OMG du hast da echt ne schöne FF...
Leider habe ich sie gerade erst entdeckt....
Also irgendwie finde ich das süÃ, dass Rory und Finn jetzt zusammen sind
Schön, dass Rory mit Finn zusammen sein will und er mit ihr. Logan tut mir bei dem ganzen zwar ein bisschen leid, aber wie Colin schon sagt, so wie du es beschrieben hast, hätte die Beziehung nicht mehr lange angehalten. Hoffentlich reagiert er nicht allzu schlimm darauf, dass Rory un Finn jez zs sind.
Also schreib schön weiter
GLG Anni
Eyey ein ganz ganz toller neuer Teil,
Hach schön......... ich könnte so dahin schmelzen
wirklich einfach nur klasse
Also jetzt nicht denken das ich es toll finde das es Logan jetzt sicher net gut geht, ich mein ich mag Logan aber hier in deiner FF finde ich Finn doch um einiges besser.
Richtig schön finde ich die Szene im Park als Colin Finn findet und ihm mal einen denkanstoà gibt hehe
Ich mein den hat der auch gebraucht, ich glaube ich hätte einen kreisch Anfall bekommen hätte er sich für die Freundschaft entschieden nur weil es moralisch ist
ich mein war Logan damals moralisch als er mit dem Mädchen geschlafen hat in das Finn verliebt war???............
NEIN, war er nicht. Also warum sollte es Finn sein
Die Situation wo Finn an Rorys und PAris Zimmertür klopft kann man sich richtig gut vorstellen, hehe vorallem wie PAris dann reagiert
Ich mein ich hätte ja zugerene erlebt wie Finn das Fliegen lernt :pfeif:
Aber voll schön als die zwei sich dann endlich in den Armen liegen und was man ja mal garnicht erwartet hätte vorallem nicht von Finn das er sagt das sie das mit Logan klären und das sie es ZUSAMMEN schaffen
Hach einfach wieder nur ein Traumhafter Teil schreib bitte bitte ganz ganz schnell weiter, ich muss ja erfahren wie sie es zusammen schaffen
ganz ganz Liebe GrüÃe CoCo
Der Teil hat mir super gut gefallen. Nur eine Sache stört mich: Das es der vorletzte war.
Das kannst du doch nicht machen! Und wenn doch
dann müssen sich Rory und Logan wenigstens aussprechen! Bittttttttttttttttttttttte!!
Echt toller Teil. Freu mich total auf mehr!
Alles liebe, Michi!
uiii... der teil war total toll... finn un rory... soo süüÃ...schade, dass du die ff beenden willst, aber ich freue mich schon auf den letzten teil... also, hau noch mal in die tasten...
lg, kinki
So, ich muss sagen ihr hättet mich fast aus den Latschen gekippt! Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat. Heute kommt nun der letzte Teil, was mich einerseits erleichtert, andererseits aber auch traurig stimmt. Meine FF begleiten mich meistens durch alle Stimmungen hindurch und so werden sie dann auch geschrieben, auch bei dieser hier. Nur ein Ende fällt mir jedsmal wieder schwer, baer ich denke es muss jetzt einfach sein, weil ich sonst nicht mehr durchhalten würde und abbrechen müsste. Ich bin damit nicht sooo zufrieden, aber was soll ich machen. Könnte sein, dass es ein bissel wirr ist
. Ob ich eine FS schreibe, weià ich noch nicht so genau. Als nächstes möchte ich erstmal meine FF "Back where I belong" ins deutsche übersetzen, genau wie meine One-Shots. Die haben übrigens alle PDLD als Pairing (okay, ich bin inzwischen verrückt nach den beiden, aber was soll ich tun?
). Mal sehen wie lange das dauert. Back where I belong ist auch noch nicht fertig, also hab ich mr noch einiges vorgenommen. Na ja, vielleicht sollte ich jetzt aufhören zu quatschen, nicht wahr?
Jedenfalls hab ich mich über jedes Fb von euch über die FF hinweg gefreut und würde mich auch über welches für den letzten Teil riesig freuen!
Ganz liebe GrüÃe an alle!
Susu
--------------------
âAch kommt schon, nur noch ein einziges Foto!â, bettelte sie. Colin und Finn verdrehten genervt die Augen. Den ganzen Tag im Blitzlicht eines Fotoapparates zu verbringen fanden die beiden alles andere als lustig.
âLiebes, ich bitte dich. Du hast genug Fotos geschossen! Du solltest dir vielleicht noch ein paar Bilder für die Abschlussfeier aufheben.â Rory verschränkte nur gespielt trotzig die Arme vor der Brust und schaute zu ihm auf.
âMeinetwegen, aber nur noch eines!â, gab er schlieÃlich nach. Wie sollte er auch diesem Geschöpf, das er seine Freundin nennen durfte, irgendetwas abschlagen? Triumphierend hob sie ein weiteres Mal die Kamera. Sie war stolz auf Finn, und natürlich musste alles dokumentiert werden â seinen College-Abschluss machte man schlieÃlich nur einmal im Leben.
Später saà sie mit Steph in der vordersten Reihe und wartete darauf, dass die Feier begann. Ihr Leben in den letzten Wochen war fast perfekt gewesen. Finn war der beste Freund, den sich ein Mädchen wünschen konnte. Er las ihr buchstäblich jeden Wunsch von den Augen ab. Ihre Mutter mochte den jungen Australier genauso sehr wie sie und sogar Luke akzeptierte ihn mehr oder weniger. Während der Semesterferien würden die beiden nach Australien fliegen, um Finns Eltern zu besuchen. Alles in allem war ihr Leben also groÃartig. Sie wünschte sich nur, dass der dritte der drei Musketiere wieder mit ihr sprechen würde. Sie hatte in den vergangenen Wochen einige Male versucht, sich mit Logan auszusprechen, aber er wollte einfach nicht reden. Diesen Gedanken schob sie doch nun erstmal weit weg, weil die Feier begann.
