GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schon mal jemanden persönlich getroffen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
von den gilmore girls stars habe ich auch niemanden getroffen.....


habe bisher nur andere perosnen die nicht zu gilmore girls gehören getroffen...
habe bisher nur andere perosnen die nicht zu gilmore girls gehören getroffen...[/quote]

Wen hast du denn getroffen, wenn ich fragen darf?? Tongue
LovEoFeXituZ schrieb:von den gilmore girls stars habe ich auch niemanden getroffen.....


habe bisher nur andere perosnen die nicht zu gilmore girls gehören getroffen...


Wen hast du denn getroffen, wenn ich fragen darf?? Tongue
Also ich hab leider noch keinen Persönlich getroffen.
Aber toll wäre das schon ^^
ich habe otto *lach*,die sängerin von blackmore´s nicht und farin urlaub*im zug* getroffen
ich würde sie gerne mal treffen
war bei mir auch nur zufall das ich die getroffen habe...
denkt dran, dass es hier im thread um die gg schauspieler geht Wink
ich weiß....
ich hatte ja nur gesagt gehabt das ich keine aus gg kenne sondern nur andere.....und dann wurde ich halt gefragt wem....ich habe ja nur geantwortet*g*....Wink
"persoenlich getroffen" waere jetzt uebertrieben... aber ich bin diese [naya, mittlerweile wohl letzte] Woche Milo "begegnet" :herz: ... der sieht ja in real noch hotter aus als auf dem Bildschirm Uiui ... uebertrieben aber deshalb, weil es keinen Wortwechsel, oder Bilder gibt... ich sass im Tourbus, und er ist direkt daran vorbeigelaufen... Bilder durften an der Stelle keine gemacht werden, und aus dem Bus springen haette mich aus dem Universal Studios Park rausgekickt *schmoll*... naya, aber zumindest "gesehen" habe ich ihn in "real" Big Grin - fuer den Anfang ja schonmal etwas. lol.
Seiten: 1 2 3 4 5