GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tell me, if it's Love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
So hier ist der neue Teil, wie versprochen.

Er ist an meine drei treuesten Leser gewidmet: Coco, contigo und Michi Heart

Wie immer freu ich mich über Fb!
Lg, Purzelbaer

---------------------

Die nächste Woche lief wie erwartet ruhig ab. Außer den mindestens zwanzig Anrufen ihrer Mutter hatte Rory diese Woche wirklich keinen Stress. Aber Lorelai war genug. Sie wollte immer dasselbe wissen: Was zwischen ihrer Tochter und Finn lief. Die Frage nervte Rory inzwischen sehr. Da lief gar nichts! Schließlich waren sie doch nur Freunde! Oder?

„Finn?“
„Hier! Bin schon da, Rory.“
„Können wir los?“
„Immer doch. Dein Auto oder meins?“
„Meins, ich glaub dein Auto würde nicht so gut ankommen in Stars Hollow.“
„Na dann, los!“

„Rory!“
„Mom!“
„Hey, Schatz! Ich freu mich, dich zu sehen!“ Rory und Lorelai fielen sich in die Arme. Danach wandte Lorelai sich dem jungen Mann zu, der die Szene lächelnd beobachtet hatte.
„So, und du bist also Finn! Schön dich kennen zu lernen!“
„Die Freude ist ganz meinerseits, Miss Gilmore!“, er nahm lächelnd die ihm angebotene Hand und platzierte einen Kuss darauf.
„Lorelai – Miss Gilmore klingt so förmlich.“ Finn nickte lächelnd und wurde dann sofort zu Luke’s geschleift. Luke war ja mit April auf Klassenfahrt, deshalb wurde einmal nicht über ihren frühen Tod gesprochen.
„Also, was machen wir heute Abend mit Finn?“, fragte Rory schließlich.
„Mit mir?“, fragte dieser verwundert.
„Wir können dich schlecht mit zur Junggesellinnen-Party nehmen, oder?“
„Ich bin dafür wir stecken ihn zu Zack und den Jungs. Die werden schon mit ihm klarkommen!“, schlug Lorelai vor.
„Einfach abgeschoben! Ihr verletzt mich zutiefst!“, Finn versuchte gekränkt zu klingen.
Rory und Lorelai lachten jedoch nur und Rory nahm seine Hand, um ihn Lane und Zack vorzustellen.

Später an diesem Abend stützte er die beiden Gilmore Girls, die dank der Feier etwas angetrunken waren, und brachte sie nach Hause. Es war ein lustiger Abend geworden und er mochte Zack. Die beiden hatten sich auf Anhieb gut verstanden und waren später am Abend zusammen mit Gil in eine Diskussion über Gitarren und verschiedene Bands geraten. Nun öffnete er die Tür zum Haus und brachte Lorelai und Rory rein. Lorelai schaffte es glücklicherweise allein in ihr Bett, aber Rory klammerte sich an sein Hemd und wollte unbedingt von ihm ins Bett gebracht werden. Seufzend ergab er sich seinem Schicksal und brachte sie in ihr Zimmer. Er gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange und verließ es dann wieder, um es sich auf dem Sofa im Wohnzimmer bequem zu machen.

Als er am nächsten Morgen in die Küche kam, saß Lorelai am Tisch, eine Tasse Kaffee in der Hand, und lächelte ihn an. Er lächelte zurück und setzte sich an den Tisch.
„Wie sehr magst du sie?“, fragte Lorelai direkt.
„Was?“, Finn schaute sie etwas entsetzt an. Er war es nicht gewohnt, solche Fragen von Müttern zu hören. Mal abgesehen natürlich davon, dass eher sehr selten zu Treffen mit der Mutter eines Mädchens kam.
„Rory. Wie sehr magst du sie, Finn?“
„Also … ich … ähm …“, er fuhr sich verlegen durch die Haare. Lorelai wartete einfach nur ab. Sie hatte es irgendwie im Gefühl, dass er antworten würde.
„Sehr …“, murmelte er schließlich. Lorelai nickte und lächelte wissend.
„Das hab ich mir gedacht. Ich denke, sie mag dich auch. Sie weiß es nur selbst nicht …“
In diesem Moment ging die Tür zu Rorys Zimmer auf und diese kam heraus.
„Kaffee …“, murmelte sie. Finn sprang auf, bevor Lorelai auch nur reagieren konnte und gab Rory das Gewünschte.
„Ich weiß, ich hab dir das in letzter Zeit zu oft gesagt Finn, aber du bist mein Held!“, sie strahlte ihn an, bevor sie sich ganz dem Getränk widmete. Darauf zwinkerte Lorelai dem zufrieden lächelnden Australier hinter Rorys Rücken zu.

