Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
aww so toll der teil. ich liebes es einfach mich hinzusetzten und deine ff zu lesen. also gib uns ruhig längere chapts yay. also mal wieder so toll geschrieben. wie bekommst du das nur hin?
Purzelbaer schrieb:Jane beobachtete die Szenerie nur vom Strand aus und dachte sich lächelnd, dass die beiden ein wirklich gutes Paar abgaben.
^^ ich wäre dann mal Jane ^^, ja ich denke auch, ein wirklich gutes paar
also mach weiter
sooooo toll
bye contigo
Toller neuer Teil. Finn und Rory ist wirklich mal was anderes. Und das Finns Freunde Logan nicht mögen, find ich auch nicht schlecht. Sonts versuchen immer alle, vor allem, Doyle, Logan zu beeindrucken und nun sagen sie, dass sie Logan nicht mögen. Ich find das cool!!
Schreib schnell weiter. Bis bald, deine Michi!
So, thx für eure Fbs.
Ich hätte gern noch mehr Meinungen? *liebguck*
Ansonsten denk ich, dass ich bis Dienstag einen neuen Teil on stellen kann.
Lg!
Okay, dieses Mal einen Tag früher als erwartet, ist hier der neue Teil:
âIch hab gewonnen!â, Rory setzte sich erschöpft wieder neben Jane an den Strand.
âIn deinen Träumen vielleicht, Rory!â, Finn lieà sich neben Rory in den Sand fallen.
âGar nicht wahr, ich hab gewonnen!â
âHast du nicht!â
âDoch!â
âNein!â
âDoch!â
âNa na, Kinderchen. Wir wollen uns doch nicht streiten. So jetzt drückt euch und habt euch wieder lieb!â, warf Jane amüsiert ein.
âEr hat aber angefangenâ, murmelte Rory und drehte sich dann auf den Bauch. Mit geschlossenen Augen hielt sie die Flasche mit Sonnencreme hoch.
âCremt mir einer von euch bitte den Rücken ein?â
Jane schaute Finn auffordernd an. Dieser schüttelte zwar erst den Kopf, gab dann aber doch nach und nahm die Flasche aus Rorys Hand.
âGib her, ich mach es.â
Kurz darauf seufzte Rory zufrieden.
âDu machst das gut. Wenn du jetzt noch irgendwo einen Eiskaffee für mich herzauberst, sollte ich mir vielleicht noch mal ernsthaft überlegen, warum ich mit Logan und nicht mit dir zusammen bin.â
Finn stand wortlos auf. Als Rory sich verwundert umsah, tauchte auf einmal der gewünschte Eiskaffee vor ihrer Nase auf. Ein seliges Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und sei setzte sich auf, um ihm einen schnellen Kuss auf die Wange zu drücken und ihm dann das Glas fast zu entreiÃen.
âDu bist der Beste Finn!â
âDu bist nicht die erste, die mir das sagt. Allerdings ist es das erste Mal, dass das jemand zu mir sagt, weil ich ihm einen Eiskaffee geholt hab.â
âIch bin eine Gilmore, vergiss das nie. Oder meinst du, dass meine Mom Luke nur wegen seines Aussehens und seiner inneren Werte heiraten will? Bestimmt nicht, sie hat jetzt freien Zugang zu Lukes Kaffee und Burgern, das ist ziemlich viel wert.â
âUnd warum bist du dann mit Logan zusammen? Da würde es doch eher passen, dass irgendwann in einer Zeitung steht âBerühmte Journalistin heiratet ihren Kaffee-Mannâ, nicht wahr?â
âDarüber sollte ich vielleicht mal nachdenken ⦠Ãbrigens würdest du dich bestimmt auch nicht schlecht als âKaffee-Mannâ machen!â
âDas ist mal eine neue Idee. Allerdings glaube ich, wir haben ihn schon in genug Kostümen gesehen â¦â, machte Jane sich nun auch wieder bemerkbar.
Während Rory zu lachen begann warf Finn Jane einen halb bösen halb belustigten Blick zu.
âAls hättest du das nie mit mir getan â erinnerst du dich an das eine Halloween?â
âOh Gott, Finny! Hör auf!â
Dieser wandte sich jedoch nur an Rory:
âWir haben uns als -â, doch bevor er weitersprechen konnte, hielt Jane ihm den Mund zu.