Als auch die Feier schlieÃlich beendet war, wurde schon wieder ein Foto nach dem anderen geschossen, Colin und Finn, Rory und Finn, Steph und Colin. Doch irgendwann schafften die beiden Absolventen es, sich dank Colins Vater, der mit ihnen reden und ihnen gratulieren wollte, sich aus dem Staub zu machen. Zurück blieben zwei lachende junge Frauen, bis Rory Logan allein in einem der Gänge an der Wand lehnen sah. Sie entschuldigte sich bei Steph, die ihr nur verstehend zunickte, und machte sich auf den Weg zu ihm.
âLogan?â, fragte sie vorsichtig und er schreckte auf.
âWas willst du, Rory?â Sein Blick war hart, hatte nichts mehr von den sanften braunen Augen, die sie sonst immer angesehen hatten.
âIch möchte mit dir reden, das wollte ich schon seit der Party, aber du wolltest ja nicht.â
âNa dann, rede, ich laufe nicht weg. Da raus gehen würde bedeuten, dass mein Vater mich findet.â
âAlso gut, erstmal tut es mir furchtbar Leid, was passiert ist und das unsere Beziehung so enden musste. Ich hätte es dir sagen sollen, ich meine du hattest ja Recht, es war nicht das erste Mal, dass wir uns geküsst hatten und ich hätte ehrlich mit dir sein sollen.â
âIch glaube nicht, dass das was geändert hätte. Er war auch bevor ich euch gesehen habe einer meiner besten Freunde, da wäre es egal gewesen ob du es mir gesagt oder ich euch gesehen hätte â es ist beides dasselbe.â
âDu musst mir die ganze Sache nicht verzeihen, Logan. Das verlange ich gar nicht, ich will nur dass du weiÃt, dass ich dich wirklich geliebt habe, aber nach unserem Streit und der Trennung, danach war unsere Beziehung einfach nicht mehr dasselbe. Ich denke, lange wäre es so nicht mehr weiter gegangen. Und dass du mit mir nicht reden willst, damit kann ich leben, aber du darfst mit Finn nicht dasselbe machen. Wir haben zwar nicht darüber geredet, aber ich weiÃ, dass es ihn verletzt und dass er sich schuldig fühlt. Ihr solltet euch wirklich aussprechen, ich meine ihr ward jahrelang Freunde, das kannst du nicht einfach wegwerfen wegen mir. Bitte, rede mit ihm!â Er schaute sie an und die Härte wich auf einmal aus seinen Augen. Sie war wie immer ein Engel, sie dachte nicht einen Moment nur an sich selbst. Er durfte sie hassen so viel er wollte, sie dachte nicht an sich, nur an Finn.
âDu musst ihn wirklich liebenâ, stellte er kopfschüttelnd fest.
âEs wäre nie so weit gekommen, wenn ich es nicht tun würde.â
âDu machst es einem wirklich schwer auf dich wütend zu sein, weiÃt du das?â
âHeiÃt das, du redest mit ihm?â, fragte sie hoffnungsvoll.
âLass mir Zeit, das alles noch ein bisschen zu verdauen. Aber ich werde es tun, ja.â
Auf ihr Gesicht hatte sich bei seinen Worten ein strahlendes Lächeln gelegt, sie drückte ihn kurz an sich und drehte sich dann mit einem letzten Lächeln in seine Richtung um und ging wieder nach drauÃen. Logan beobachtete sie, bis sie aus seinem Blickfeld verschwand. In diesem Moment wusste er, dass es richtig war. Finn war einer seiner besten Freunde und er sollte ihm das Glücklichsein gönnen. Er würde mit ihm reden. Mit der Zeit würde alles wieder normal werden und sie könnten zu ihrer alten Freundschaft zurückkehren. In sich hinein lächelnd stieà er sich von der Wand ab und ging ebenfalls nach drauÃen. Sein Vater kam sofort auf ihn zu und begann auf ihn einzureden, aber Logan schaltete ihn ab und beobachtete stattdessen, wie Finn sich zu Rory hinunterbeugte und sie küsste. Es würde alles gut werden, das war ihm jetzt klar, er würde irgendwann auch das perfekte Mädchen finden, so wie seine beiden Freunde. Aber bis dahin würde er seine Freundschaft wieder aufbauen, auch zu Rory.
Ende
Das war echt ein Perfekter neuer und leider auch letzter Teil!! Was Rory zu Logan gesagt hat fand ich total süÃ. Das passt so richtig zu ihr und das hat Logan auch verdient. Ein besseres Ende dieser FF hätte ich mir kaum vorstellen können. Einfach nur perfekt.
Freu mich schon, bald mal wieder was von dir zu lesen, denn ich mag deinen Schreibstyl.
Bis bald, deine Michi!!!
ui, das war ein sehr schöner leztzter teil...schade natürlich, dass er der letzte war, war aber wirklich gut geschrieben... die ganze ff... wirklich toll... ich würd mich sehr über weiter ffs von dir freuen, wär sonst echt schade, du kannst nämlich wirklich gut schreiben...
lg, kinki
Ein toller letzter Teil!
Schön, das Logan wieder mit beiden redet und Rory mit Finn glücklich sein kann!
Alles liebe und Bis bald!
Sindy