An diesem Tag lernte Finn auch Rorys Vater kennen. Da Mrs. Kim darauf bestanden hatte, dass Lorelai einen Begleiter brauchte und Luke nicht da war, hatte Rory Chris vorgeschlagen.
Kurz vor der buddhistischen Zeremonie kam dieser, begrüßte Lorelai und Rory und schaute Finn verwundert an.
„Rory, wer ist das hier? Und wo ist Logan?“, fragte Chris verwundert.
„Phineas Morgan, Sir. Ich bin ein Freund von Logan und dadurch auch von Rory. Es freut mich, sie kennen zu lernen“, stellte Finn sich selbst vor.
„Es freut mich auch, aber bitte nenn mich Christopher.“
„Logan ist verreist, Dad. Finn musste am Wochenende weg und da er mich mit nach Australien genommen hat, dachte ich, ich zeig ihm Stars Hollow. Logan kommt aber erst morgen Nachmittag wieder, also darf Finn Begleiter für mich spielen“, erklärte Rory. Danach gingen sie ins Haus der Kims.
Nach der Zeremonie fingen alle an zu rennen. Rory schnappte sich Finns Hand und sie rannten mit einer kurzen Erklärung an Lorelai und Chris vorbei. Während der Hochzeit saß er nicht weit entfernt von Rorys Eltern. Rory stand vorn neben Lane und lächelte ihm kurz zu. In diesem Moment schnappte er einen Fetzen des Gespräches von Lore und Chris auf.
„ … und Rory könnte die nächste sein“, es kam von Chris. Finn war sich sicher es war auf die Hochzeit bezogen und unwillkürlich wurde sein Lächeln etwas krampfig. Er wusste, dass er in dieser Zukunftsvision höchsten neben Logan stehen und zusehen würde, wie dieser Rory den Ring an den Finger steckte.
Eine Hochzeit mit lauter Koreanern war wirklich ein interessantes Schauspiel: Kaum waren sie aus der Kirche, rannten sie auf das Essen zu, nahmen sich in Windeseile etwas mit, verabschiedeten sich und waren kurz darauf verschwunden. Die Feier wurde jedenfalls sehr lustig und Finn lernte auf mehr oder weniger überraschende und schmerzhafte Weise Miss Patty kennen. Als er Rory etwas zu trinken holen wollte, hielt Kirk ihn auf.
„Findest du die Barmänner lecker genug?“
„Das fragst du mich, Mate?“, fragte Finn verwundert.
„Natürlich. Auch Männer sind für eine möglichst objektive Meinung zu haben.“
„Ich bevorzuge eigentlich eher Frauen …“
„Kirk, was ist los?“, fragte Rory, die jetzt neben ihnen auftauchte.
„Rory, findest du die Barmänner lecker genug? Ich habe deinen Freund hier gefragt, aber er wollte mir nicht antworten.“
Rory lachte und zwinkerte Finn zu.
„Um ihn so etwas fragen zu können, müssten die Barkeeper weiblich sein, Kirk. Aber ja, sie sind lecker genug.“ Sie nahm Finn ihren Drink aus der Hand und zog ihn hinter sich her zum Tisch. Rory hielt an diesem Abend auch noch eine kurze Rede für ihre Freundin und Lorelai eine Alkoholgeschwängerte, bevor Chris, Rory und er sie nach Hause brachten. Chris kümmerte sich um Lore, während er und Rory Kaffee machten.
„Was war das mit dem 3.Juni, Liebes?“, fragte Finn neugierig. Rory seufzte.
„Mom und Luke wollten am 3.Juni heiraten. Er hat dann aber herausgefunden, dass er eine Tochter hat und sie haben die Hochzeit ins Ungewisse verschoben. Es macht Mom ziemlich fertig, auch wenn sie es nicht unbedingt zugibt.“
„Vielleicht sollte sie einfach mal mit Luke reden?“
„Wahrscheinlich. Aber sie hat viel zu viel Angst, dass Luke dann ganz weg ist.“ Finn nickte und dachte dann: Genau, wie mit uns …
Noch ein Teil, noch ein Teil, noch ein Teil,......

