GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Sims II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
nein, bis jetzt noch keine,glaub ich!
irgendwann wird es aber "wilde campusjahre geben"

was konnte man bei dem erweiterungspak für sims1 "dasvolle leben" machen oder was war da so besonderes?
Weiß nicht hab nur von meiner Freundin gehört, dass es Sims auf der Uni gibt oder geben wird Unsure

Also ich hatte mal "das volle Leben" und das war eigentlich nicht viel anders als das normale, nur ein paar mehr Möbel, und da gabs noch so einen Flaschengeist, und einen Sensenmann.... Big Grin an das andere kann ich mich eigenltlich nicht mehr erinnern....

lizzi

hello again!!
ich war auf irgendeiner simsseite, aber ich finde sie nicht mehr und nun wollt ich fragen, wer von euch den cheat weiß, mit dem man die kameraeinstellung so ändern kann, dass sie gleich ist wie bei sims 1?!?!
Help Help Help Help
vielleicht wisst ihr auch noch andere hilfreiche cheats!!
danke
lg lissi
Christine schrieb:Hi ich wollte mal fragen wie viele Erwiterungspäcke es von die Sims 2 gibt, ich hab mal gehört irgendwas mit Die Sims an der Uni oder so.... Unsure
im märz kommt der 1. erweiterunspack von the sims2 raus "die wilden campus jahre" für 29.99€ =) hier noch ma der link dazu http://www.simszone.de/sims2/university/infocenter/ =)

lizzi

wer hilft mir??? bei der obigen frage???? (bei meinem letzten eintrag!!!)
bitte!!!!!!!

lizzi

ich war auf irgendeiner simsseite, aber ich finde sie nicht mehr und nun wollt ich fragen, wer von euch den cheat weiß, mit dem man die kameraeinstellung so ändern kann, dass sie gleich ist wie bei sims 1?!?!
Help Help Help Help

wäre echt cool!!!
lg lissi Smile
Ich weiß dass gehört jetzt sicher nicht hierher, weil es ja der Sims 2 Tread ist, aber, könnte mir einer die Seriennummer von Sims Deluxe sagen? Wink
Ich hab nämlich gestern das Spiel von meiner Freundin ausgeliehen, aber sie findet das Heftchen dazu nicht mehr :heul:
Also wenn sie einer hat.... Unsure
Christine schrieb:Ich weiß dass gehört jetzt sicher nicht hierher, weil es ja der Sims 2 Tread ist, aber, könnte mir einer die Seriennummer von Sims Deluxe sagen? Wink
Ich hab nämlich gestern das Spiel von meiner Freundin ausgeliehen, aber sie findet das Heftchen dazu nicht mehr :heul:
Also wenn sie einer hat.... Unsure

das geht leider nicht, da jedes einzelne spiel seine eigene seriennummer hat. d.h. wenn ich dir meine seriennummer gebe funktioniert es trotzdem nicht, weil die seriennummer auf der cd gespeichert ist, sry aber wenn deine freundin jenes heft nicht findet, kannst du nicht spielen.
Echt das wusste ich gar nicht, dass jedes Spiel eine eigene Nummer hat. Na ja dann kann man nichts machen :heul:
Trotzdem danke Ssandy Wink
Christine schrieb:Echt das wusste ich gar nicht, dass jedes Spiel eine eigene Nummer hat. Na ja dann kann man nichts machen :heul:
Trotzdem danke Ssandy Wink

Bitteschön, kein problem Wink

das gleiche problem hatte ich auch mal, hatte glaube ich die sims das volle leben nur keine seriennummer, hatte freundin verschlampt, ich konnte es bis heute nicht mal spielen....
<< steht unter tiefem schock und trauer

dafür hab ich von meinem besten kumpel sims 2 geschenkt bekommen...mein lieber hase soo ein süßer.....

habt ihr schon mal bei sims 2 einen verspielten sims in die badewanne steigen lassen? maria das is soooooooo süß was der da macht Wub

EDIT: ich bin eine wirkliche englisch niete (kann nur romanische sprachen, italienisch und franz Unsure )
aber kann es sein, dass es auf http://www.sims2.thesimsresource.com/index.php jetzt objekte zzum runter laden gibt?
hab da ein paar schöne sachen entdeckt, aber wie und kann man die runterladen, kosten die da was?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32