GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Sims II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
LOL! ^^ jaaaaa das mit der süchtigen die den stoff nraucht kenn ich nur zu gut!!!

Ich kann euch aber schon mal sagen das ihr auch was totaaaaal tolles kauft! Smile
Es ist kein rausgeschmissenes geld
hab beschlossn dass ich mir des auf weihnachtn wünsch weil ich da jetzt keine 30 € ausgebn will^^
Huhu!

Habt ihr jetzt alle Simsspiele?Ich hab nur Sims2 und Sims2-Wilde Campusjahre...naja,die anderen kauf ich mir vll auch noch.:biggrin:
Also wilde campusjahre finde ich richtig cool. Die Studentenwohnheime sind soo klasse gemacht und man muß sich halt mal auf den hosenboden setzen und lernen um gute noten zu bekommen, das spiel ist einfach toll ! und sims2 sowieso.
Fehlt ja nur noch, dass man als Spieler selber seinen Ivy League Abschluss machen kann...
Glaubt ihr nicht, dass es die bessere Erfahrung wäre, selber "wilde Campusjahre" zu erleben?
hobbes schrieb:Glaubt ihr nicht, dass es die bessere Erfahrung wäre, selber "wilde Campusjahre" zu erleben?

Da hast du wohl recht aber trotzdem kann doch das spiel gut sein ?! Wink
hobbes schrieb:Fehlt ja nur noch, dass man als Spieler selber seinen Ivy League Abschluss machen kann...
Glaubt ihr nicht, dass es die bessere Erfahrung wäre, selber "wilde Campusjahre" zu erleben?

joah,das wär schon besser.aber bei den sims ist das eher gelassener...*lol*
bei den sims muss man das ja alles nicht selbst machen,also find ich es schon vom vorteil nur die sims zu spielen.:biggrin:
obwohl man das dann leider doch nicht selbst erlebt...naja
Ich werde mir die wilden Campusjahre wohl auch mal besorgen müssen, wenn ihr so begeistert darüber sprecht. Ich teil mir die Kosten für das Spiel immer mit ner Freundin. Ist zwar bissl kompliziert, aber das passt schon.

@hobbes: Wink Ist das in deiner Sig 'n Scherz oder eine miterlebte Situation? Interessiert mich mal. *gg*
@LGRG: wer liest bildet sich, also ist es gegen die dummheit Wink ist doch logisch *lach*
*hand gegen kopschlag* Gott, das kommt davon, wenn man unkonzentriert auf der Tastatur rumklimpert. Ich nehme alles zurück. Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32