So,... ich liebe deine FF. Das Paring Rory/Finn ist einfach super,...
Ich mag Finn eh total gerne und es ist mal etwas anderes.
Weiter so!!
ohhh, süß, ich musst die ganze zeit lächeln, die ganze zeit Heart du schreibst so süüß, knuffig wie immer Smile hach. *schwelg* xD
also lass mich weiterlächeln
ein sorry fürs etwas kurzgeratene FB, aber ich stürtz mich wieder auf Heroes xD
adieu Smile bye contiiiigo Heart

oiii ganz vergessen: danke für die widmung, dankeschööön Smile
Toller neuer Teil!!!! Finn ist doch echt süß. Ich hoffe nicht, dass jetzt genau das selbe passiert wie in der Serie. Irgendwie mag ich die Vorstellung von einem Finn/Rory Pairing. Ist mal was anderes. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Ich liebe deine FF und freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil, also hau in die Tasten, denn ich bin ziemlich ungeduldig!!!

Bis dann, deine Michi!!!!Smile
Ich freu mich, dass es euch sooo gefällt!
Hoffe, ich krieg den nächsten Teil bald fertig, mal sehen.
Lg, Purzelbaer
So okay, ich weiß, der Teil ist nicht wirklich lang und auch nicht wirklich aussagekräftig. Aber ich wollte einfach updaten und ich weiß momentan nicht so richtig, wie ich weitermachen soll. Ich wollte mit dem Stück einfach nur aussagen, dass Colin zu Finn halten wird...
Jedenfalls würde ich mich trotzdem über Fb freuen!
Lg, Purzelbaer

-------------------

„Logan!“
„Hey Ace!“, lachend schloss er sie in die Arme.
„Ich freu mich, dass du wieder da bist! Ich hab mir Sorgen gemacht! Ist auch wirklich nichts passiert?“
„An mir ist alles noch dran, Ace! Keine Sorge! Und wie geht’s dir?“
„Ich würde ja sagen, ohne dich war es langweilig, aber wie kann es in Sydney langweilig –“
„Sydney?!“
„Finn hat mich mitgenommen. Ich glaube, er wollte nicht, dass ich mir die ganze Zeit um dich Sorgen mache …“ Und das hatte er geschafft. In letzter Zeit hatte sie sich insgeheim mehr Gedanken um Finn, als um Logan gemacht.
„Finn ist ein wirklich guter Freund, wenn man ihn näher kennt. Kommst du mit in den Pub?“
„Nein, tut mir Leid. Ich hab noch Massen an Arbeit und –“
„Ach komm schon Ace! Bitte?“
„Na gut, aber nur eine Stunde, dann muss ich zurück, okay?“

Währenddessen in einer anderen Wohnung:

