GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Sims II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
werwolf: abends kommen doch manchmal hunde auf dein grundstück. musst mal schauen ob ihre augen dann leuchten. wenn ihre augen leuchten sind es werwölfe. musst dich mit ihnenn anfreunden und dann beißen sie dich. hab ich aber selbst noch nie ausprobiert. achso und du musst natürlich das add-on "haustiere" installiert haben

roboter: geht nur wenn du "open for business" installiert hast. dann ne roboterherstellwerkbank kaufen (hab den richtigen namen vergessen). die gitbs da wos auch die floristenwerkbank gibt. dann musst du ganz viele spielzeugroboter herstellen um den bronzenen talentorden zu bekommen, immer mehr sachen daran herstellen und irgendwann bekommst du auch den goldenen talentorden fürs roboterherstellen. ab dann kannst du an dieser werkbank "servo herstellen" anklicken. also nen servo herstellen. wenn er fertig ist, kannst du ihn anklicken und aktivieren, dann kannst du entscheiden obs ein robetrmann oder ne roboterfrau wird und ihm/ihr nen namen geben.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen
vielen dank.. weil ich hab zwar alle sims erweitungen un kenn mich so auch relativ gut aus nur diese fragen haben mich wirklich beschäftigt :OP
sagt mal... wie groß ist eure festplatte ca.? auf meinem computer ist nur sims 2 drauf und das erweiterungspack nightlife und das ist extrem langsam... ich hätt aber gerne alle anderen packs auch... habt ihr tipps?
das liegt nicht an der festplatte, sondern an deinem arbeitsspeicher und an der grafikkarte
also ich hab meinen pc mal aufgerüstet von 256MB RAM, also arbeitsspeicher ,auf 512MB und der unterschied war doch gewaltig, hat vorher ewig gebruacht um zu laden. jetzt gehts ruck-zuck.
wenn das laden lange dauert, kann es auch daran liegen ob du viele downloads im spiel hast. hab mal von eienr gehört, die muste ne halbe stunde!! laden. dann hat sie die downloads rausgenommen und es ging viel schneller.
wie hast du denn dein Arbeitspeicher so erweitern koennen? Gibt es in GErmany auch die erweiterungen mit Teen Stuff?
Piper H. schrieb:wie hast du denn dein Arbeitspeicher so erweitern koennen? Gibt es in GErmany auch die erweiterungen mit Teen Stuff?

neue ram kaufen und einbauen

ja, die gibts, sind ganz neu. habs heute in nem weltbild katalog gesehen
kennt ihr den cheat um alle bedürfnisse wieder grün zu machen??
"maxmotives" (ohne"")
Danke

als ich gestern gespielt habe: ist als es winter war und schnee gelgen hat ist in der nacht ein Pinguin vor meinen haus rumgelaufe...habt ihr das schon mal erlebt???ich fands voll lustig und der war auch voll süß
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32