GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schon mal jemanden persönlich getroffen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich weiß dass ist nicht das Thema, aber ich würde gern mal Scott Patterson und Lauren Graham und Richard und Emily und Sookie treffen wollen (von den dreien sind mir die echten Namen nicht geläufig, ich bitte dieses zu entschuldigen) .... Ich habe noch nie ein Weltstar persönlich getroffen...

Ich habe mal Til Schweiger getroffen in Berlin und zu meinem Freundeskreis hat mal Ingo gehört (der bei Alles was zählt den dennis spielt) jedoch ist er etwas abgehoben seit er berühmt ist und ist unausstehlich wenn er sich herablässt MD zu besuchen und seine nicht so berühmten ehemaligen Freunde
Vom GG-Cast hab ich noch keinen getroffen aber ein paar Deutsche "Stars"
Seiten: 1 2 3 4 5