28.12.2007, 00:06
So, ich wusste zuerst gar nicht ob ich meine FF posten soll ich bin mir nämlich gar nicht so sicher, ob sie euch gefällt .. nur irgendwie habe ich mich doch mal dazu durchgerungen .. bisher habe ich eigentlich nur gute Kritik bekommen ... vielleicht gefällt sie euch ja auch ein wenig
Es ist meine erste und bin wirklich gespannt, was ihr davon haltet
Es ist meine erste und bin wirklich gespannt, was ihr davon haltet
Vielen Vielen Danke! <3 <3
Autor: Squirrel
Genre: Drama/Lovestory
Teile: 7 Kapitel
Disclaimer: die Charaktere gehören mir nicht, sondern der Serie Gilmore Girls.
Genre: Drama/Lovestory
Teile: 7 Kapitel
Disclaimer: die Charaktere gehören mir nicht, sondern der Serie Gilmore Girls.
Kapitel 1
Völlig verstört lieà sich Rory auf die Badewanne nieder. Sie konnte es einfach nicht glauben! Der Test war rot, also positiv.
„Ich bin schwanger?“, murmelte Rory geschockt vor sich hin.
Völlig benommen von dem, was sie gerade erfahren hatte, legte sie ihr Gesicht in ihre Hände. In der Wohnung war es völlig still. Kein Ton ... nur ihr schluchzen war zu hören. Sämtliche Gedanken schossen ihr durch den Kopf.
„Schwanger? Ich?“, fragte sie sich. „Das kann doch nicht wahr sein!“
Natürlich wollte auch sie irgendwann mal Kinder bekommen. Doch jetzt? Gerade erst hatte sie sich von ihrem langjährigen Freund Jess getrennt. Und jetzt soll sie schwanger sein? Alleinerziehende Mutter, und das mit gerade mal 22 Jahren?
*+*Flashback*+*
„Jess, es geht nicht mehr!“, stotterte Rory traurig vor sich hin.
„Was meinst Du damit? Es geht nicht mehr?“, fragte Jess aufgeregt.
Rory setzte sich näher zu ihm und nahm seine Hand. Sie hielt sie ganz fest; lieà sie nicht mehr los.
„Jess, ich liebe Dich. Das weiÃt Du! Abe rich kann das einfach nicht mehr!“, erklärte Rory und begann zu weinen.
„Aber Rory! Wie kannst Du sowas nur sagen?“, fragte Jess nervös und aufgebraust.
„Du hast doch keine Zeit mehr. Du sitzt Tag und Nacht in Deinem Büro. Für Dich gibt es nur noch Deine Arbeit. Ich spiele keine Rolle mehr in Deinem Leben!“, versuchte Rory im klar zu machen.
Jess zog seine Hand von Rory weg und sah sie mit groÃen Augen an.
„Nein! Bitte Rory! Es tut mir so Leid! Ich .. ich werde das ändern! Versprochen!“, versuchte Jess sie vom Gegenteil zu überzeugen, doch Rory schien sich nicht von ihrer Entscheidung abbringen zu lassen.
„Jess, dass hast Du mir schon so oft versprochen! So oft .. und es hat sich nichts daran geändert. Ich halte das einfach nicht mehr aus! Das ist zu viel für mich!“, erklärte ihm Rory.
Jess schossen Tränen in die Augen. Rory streichelte ihm über sein Gesicht und begann zu weinen. Es fiel ihr so schwer. Jess war ihre groÃe Liebe, doch so konnte es einfach nicht mehr weiter gehen. Streit beherrschte ihre Beziehung. Und das, obwohl sie sich nur noch so selten sahen. Rory war sich gar nicht mehr sicher, ob man das, was zwischen ihnen war, überhaupt eine Beziehung nennen konnte.
„Es tut mir so Leid! Vielleicht brauchen wir einfach nur ein wenig Abstand voneinander! Vielleicht wird uns dann klar, wie sehr wir einander brauchen!“, versuchte sie Jess zu trösten. Doch dies fiel ihr sichtlich schwer.
„Rory, Bitte! Verlass mich nicht! Ich liebe Dich doch!“, versuchte Jess sie aufzuhalten. Doch Rory stand auf und ging zur Tür. Noch einmal entschuldigte sie sich bei ihm. Ihr schluchzen wurde immer lauter. Sie drehte sich um, öffnete die Tür und verlieà die Wohnung. DrauÃen lehnte sie sich gegen die Wohnungstür und begann zu weinen. So hatte sie seit Jahren nicht mehr geweint. Eine Welt brach für sie zusammen! Ständig fragte sie sich, ob dies wohl die richtige Entscheidung gewesen war.
*+*Flashback Ende*+*
Sechs Wochen lag ihre Trennung nun zurück. Seither hatte sie nichts mehr von Jess gehört. Wie er wohl reagieren würde? Sollte sie es ihm wirklich sagen? Ständig kamen neue Fragen auf. Es gab so viele Dinge, die sie nicht wusste. Sie hatte doch keine Ahnung davon, wie man ein Kind groà zieht. Doch eine Abtreibung kam für sie auch nicht in Frage. Sie würde das Kind bekommen, doch würde sie es auch behalten?
Jetzt wurde ihr wieder klar, wie sehr sie Jess vermisste. Es gab Momente, in denen sie dachte, dass ihre Entscheidung sich von Jess zu trennen, die richtige war. Doch in Momenten wie diesen bereute sie ihre Entscheidung. Ihre Herz sagte ihr, sie solle mit ihm sprechen, versuchen ihn zurückzugewinnen, doch ihr Verstand riet ihr dazu, es dabei zu belassen. Was sollte sie jetzt tun? Sollte sie vernünftig sein oder auf ihr Herz hören? Sie selber wusste keine Antwort auf diese Frage. Doch wie schwer konnte es schon sein, ein Kind groà zuziehen? Immerhin hatte ihre Mutter es auch geschafft, was man wohl kaum übersehen konnte. Und das mit gerade mal 16 Jahren.
„Wie soll ich das nur alleine schaffen?“, fragte sich Rory verzweifelt.
Würde sie es wirklich schaffen? Sie zweifelte an sich selbst. Nach dem Tod ihrer Mutter vor ungefähr zwei Jahren brach sie ihr Studium in Yale ab und ging mit Jess nach New York. Jess hatte ihr sehr über die schwere Zeit hinweg geholfen. Und jetzt stand sie ganz alleine da, ohne ihren Freund und ohne ihre Eltern. Ihr Vater hatte sich kurz vor dem Tod von Lorelai nach Frankreich abgesetzt und lebte dort zusammen mit seiner neuen Frau Carol und seiner Tochter Gigi. Seit über zwei Jahren hatte Rory keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater. Die einzige die ihr von damals noch geblieben war, war Paris: ihre beste Freundin.
Paris, eine verrückte selbstsichere junge Frau, die sich seither nicht verändert hatte. Noch immer war sie diesselbe Person wie damals. Immer 100%ig, und zwar in allem, was sie tat. Sie war ehrgeizig, zielstrebig und vorlaut. Obwohl Paris ihre eigene spezielle Art hatte, kamen die beiden wirklich sehr gut miteinander aus.
Rory musste einfach raus. Raus aus ihrer Wohnung, weg von alle dem, was sie an Jess erinnerte und daran, dass sie ein Kind von ihm unter ihrem Herzen trug. Sie schnappte sich ihren Mantel und ihre Handtasche und lief nach drauÃen, auf die StraÃen von New York.