GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schon mal jemanden persönlich getroffen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Zitat:"persoenlich getroffen" waere jetzt uebertrieben... aber ich bin diese [naya, mittlerweile wohl letzte] Woche Milo "begegnet" :herz: ... der sieht ja in real noch hotter aus als auf dem Bildschirm Uiui ... uebertrieben aber deshalb, weil es keinen Wortwechsel, oder Bilder gibt... ich sass im Tourbus, und er ist direkt daran vorbeigelaufen... Bilder durften an der Stelle keine gemacht werden, und aus dem Bus springen haette mich aus dem Universal Studios Park rausgekickt *schmoll*... naya, aber zumindest "gesehen" habe ich ihn in "real" :biggrin: - fuer den Anfang ja schonmal etwas. lol.

Ich hab ihn auch schon getroffen. Also, Milo. Der sieht wirklich gut aus, oder? Ich habe ihn auf der London Film & Comic Convention gesehen, da war er wegen Heroes. Hab sogar ein Photo machen lassen mit ihm und Adian Pasdar. Das war definitiv ziemlich cool. Faint
Ich habe leider auch noch niemandern getroffen.
Aber ich gern würde ich mal Alexis oder Lauren treffen. Matt wäre auch nicht schlecht.Wink
Aber ich frag mich wie man sich dann verhalten würde. Wenn ich jetzt zum Beispiel Alexis treffen würde, ich wüsst net was ich sagen sollte und wenn sie dann weg wäre würde ich bereuen, dass ich nix gesagt hab :p
Ich hab mir auch gedacht, dass es so ist^^ Ich hab zwar nie Alexis getroffen aber andre Promis, und du realisierst dann, dass es gaaaanz normale menschen sind, und deswegen benimmst du dich normal. also ich geh davon aus, wenn ich sie treffenw ürde, könnt ichs ie ganz normal um ein autogramm bitten.
OMG. Ich hab das grade auch schon - etwas detailierter - im Milo-Thread gepostet. Wieder habe ich ihn nicht "getroffen"... aber ich habe heute Morgen mit ihm telefoniert Big Grin...
Big Grin

Ich bin zwar kein Milofan, aber das ist schon toll. Freut mich für dich! Ich hätt wahrscheinlich einen Infarkt bekommen auch wenn ich kein Fan bin^^
Am Telefon ist es ja nochmal was anderes.
melitta schrieb:wahrscheinlich einen Infarkt bekommen

Glaub mir, ich stand kurz davor Wink
ich glaub wenn ich einen von ihnen treffen würde und wäre es nur jared ich würde sterben - man wieß nie was man sagen soll und dann kommt man sich total dämlich und klein vor ich mein die haben was riesiges erreicht OO
du hast sie gesehen du hast gesehen wofür andere ihr leben geben würden und die laufen da einfach nur ganz gechillt rum xD ich kann mir sowas beim besten willen immer nich vorstellen

letzten oktober war gregor giesemann in warnemünde kuchen essen mit zwei frauen eine älter eine jünger ich saß im selben restaurant und dachte einfach nur gott der isst ja genauso wie du xD

stars sind eben doch nur ganz normale menschen aber vorstellen kann ich mir das irgendwie immer noch nich... ich denk dann immer ich träume - egal wers is...

wie kann man mit milo telefonieren? oO woher kriegt man denn dem seine nummer??? OO
sweetGilmore schrieb:wie kann man mit milo telefonieren? oO woher kriegt man denn dem seine nummer??? OO

gar nciht. ihm wurde das telefon bei einer ag stunde gegeben
was denn einfach so? oO wieso
Seiten: 1 2 3 4 5