âEin Wort und â¦â, warnte sie ihn.
Rory hatte das Gespräch interessiert verfolgt, legte sich aber nun wieder auf ihr Handtuch und schloss die Augen. Sie ignorierte die beiden Paare Augen, die sich auf sie richteten. Janes Augen wanderten kurz darauf weiter zu Finn, der völlig versunken auf Rory schaute. Sie tippte ihn kurz an und deutete an, mit ihm reden zu wollen. Widerwillig folgte er ihr, er wusste was jetzt kommen würde.
âUnd?â, fragte sie auch sofort.
âWas und?â, er beschloss so zu tun, als wüsste er nicht wovon sie sprach.
âFinn!â
âJa?â
âWirst du in nächster Zukunft irgendetwas dafür tun, dass du glücklich wirst?â
âIch bin glücklich.â
âOkay, glücklich mit ihr?â, Sie hob die Augenbraue, als er den Kopf schüttelte.
âUnd warum bitte nicht?â
âWeil Rory mit Logan zusammen ist?â
âJa und? Mr. Playboy himself würde das ja wohl überstehen! Immerhin geht es hier um dein Liebesglück!â
âAuf Kosten von seinem.â
âFinn, tu doch bitte einmal in deinem Leben etwas dafür, dass du glücklich wirst. Wir haben das ganze schon mal durchgemacht, weiÃt du noch? Es war genau dasselbe: Du warst in sie verliebt, sie mit Logan zusammen ⦠Und was ist passiert? DU hast nichts getan und seitdem hast du erst richtig angefangen zu trinken! Aber du warst nüchtern, als ihr hier ankamt und hattest bis jetzt noch nicht mal das Bedürfnis nach Alkohol, ein Ding der Unmöglichkeit in den letzten Jahren. Und ich würde meine Freundschaft mit dir darauf verwetten, dass sie der Grund dafür ist. Ich weià nicht, ob sie dich genauso mag, wie du sie, aber ich weiÃ, dass es wenigstens einen Versuch wert ist. Bitte, ich möchte den alten Finn wieder haben â den nüchternen Finn, den kindischen Finn, den Finn, den ich kennen gelernt hab, als ich drei war!â
âAber ââ
âKein aber! Du hast heute Abend, morgen und übermorgen. Wenn nichts passiert, ist es mir egal, aber ich will das Ganze nicht noch mal mitmachen!â
Er sah in Janes Augen die Sorgen um ihn, die sich in den letzten Jahren angehäuft hatten, drückte sie an sich und gab schlieÃlich klein bei.
âVielleicht hast du Recht â¦â
An diesem Abend erlebte Rory ihren ersten australischen Sonnenuntergang am Strand. Während sie den wunderschönen Sonnenuntergang beobachtete, bereiteten Finn und die anderen ein Lagerfeuer vorbereiteten. Nach einer Weile gesellte sich Jane zu ihr.
âMagst du Finn?â, fragte sie.
âKann man ihn nicht mögen? Er ist einfach ⦠ich weià nicht Finn eben. Er macht sich keine Gedanken darüber, was andere über ihn denken, er ist nur er selbst.â Jane seufzte neben ihr.
âNicht ganz. Er war anders bevor dieser ganzen Sache mit ââ, sie stoppte sich selbst.
âWelche Sache und mit wem?â
âIch weià nicht so recht, es ist eigentlich seine Sache, dir so etwas zu erzählen. Aber eins kann ich dir sagen: Diese Sache hat ihm das Herz gebrochen und ihn zu dem gemacht, was er heute ist â dem auf Alkohol funktionierenden Australier.â
âMeinst du, er erzählt es mir?â
âIch weià es nicht, Rory. Aber ich wünschte, er würde es tun. Ich glaube, es würde ihm helfen mit dir darüber zu reden. Vielleicht kannst du ihn wieder zu dem machen, der er einmal war.â
âDas klingst als könnte ich zaubern Jane â¦â
âWer weiÃ, vielleicht kannst du es in der Hinsicht ja? Unterschätz dich nicht Rory! Und jetzt komm, lass uns mit den anderen grillen!â, damit zog Jane sie hoch und die beiden gingen zu den anderen.
