GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schon mal jemanden persönlich getroffen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Das ist ja mal voll süß von ihm. Hat deine freundin ihm einfach das telefon gegeben oder war das seine idee?
also ich wage es zu bezweifeln, dass milo gesagt hat "hey ich hätte mal lust mit nem mädel aus deutschland zu reden"
so meinte ich das auch nicht.
dachte sie hat vielleicht gesagt, meine freundin aus deutschland ist total neidisch oder sowas. und er sagte, ruf sie an.
joey kelly hat das immer gemacht.
Die Scheiße ist bloß, wenn man so etwas erzählt glaubt einem das natürlich keinerStars wollen doch auch bloß mal baden gehen, wieso soll man die dabei nicht mal treffen?!
lehua768 schrieb:Die Scheiße ist bloß, wenn man so etwas erzählt glaubt einem das natürlich keinerStars wollen doch auch bloß mal baden gehen, wieso soll man die dabei nicht mal treffen?!


Äh ja. Nur ich kenn jetzt auch keine Normalos die einfach mal so mit jemandem telefonieren wollen den sie gar nicht kennen.

Aber sie hat ja erzählt, dass ihre Freundin Milo gefragt hat - und dass der nicht sagt "oh mein Gott, nein, bist du irre?", ist doch klar.

Und die meisten Promis gehen nicht so baden, dass normalsterblicher sie treffen kann.
melitta schrieb:Und die meisten Promis gehen nicht so baden, dass normalsterblicher sie treffen kann.

dann sind promis der schussfolgerung nach unsterblich?! :gg:
Nö, die sterben abnormal (haha gut der war schlecht). Wobei wenn ich genau überlege, viele Promis sterben ja den Drogentod, den Medikamentenüberschusstod...

Naja ich meinte nur, weil sie geschrieben hat, dass Promis auch mal baden gehen wollen - die gehen doch nicht da baden wo Otto Normalverbraucher und Lieschen Meier baden gehen^^ also so wahrscheinlich ist es nicht, dass man die mal eben irgendwo trifft, zumindest nicht die absoluten Toppromis (Angelina Jolie, Tom Cruise etc.)

Dass man einer Gudrun Landgrebe begegnen könnte ist schon wahrscheinlicher^^
hab dich schon verstanden
Big Grin aber ich find so neue Inputs von Neulingen immer höchst interessant/amüsant....
Seiten: 1 2 3 4 5