„Liebling, ich bin wieder zu Hause. Ist das Essen schon fertig?“
„Nein Schätzchen, es dauert noch ein Weilchen!“, flötete Finn aus der Küche und tauchte dann grinsend und mit einem Glas Scotch in der Hand auf.
„Wie war’s so bei deiner herzallerliebsten Mutter?“, fragte Colin.
„Du weißt, dass ich ein anderes Verhältnis zu meinen Eltern habe, als ihr, Mate!“
„Trotzdem, wie war es? Hast du uns vermisst?“, Er schwang einen Arm um Finns Schultern und schnappte sich das volle Glas.
„Hey!“
„Was?“
„Das war meins!“
„Jetzt nicht mehr. Aber du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet!“
„Hatte gute Gesellschaft …“
„Wo hast du jetzt die nächste Rothaarige ausgegraben?“
„Also, eigentlich …“ Colins Augenbrauen zogen sich nach oben, als Finn seine Antwort nicht weiter fortführte. Ein zögernder Finn bedeutete nie etwas Gutes.
„Was hast du angestellt?“
„Nichts! Nur ein Wochenende in Sydney verbracht, und da Rory zufällig Zeit hatte …“
„Sag, dass du das nicht gemacht hast!“
„Ich hab sie doch nur mit nach Sydney genommen!“
„Und?“
„Nichts und!“
„Warum glaub ich dir das nicht?“, fragte Colin, den das Gespräch langsam ärgerte.
„Vielleicht, weil ich so unwiderstehlich bin, dass sie gar nichts gegen meinen Charme tun könnte?“
„Hah!“
„Was?“
„Das bedeutet, es ist was passiert!“
„Nein!“
„Komm schon. Ich werde es sowieso später von Steph erfahren …“
„Na ja, vielleicht …“
„Vielleicht was?“
„Vielleicht hab ich sie geküsst, und das nicht zum ersten Mal …“
„Wie bitte?!“ Finn seufzte und ergab sich schließlich seinem Schicksal.
„Ich hab mit ihr geschlafen, als die Sache mit den Brautjungfern war.“ Colin stellte das Scotchglas wortlos auf den Wohnzimmertisch und setzte sich in einen der Sessel.
„Das dürfte ein längeres Gespräch werden, Finn!“ Dieser setzte sich ebenfalls und begann zögernd zu berichten.

Nachdem Finn geendet hatte, war es still im Zimmer. Colin wusste nicht wirklich, was er sagen sollte, ernste Situationen mit Finn waren sehr selten. Die letzte war eigentlich die Szene mit dem Mädchen in Zugerberg gew- Er sog scharf Luft ein. Nein, das konnte nicht sein, Finn konnte doch nicht ernsthaft in Rory – oder?
„Finn?“, seine Stimme klang schwach. Finn schaute auf. „Du meinst es ernst, oder?“
Ein stummes Nicken war Antwort genug und Colin ließ sich zurück fallen und schloss verzweifelt die Augen.
„Na da haben wir uns ja was Schönes eingebrockt!“
„Wir?“
“Glaub nicht, dass ich dich in der Hinsicht im Stich lassen würde. Dazu kennen wir uns schon zu lange!“

„In welcher Hinsicht. Es ist alles nicht der Rede wert!“
„Das glaubst du ja wohl selbst nicht!“
„Und was soll ich deiner Meinung nach machen? Sie und Logan auseinander bringen?“
„Nein … Darüber muss ich erstmal nachdenken …“
Erste ^^

Super toller neuer Teil!!!

Irgendwie hoffe ich ja, dass Finn und Rory zusammen kommen. Ich bin zwar Sophie, aber irgendwie gefällt mir das Pairing auch. Mal sehen wie sich deine FF weiter entwickelt. Freu mich total auf mehr. Also hau in die Tasten und schreib super schnell weiter. Ich mag deine FF total gern.