Es wurde ein vergnüglicher Abend. Als Finn und Rory schlieÃlich wieder im Hotel waren, hielt Rory es nicht mehr aus.
âFinn? Jane hat da vorhin so etwas erwähnt. Eine ⦠Sache ⦠die dich total verändert und zum heutigen Finn gemacht haben soll. Sie wollte mir aber nicht erzählen was, also ⦠tust du es vielleicht?â
Finn schaute auf seine Hände. Dann schaute er Rory seufzend in die Augen. In diesem Moment wusste er, dass er ihr die Wahrheit sagen sollte.
âDie ganze Sache ist ein bisschen kompliziertâ, begann er und setzte sich dabei auf das Sofa in ihrem Zimmer, âEigentlich ist es alles Logans Schuld.â
âLogans Schuld?â, sie setzte sich neben ihn und schaute ihn fragend an.
âWeiÃt du ⦠Das war in dem Jahr, als ich Logan und Colin kennen gelernt habe. Ich war verliebt â zum ersten Mal und bis über beide Ohren. Dummerweise war das Logan entweder egal, oder er hat es einfach nicht gesehen. Jedenfalls hat sie kurzerhand unser erstes Date abgesagt, weil Logan mit ihr ausgehen wollte. Ich war ziemlich am Boden zerstört, weil ich ihr offensichtlich nichts bedeutete und hab die ganze Sache im Alkohol ertränkt â und bemerkt wie gut das klappt. Seitdem hab ich meine Sorgen immer im Alkohol ertränkt und hab irgendwann angefangen täglich zu trinken. Das Schlimme war allerdings, dass ich am nächsten Tag mit Logan gesprochen habe. Er hat mit ihr geschlafen und sie am Morgen fallen lassen, wie jede andere auch. Er hat es einfach so abgetan und gesagt, sie wäre meine Mühen sowieso nicht wert gewesen.â
âDas hat er wirklich getan? Und du bist trotzdem mit ihm befreundet?â
âJa und ja, Rory. Ich weià noch nicht mal wieso, aber es ist einfach so, dass wir Freunde waren und geblieben sind.â
Er bemerkte den Blick ihrer intensiven blauen Augen und rutschte ungemütlich hin und her.
âDas ist das erste Mal, dass ich dich so sehe Finn. Ich hätte nie gedacht, dass du auch so eine Seite hastâ, sagte sie schlieÃlich.
Danach umarmte sie ihn und flüsterte âEs tut mir Leid, Finnâ. Kurz darauf waren die beiden eingeschlafen.
Wie immer freue ich mich über Fb!
Lg!
aww der teil
ohh so süÃ, awww
na da geht doch noch was bei den beiden *hehe*
oh und finn, mal gaaanz ehrlich, jaa schütt dein herz aus
schreib weiter, der teil war soo gut
bye contigo
Der neue Teil war echt super schön. Ich hoffe, dass Finn und Rory zusammen kommen. Auch wenn ich ein echter Sophie bin hoffe ich das doch irgendwie. Der logan in deiner FF ist ja total rücksichtslos und gemein zu einem seiner besten Freunde. Schäm dich, Huntzberger!
Schreib schnell weiter. Ich kann den nächsten Teil deiner FF kaum noch erwarten. Bitte beeil dich und hau in die Tasten!!!
LG Michi!
HuHu,
Sorry das ich jetzt erst wieder schreibe aber naja Schulstress eben hehe
Also WoW ich muss schon sagen, das sind wieder mal zwei gelungenen Teile
Ich finde das richtig süà wie Finn sich Rory gegenüber verhält hehe
Voll knuffig als er sie da beim Kaffe Trinken beobachtet, man merkt richtig das er verliebt ist :p
Ich finde Jane ist aber auch i-wie cool, ich weià auch nicht sie passt da richtig rein und i-wie passt das auch sie als eine von Finns freunden hehe
Ich finde es voll lieb von ihr das sie Rory dirckt auch so ins Herz schlieÃt,
ich mein obwohl sie sie nicht kennt und sie mit Logan zusammen ist, den Jane offensichtlich nicht leiden kann.
