Mal hatte er sich mit ihr getroffen, kurz vor dem Streit mit Lorelai. Seit dem hatte er nur kurz mit ihr Telefoniert. Er hatte damals Anna die Situation so gut wie möglich erklärt. Sie war zwar nicht sehr erfreut darüber gewesen, als er ihr sagt, dass April ihn für einige Zeit nicht besuchen könnte, aber sie musste es verstehen. Er wollte sich erst einmal Zeit für Lorelai nehmen, denn er hatte sie in letzter Zeit vernachlässigt, und das wollte er wieder Gut machen. Zudem mussten sie über so vieles Reden, die Situation besprechen. Es war alles so Unklar gewesen. Das einzige was er zu dieser Zeit wusste war, dass er Lorelai nicht mehr gehen lassen würde. Dazu liebte er sie zu sehr. Auch nach ihrem Fehler.
„Hi Luke“ Etwas schüchtern kam April näher und setzte sich schließlich auf den Hocker neben Lorelai an den Tresen.
„Hi April“, meinte diese dann schließlich auch und grinste ihre Fast-Stieftochter an.
„Hi Lorelai“ April betrachtete Lorelai komisch.
„Sind Sie schwanger?“
„1. Du brauchst nicht Sie zu sagen, nenn mich einfach Lorelai und 2. Ja ich bin schwanger, weißt du das noch gar nicht?“
„Nein? Wehalb?“ Lorelai warf Luke der verlegen hinterm Tresen stand einen fragenden Blick zu. Weshalb hatte er seiner Tochter nicht erzählt, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Er freute sich doch, oder nicht? Vielleicht hatte er einfach keine Zeit dazu gefunden.
Sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Sie fühlte sich hilflos. Es war schließlich Lukes Aufgabe April davon zu erzählen, nicht ihre.
„Also April, ähm…“ Luke war verunsichert. Er hatte April nicht s davon erzählt weil er Angst hatte. Angst vor ihrer Reaktion. Er wollte nicht, dass sie sich dadurch unwichtig fühlt. Das war sie schließlich nicht. Sie war seine Tochter und auch wenn er das lieber schon früher gewusst hätte, war sie erst jetzt in sein Leben getreten. Aber jetzt war sie da, und sie würde auch da bleiben. Sie gehörte jetzt einfach dazu.
„… du bekommst ein Geschwisterchen“
„Das ist toll! Ich wollte schon seit Jahren ein Geschwisterchen! Ich werde euch ganz oft besuchen kommen. Oh ich freu mich so“ In Sekundenschnelle war sie aufgesprungen und umarmte Lorelai stürmisch. Diese streichelte ihr beruhigend über den Rücken. Die anfängliche Hilflosigkeit war wie weggeblasen. Lorelai war sich sicher, sie und April würden Freundinnen werden. Gute Freundinnen.
Luke beobachtete die Beiden. Das war seine Familie. Es fehlte nur noch Rory, dann wären es alle. Er freute sich, dass April sich freute. Ihm war ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt konnte nichts mehr schief gehen. Sein Leben war perfekt. Bald, nachdem das Kleine auf der Welt war, würden die Liebe seines Lebens und er Heiraten. Dann würde er bei ihr einziehen und alles würde Perfekt sein….
Uhi, wirklich süß das Kapitel^^
Super, dass April so gut auf die Nachricht reagiert, wäre sonst schon ziemlich blöd gewesen.
Ich hoffe du machst bald weiter,

LG
Maike
Hey du!

Na, wie viele Kapitel hab ich bei dir verpasst? Ich schäme mich richtig....!

Zitat:So war es in diesem kleinen Städtchen nun einmal üblich, es wurde über jeden getratscht, doch wenn wirklich etwas passierte hielt man zusammen, und unterstützte sich gegenseitig. Es war wie in einer großen Familie.

Jaa, vorallem in Stars Hollow spührt man das i.wie richtig!

Zitat:Wie konnte eine Frau nur so viel Reden, und dabei so viel Unsinn?

Das haben sich auch schon viele bei mir gefragt! :lach: :lach:

Zitat:Automatisch drehten sich Lorelai und Luke um, und sahen die Person, mit der eigentlich alles angefangen hatte. Mit der ihr Streit begonnen hatte.

neiiiin!!!!

Zitat:„Hi April“ Luke freute sich, seine Tochter nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Guuut, es ist nur April!! Ich hoffe niemand gibt ihr die Schuld für das Geschehene!!! Sie kann ja wirklich nichts dafür!!!

Zitat:Angst vor ihrer Reaktion. Er wollte nicht, dass sie sich dadurch unwichtig fühlt. Das war sie schließlich nicht.

Wie süüüsss!!! Luke ist wirklich perfekt!!

Zitat:Das war seine Familie. Es fehlte nur noch Rory, dann wären es alle.

Neiinnn, Jess fehlt!!! (sorry, der Literati in mir!^^)


haaahh, ich hab nur zwei Teile verpasst! ^^ gut, bei anderen FF's kam da einiges mehr zusammen! ^^

Zwei sehr schöne Kapitel! Wink

hdl kate
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10