HDL deine Michi :knuddel:
schöner teil. und finn und colin.. am anfang xD einfach köstlich ^^
und gut dass colin wirklich zu finn halten will und ich denke auch das mer dass auch wirklich tut Smile
schön..

byebye contigo Heart
So, nun lass ich auch mal wieder was von mir hören. Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab. Und danke an die Leute, die mir Fb gegeben haben. Ich hatte lange keine Idee, wie ich die Sache fortführen soll. Dazu kommt, dass ich seit kurzem mit ner Gipsschiene am Arm rumrennen darf - Sport ist eben doch Mord! Na ja, hier ist jedenfalls der neue Teil:

Er hätte niemals gedacht, dass es so schwer sein würde. Er fühlte sich wie das fünfte Rad am Wagen: Rory saß selig lächelnd neben Logan und Steph schien mit Colin zusammengewachsen zu sein. Neben ihm saß zwar ein Date, sogar eine Rothaarige – aber das Mädchen hatte ihren Kopf offensichtlich nur, damit ihre Haare irgendwo sein konnten. Am Gespräch mit ihr hatte er schon vor einiger Zeit das Interesse verloren. Stattdessen nippte er an seinem Drink und versuchte sich seine schlechte Laune nicht anmerken zu lassen. Anscheinend gelang ihm das aber nicht sonderlich gut, da sowohl Stephanie als auch Rory ihm immer wieder prüfende Blicke zuwarfen.
Logan und Colin unterhielten sich über die nächste und für sie letzte große Party der LDB und hatten auch Rory mit in ihr Gespräch einbezogen. Sie war nie sonderlich gern auf Partys gegangen, aber an dieser würde sie teilnehmen – Logan zuliebe. Mit einem Seitenblick auf Finn entschied sie, dass es bestimmt ein interessanter Abend werden würde.

Rory drehte sich prüfend vor dem Spiegel, bevor sie sich zufrieden auf den Weg zur Tür machte, an der es gerade geklopft hatte. Sie begrüßte Logan lächelnd und die beiden machten sich auf den Weg zu Roberts Apartment, wo die Party stattfinden sollte. Diese war bereits im vollen Gange, als das Paar eintraf. Es war wie immer, nur eines fiel Rory auf – Finn saß allein in einer Ecke, ein Glas in der Hand und offensichtlich nicht gerade nüchtern. Aber schon einige Minuten später ließ Rory von dem Gedanken ab und amüsierte sich mit Logan. Bis die beiden zu Finn gingen. Rory hörte dem Gespräch der beiden nicht wirklich zu – sie versuchte aus seinen Augen zu lesen, doch diese blieben unergründlich. Schließlich machte Finn sich auf den Weg zur Bar und Logan zog sie weiter. Vielleicht kannst du ihn wieder zu dem machen, der er einmal war. Janes Worte schossen ihr auf einmal durch den Kopf und sie beschloss mit ihm zu reden. Sie entschuldigte sich bei Logan und machte sich auf die Suche nach Finn. Diesen fand sie auch kurz darauf, an der Bar.
„Hey“, sagte sie. Er nickte ihr nur zu, sein Gesichtsausdruck abwesend.
„Können wir mal woanders hingehen, ich würde gerne mit dir reden …“ Sie biss sich auf die Lippe, während sie auf eine Antwort wartete. Als er schließlich nickte, nahm sie seine Hand und zog ihn raus auf den Gang, wo es ruhiger war. Hier waren sie allein.
„Was ist los?“, fragte sie.
„Nichts, was sollte denn sein?“, er schaute sie nicht an.
„Finn! Logan mag vielleicht blind sein, aber ich bin es nicht! Du hast was, das sehe ich genau!“ Er schüttelte nur den Kopf.
„Lass es, Rory …“
„Nein!“, es klang bestimmt.
„Was willst du denn hören? Kann ich nicht auch mal schlechte Laune haben?“, es klang schroff. Sie schaute ihn nur mit ihren blauen Augen an – sie ließen schließlich die Dämme in seinem Innern brechen.
„Ich kann das nicht mehr, Rory.“
„Was kannst du nicht mehr?“
„Mich selbst belügen, mich selbst verletzen, such dir was aus …“, seine Worte waren bitter.
„Wovon redest du?“, sie schaute ihn fragend an.
„Von uns! Ich kann das nicht mehr! Ich kann nicht nur der gute Kumpel sein, der einen zum Lachen bringt. Ich will nicht mehr. Ich will mehr!“
„Aber, Finn –“
„Ich weiß schon, du liebst Logan. Er hat dich zwar nicht verdient, aber es ist nun mal so. Ich werde jetzt einfach gehen und wir werden nie wieder ein Wort darüber verlieren!“ Seine Augen brannten. Es war lange her, dass er sich das letzte Mal so hilflos gefühlt hatte. Aber er konnte seinen Gefühlen nicht freien Lauf lassen – nicht vor ihr. Er wandte sich ab und wollte schon gehen, als ihre Hand sich sanft um seinen Arm legte und ihn wieder umdrehte. Bevor er überhaupt reagieren konnte, lagen ihr Lippen auf seinen. In omnia paratus dachte er und küsste sie zurück.
Sie wusste nicht Recht, warum sie das getan hatte, aber das Gefühl, dass sich in ihrem Bauch ausbreitete, war einfach unbeschreiblich gut. Sie hatten sich zwar schon vorher geküsst, aber nie hatte sie sich dabei so gefühlt. Sie verschwendete nicht einmal den kleinsten Gedanken an Logan – bis sich jemand vernehmlich räusperte.