Am strand die Szene wo Finn mit Rory Surfen will finde ich echt zum schlapp lachen
ich mein Hallo kann sich einer Rory Gilmore auf nem Surfbrett vorstellen?? Das wäre ja so wie als wenn ein Elefant auf einer Maus Reiten würde
Das Finn sie am ende ins Wasser schmeiÃt fand ich auch gut, man merkt das die zwei sichtlich spass haben.
Und mit ganz viel Glück vergisst Rory dann ja Logan :pfeif::pfeif::pfeif:
als Rory von Finn mit der Sonnencreme eingeschmiert wird und sie dann nur so meint ein Eiskaffee wäre jetzt toll, und er ihr direckt einen hollt, da lag ich fast auf dem Boden vor Lachen :p:p:p Ich konnte mir so richtig gut Rorys dummes Gesicht dann vorstellen und Finn der ihr ganz scheinheilig den Eiskaffe hin hält
Als ich das dann mit Logan und Finn gehört habe, was Logan ihm angetan hat, ist meine Wut auf ihn in dieser Story nur noch mehr gewachsen
Ich meine was bildet der Kerl sich ein???
1. mal war Finn mit ihr verabredett und dann macht man nicht so was, und geht dann mit ihr aus
und 2. ist es ja wohl mal total arrogant von ihm dann auch noch zu Finn zu gehen vergiss sie, sie war sowie so nicht gut im Bett oder so
Ich hätte so in den PC rein krichen können und Logan eins auf dei Fresse hauen können
Finn tat mir so leid und zwar wirklich
Ich hoffe das er Rory bekommt und Logan dann endlich mal dumm da steht
AuÃerdem Liebt Finn sie wirklich und bei Logan weià man ja nie ne
So und jetzt noch zum schluà hoffentlich schlafen Rory und Finn noch viele weitere male neben einander ein
So hoffe es kommt schon sehr sehr bald ein neuer Teil LG CoCo
Danke an euch drei für die lieben Fbs.
Ich muss sagen, ich habe es geliebt, diesen Teil zu schreiben! Die Szene war schon ne Weile in meinem Kopf und sie hat bis jetzt einfach nicht gepasst.
Irgendwie entwickle ich momentan sowieso ne Anti-Logan Phase. Zuviel Böses über Logan gelesen ... *g*
Und weil ihr so lieb gewesen seid: Den nächsten Teil gibts entweder noch heute abend oder morgen. Mals sehen!
Viele liebe GrüÃe und Kisses!
Purzelbaer
So hier ist der neue Teil. Sorry, aber früher ging es nicht.
Würd mich über Fb wie immer freuen!
Als Finn am nächsten Morgen aufwachte und versuchte sich zu strecken, konnte er sich aus einem ihm unklaren Grund nicht bewegen. Dieser war jedoch schnell gefunden, als er sich umsah. Er saà halb und lag halb auf dem Sofa in Rorys Zimmer. Diese wiederum lag halb über ihm, den Kopf an seinen Oberkörper gelehnt. Sie hatte ein seliges Lächeln auf dem Gesicht, bei dessen Anblick sich ein ähnlich seliges auf sein Gesicht schlich. In dem Moment hob sie den Kopf und blinzelte ihn verschlafen an.
âMorgen Finnâ, ihre Stimme war nicht lauter als ein Murmeln.
âMorgen Liebes.â
âEntschuldige, dass ich dich als Kopfkissen benutzt habeâ, Sie setzte sich auf und wich ein Stück zurück, damit er das ebenfalls tun konnte.
âImmer wieder gerne.â
âBesorgst du mir Kaffee?â, ihr Gesicht nahm einen bettelnden Ausdruck an.
âGib mir das Telefon und ich bestell dir noch eine doppelte Portion von den Pancakes mit dazu.â
Kurz darauf klopfte es an der Tür und Rory setzte wieder ihr seliges Lächeln auf, als sie begann zu frühstücken. Finn saà ihr mit der einen Tasse Kaffee, die er abbekommen hatte, gegenüber und beobachtete sie. Auf einmal klingelte eine Handy. Rory beobachtete, wie Finn seufzend aufstand und dann leise mit irgendjemandem redete. SchlieÃlich legte er auf und schaute Rory an.
