GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Sims II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Ich hab ein Problem. Und zwar will ich mal wieder SIMS 2 spielen, muss aber vorher installieren. Jetzt kommen aber 2 so Fehlermeldungen Unsure Ich weiß auch nich, warum das nicht klappt. Kann mir jemand helfen?

So sehen die fehlermeldungen aus:

[Bild: sims1yp7.th.jpg] && [Bild: sims2se7.th.jpg]

Bitte helft mir =(
ich spiel das voll gerne, aber ich bräuchte echt nen pc nur für das spiel! ich hab alle bis auf das neuste 4 jahreszeiten..und der pc stürzt immer ab...also die mugge läuft weiter, aber der bildschirm schaltet sich ab -.-

ich hab irgendwo mal das Haus von Lore gefunden Big Grin und auf der side gabs auch ganz stars hollow (stadtmitte), aber das musste man bezahlen, nur das haus net Big Grin
@ fritzi also hier auf der seite: www.simszone.de gibts ne cheatliste zu finden unter tipps&tricksich hab mir allerdings selbst eine zusammengestellt, mit den cheats die ich brauche und benutze.
im moment spiele ich aber cheat- und hackfrei, weil ich es so schöner finde...

die seite oben kann ich sowieso nur empfehlen, gibt ein forum, eien downloadarea und viele, viele, viele, viele, viele infos rund um die sims und sims2

@clärchen leider keine ahnung, hast du es denn ganz und komplett deinstalliert? vielleicht sind ja noch irgendwelche ordner da oder es sit noch in der registry (k.a. wie mans schreibt)
@Clärchen
Ich kann dir nur den Tipp geben ( den dir auch alle anderen geben würden), das komplette spiel zu deinstallieren. Alle Ordner komplett löschen die mit SIMS ( EAGames) zu tun haben. Wenn notwendig würde ich sogar beim neuen Installieren das Virus programm dafür beenden. Manchmal hilfts.
Wünsch dir viel GlückSmile
Kennt ihr ein paar seiten wo man schöne GG sachen downloaden kann, oder habt ihr selber welche???
Clärchen schrieb:Ich hab ein Problem. Und zwar will ich mal wieder SIMS 2 spielen, muss aber vorher installieren. Jetzt kommen aber 2 so Fehlermeldungen Unsure Ich weiß auch nich, warum das nicht klappt. Kann mir jemand helfen?

So sehen die fehlermeldungen aus:

[Bild: sims1yp7.th.jpg] && [Bild: sims2se7.th.jpg]

Bitte helft mir =(
War bei mir auch^^
Da müsste was falsch installiert sein,falscher Ordner,waren 300 auf C frei?
Also bei mir wars falsch installiert,außerdem steht da ja auch,dass nur ein Teil abgeschlossen wurde.
Kann ich mir jetzt vorstellen,ich hoffe es klapptWink
danke an alle die mir helfen wollten, aber auf dem pc ist nichts von sims drauf, weil wir vor kurzen (nya, ein paar monaten) ne neue festplatte bekommen haben. Auf Laufwerk C oder wie das heißt sind noch 198GB frei, also am Platz kann es nicht liegen Unsure
Sonst irgendwelche ideen?
@clärchen was mri auch noch einfält ahst du irgendwelche software wie z.B. clonecd oder alcohol oder deamon tools auf deinem pc? damit vetragen sich die sims nicht. jedenfalls beim installieren. wenn du die sims draufhast und danach die programme wieder installierst schadet, dass dem spiel überhaupt nicht... und lass mal ein antivirusprogramm über deinen pc laufen. das kansnt du aber zum installieren von sims deaktivieren jedenfalls, wenn du ne originalcd hast.
ich hab heut Sims 2 - 4 Jahreszeiten bekomm!
finds ganz gut, nur paar sachen sind unlogisch...es schneit, die leute ziehn nen mantel an..nur der zeitungsjunge und andre service-leute nicht Big Grin
und mitten in der nacht im herbst kam nen pinguin :lach:
[Bild: snapshotf3093520b30c1eajy5.jpg]
oh mein gooott. der pinguin ist ja niedlich!!!
welche add-ons habt ihr eigentlich so?
ich habe bis jetzt nur university und haustiere, ich hätte aber unbedingt gerne noch open for business und antürlich 4 jahreszeiten. befürchte aber, dass mein laptop das nicht so ganz mitmacht....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32