Die beiden spritzten auseinander und sahen Logan entsetzt an. Dieser schaute zurück – fassungslos und verletzt. Finn fuhr sich nervös mit der Hand durch die Haare. Zwischen ihnen lag eine unangenehme Stille – bis Rory begann zu sprechen.
„Es tut mir Leid …“, sie schaute zu Boden.
„Es tut dir Leid? Rory, dir ist klar, dass ich dich gerade gefunden habe, wie du mit meinem besten Freund herummachst!“, er war definitiv wütend, „Ist das so ne Art Zurückzahlung für die Brautjungfern?“ Rory sah ihn entsetzt an.
„Nein! Ist es nicht!“
„Was dann? Ne Affäre?! Oder willst du mir etwa erzählen, dass es jetzt zufällig das erste Mal war?!“ Betretenes Schweigen folgte und war ihm Antwort genug – wutentbrannt stürmte er aus dem Gebäude. Rory sah ihm nach. Sie wusste nicht wirklich, was sie tun sollte. Hinterherlaufen wollte sie ihm aber nicht. Ihr war klar, dass sie ihn verletzt hatte, aber noch klarer war ihr in dem Moment, dass die Beziehung wahrscheinlich einfach nicht sein sollte. Irgendwie war alles nicht mehr dasselbe gewesen, nach der Sache an Thanksgiving. Sie verstanden sich gut, aber eine freundschaftliche Basis wäre wahrscheinlich von Anfang an besser gewesen. Finn riss sie aus ihren Gedanken.
„Du solltest ihm vielleicht nachgehen, Liebes“, er schaute zu Boden. Sie drehte sich kopfschüttelnd zu ihm um und umarmte ihn. Dabei vergrub sie ihr Gesicht in seinem Shirt. Verwirrt schaute er auf das Mädchen in seinen Armen hinab. Warum tat sie das? Sie liebte Logan doch! Oder?



Ich würde mich über Fb freuen!
Lg, Purzelbaer
Ui, bin ich wirklich die erste.. ui..
dann geb ich mal meine FB Smile
hm.. also der anfang, ich weiß nich, das kam mir alles etwas schnell vor..erst noch bei nem date, dann bei rory im zimmer, dann auf der party.. hm.. vill hättest du das etwas mehr ausschreiben können. mehr details und so.. kam mir wirklich alles sehr schnell vor.
aber dafür war das ende schön, schön vom schreibstil her fand ich.. aber vill hätten hier auch ein paar mehr gefühle hingemusst.
aber sonst, hm ich fand das chap schon gut, von den ideen her Smile aber weiß nich.. die ausführung.
du bekommst bestimmt bald bessere hin, bin auch grad sehr im schulstreß und so.. kann das verstehen Smile
also mach dir keinen druck.. wir können geduldig warten.. auf ein suuuper chap.. und ich weiß, das bekommst du schon hin Smile
also.. ich setze meine hoffnungen in dich Heart und drück dir die daumen Wink du packst das schon
adieu contigooo Heart ~ Heart
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10