âDas war meine Mutter. Sie hat ganz offensichtlich mitbekommen, dass ich nicht allein hier bin und würde sich âfreuen, wenn das Mädchen, das mich begleitet, uns heute Abend Gesellschaft leisten würdeâ.â, zitierte er.
âAber ich hab gar keine passenden Sachen dafür!â
âDann werden wir wohl neben dem Sightseeing auch noch shoppen gehen. Schaffst du das mit dem aussuchen alleine, oder soll ich Jane anrufen?â
âIch glaub ich komm mit dir zurecht.â
âMit mir?â
âMeinst du wirklich du könntest dich aus dem Staub machen? Du darfst mir sagen, wie ich worin aussehe!â
âWarum?â
âWeil ich dich ganz lieb darum bitte und du am besten weiÃt, was ich heute anziehen sollte. Aber vor allem ersteres!â
Das war der Moment, in dem er seufzend klein bei gab. Rorys Lächeln bei diesen Worten war einfach zu unwiderstehlich.
âIch weià nicht, Finn. Ist das wirklich das richtige Geschäft für so was?â, Rory schaute zweifelnd auf die Kleider, und vor allem auf deren Preise, im Schaufenster der Boutique, vor der sie standen.
âSicherâ, Finn folgte ihrem Blick, âIch bezahle auch, Liebes.â Danach zog er sie in das Geschäft, wo sie sogleich von einer freundlichen Verkäuferin begrüÃt worden. Sie sah Rory prüfend an, fragte nach dem Anlass und war auch schon verschwunden, um kurz darauf mit einem Traum von einem Kleid wiederzukommen und sie in die Umkleide zu schieben.
Finn verschlug es buchstäblich den Atem, als sie einige Minuten später wieder herauskam und sich kritisch im Spiegel beäugte. Das trägerlose hellblaue Kleid war knielang und schmeichelte Rorys Figur genau an den richtigen Stellen. Als sie sich drehte schwang der Rock um ihre Beine.
âUnd was denkst du?â
âWow â¦â
âMehr nicht? Dann ist dein Kopf aber ziemlich leerâ, trotz ihrer spöttischen Worte wurde Rory rot.
âDa ist noch einiges mehr, aber das willst du bestimmt nicht hören â¦â, murmelte er.
âZum Beispiel?â, fragte Rory, die seine Worte dennoch gehört hatte. Finn winkte jedoch nur ab und entschied dann:
âWir nehmen das Kleid. Du siehst toll darin aus.â Rorys Wangen überzog immer noch eine leichte Röte, als sie nickte und zurück in die Kabine ging.
âBist du fertig?â, Finn streckte den Kopf durch die Verbindungstür ihrer Zimmer. Rory, die sich gerade noch mal kritisch im Spiegel betrachtet hatte, drehte sich lächelnd und etwas nervös zu ihm um und nickte. Darauf nahm er ihre Hand und führte sie nach unten zum wartenden Taxi. Rory dachte währenddessen über die Begegnung mit Logans Eltern nach. Seime Mutter und sein GroÃvater hatten sie nicht akzeptiert und Mitchum hatte am Ende dafür gesorgt, dass sie ihr Studium abgebrochen hatte. Sie fragte sich, ob Finns Mutter sie genauso wenig akzeptieren und mögen würde, oder ob sie nicht die typische High-Society-Mutter war?
âWarum bist du denn so nervös, Liebes?â
âLogan hat euch doch sicher erzählt, was passiert ist als ich seine Eltern getroffen hab. Ich hab einfach Angst, dass das bei deiner Mutter genauso läuft.â
âBeruhig dich, Liebes. Erstens ist meine Mutter anders als Shira und keine, die Wert auf die Highsociety legt, und zweitens sind wir nicht zusammen. Da ist das wieder etwas ganz anderes.â Er hielt immer noch ihre Hand. Als ihr die Berührung bewusst wurde, wurde sie rot und wollte sie wegziehen. Finn jedoch lächelte nur leicht über ihre halbherzigen Bemühungen und fuhr fort, Kreise auf ihre Haut zu malen.
âHerzlich Willkommen, Sir. Ihre Mutter wartet schon im Wohnzimmer auf sieâ, wurden die beiden an der Tür von einem Butler empfangen. Finn lächelte ihm herzlich zu und schob Rory dann ins Wohnzimmer, wo sogleich eine Frau auf sie zukam. Sie war mittelgroÃ, sonnengebräunt und ein herzliches Lächeln. Um ihre Beine schwang ein weites Sommerkleid.
âFinn! Es freut mich so, dass du da bist. Ich bin mir sicher, dein Vater würde sich auch freuen, wenn er nicht auf Reisen wäre!â, sie umarmte ihn herzlich. Er schien sich auch zu freuen, sie zu sehen.
âMom, das hier ist Rory. Sie ist die Freundin von Logan â¦â
âLogan war doch der Sohn von Mitchum Huntzberger, nicht?â, sie schien Mitchum nicht besonders zu mögen.
âJa, ist er. Kennen sie Mitchum?â, fragte Rory, bevor Finn auch nur den Mund aufmachen konnte.
âIch hab ihn bis jetzt zwei- oder dreimal getroffen. Mehr muss auch nicht sein. Er ist ein eher unangenehmer Mensch und ich weià aus sicherer Quelle, dass er meinen Sohn mehr als einmal einen Idioten genannt hat. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.â
âIst schon in Ordnung. Mitchum Huntzberger ist nicht gerade der Mensch, auf den meine Mom und ich gut zu sprechen sindâ, als Rory den fragenden Blick von Mrs. Morgan sah, fuhr sie fort, âWissen sie. Sein Urteil über meine Qualitäten als Journalistin hat mich dazu gebracht, mein Studium abzubrechen. Dadurch hab ich mich mit meiner Mutter gestritten und wir haben ziemlich lange nicht mehr miteinander geredet.â Die Sache mit der Yacht lieà sie lieber auÃen vor.
âNa das passt zu Mitchum â¦â, murmelte die Frau. Danach lächelte sie Rory herzlich an und drückte diese ebenfalls an sich, âEs freut mich, dich kennen zu lernen, Rory.â
Alles in allem wurde es ein wunderbarer Abend. Finns Mutter störte sich nicht weiter daran, dass sie Rory nicht kannte, sondern lachte und redete mit ihr. Sie fragte, wie es Rory in Australien gefalle, wie das Studium wäre, wie sie die Jungs kennen gelernt hatte und vor allem, was Finn so tat wenn seine allerliebste Mutter nicht in der Nähe war. Darauf erzählte Rory verschiedene Episoden von Finn, was ihr wiederum fast einen blauen Fleck am Arm einbrachte.
âIch mag deine Mom!â, sagte Rory schlieÃlich, als sie durch die beleuchteten StraÃen Sydneys gingen. Finn hatte den Arm locker um Rorys Schultern gelegt und lächelte sie nun an.
âSie scheint dich auch zu mögen, Liebes. Ich glaube, sie wünscht sich insgeheim, dass ich irgendwann mal so ein Mädchen wie dich als meine Freundin mit nach Hause bringe.â
âDu sagst das so, als wäre es ein Ding der Unmöglichkeit. Dabei musst du doch nur aufhören, ständig jedem Rock hinterher zu rennen! Na ja und vielleicht weniger trinken â¦â Sie hörte auf, als er ihr sanft den Finger auf die Lippen legte.
âIst gut Rory, lassen wir das. Hast du Lust auf einen Kaffee?â
âImmer doch!â
Lächelnd führte er sie in ein kleines Cafe und die beiden verbrachten den Rest des Abends damit, über bestimmte Ereignisse in ihrem Leben zu lachen, bis Finn schlieÃlich meinte:
âJetzt hast du meine Mom getroffen, ich aber deine noch nicht wirklich. Wie wärâs, würdest du mir mal das hübsche kleine Stars Hollow zeigen?â
âMeine Mom hat bestimmt nichts dagegen, im Gegenteil sie wird dich lieben! Und wir können dir Stars Hollow zeigen, das wäre bestimmt cool!â
âDann ist die ganze Sache abgemacht!â Sie nickte lächelnd. Sie musste später unbedingt noch ihre Mom anrufen und ihr alles erzählen. Lorelai würde auÃer sich sein vor Vorfreude auf Finn!
Na, das wird ja immer besser! Nur der arme Logan weià noch nichts davon!!!
Schreib bald weiter, bin gespannt, wie er reagiert!! :pfeif:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10