Die Blüte des Lebens
#1

So, ich wusste zuerst gar nicht ob ich meine FF posten soll Smile ich bin mir nämlich gar nicht so sicher, ob sie euch gefällt .. Smile nur irgendwie habe ich mich doch mal dazu durchgerungen .. bisher habe ich eigentlich nur gute Kritik bekommen ... vielleicht gefällt sie euch ja auch ein wenig Smile
Es ist meine erste und bin wirklich gespannt, was ihr davon haltet Smile

______________________________________________________________________


Die Blüte des Lebens

[Bild: banner.jpg]

Vielen Dank an AlexisFan159 für das wunderschöne Banner!
Vielen Vielen Danke! <3 <3


Autor: Squirrel
Genre: Drama/Lovestory
Teile: 7 Kapitel
Disclaimer: die Charaktere gehören mir nicht, sondern der Serie Gilmore Girls. Smile



Kapitel 1

Völlig verstört ließ sich Rory auf die Badewanne nieder. Sie konnte es einfach nicht glauben! Der Test war rot, also positiv.


„Ich bin schwanger?“, murmelte Rory geschockt vor sich hin.


Völlig benommen von dem, was sie gerade erfahren hatte, legte sie ihr Gesicht in ihre Hände. In der Wohnung war es völlig still. Kein Ton ... nur ihr schluchzen war zu hören. Sämtliche Gedanken schossen ihr durch den Kopf.


„Schwanger? Ich?“, fragte sie sich. „Das kann doch nicht wahr sein!“


Natürlich wollte auch sie irgendwann mal Kinder bekommen. Doch jetzt? Gerade erst hatte sie sich von ihrem langjährigen Freund Jess getrennt. Und jetzt soll sie schwanger sein? Alleinerziehende Mutter, und das mit gerade mal 22 Jahren?


*+*Flashback*+*


„Jess, es geht nicht mehr!“, stotterte Rory traurig vor sich hin.
„Was meinst Du damit? Es geht nicht mehr?“, fragte Jess aufgeregt.


Rory setzte sich näher zu ihm und nahm seine Hand. Sie hielt sie ganz fest; ließ sie nicht mehr los.


„Jess, ich liebe Dich. Das weißt Du! Abe rich kann das einfach nicht mehr!“, erklärte Rory und begann zu weinen.
„Aber Rory! Wie kannst Du sowas nur sagen?“, fragte Jess nervös und aufgebraust.
„Du hast doch keine Zeit mehr. Du sitzt Tag und Nacht in Deinem Büro. Für Dich gibt es nur noch Deine Arbeit. Ich spiele keine Rolle mehr in Deinem Leben!“, versuchte Rory im klar zu machen.


Jess zog seine Hand von Rory weg und sah sie mit großen Augen an.


„Nein! Bitte Rory! Es tut mir so Leid! Ich .. ich werde das ändern! Versprochen!“, versuchte Jess sie vom Gegenteil zu überzeugen, doch Rory schien sich nicht von ihrer Entscheidung abbringen zu lassen.
„Jess, dass hast Du mir schon so oft versprochen! So oft .. und es hat sich nichts daran geändert. Ich halte das einfach nicht mehr aus! Das ist zu viel für mich!“, erklärte ihm Rory.


Jess schossen Tränen in die Augen. Rory streichelte ihm über sein Gesicht und begann zu weinen. Es fiel ihr so schwer. Jess war ihre große Liebe, doch so konnte es einfach nicht mehr weiter gehen. Streit beherrschte ihre Beziehung. Und das, obwohl sie sich nur noch so selten sahen. Rory war sich gar nicht mehr sicher, ob man das, was zwischen ihnen war, überhaupt eine Beziehung nennen konnte.


„Es tut mir so Leid! Vielleicht brauchen wir einfach nur ein wenig Abstand voneinander! Vielleicht wird uns dann klar, wie sehr wir einander brauchen!“, versuchte sie Jess zu trösten. Doch dies fiel ihr sichtlich schwer.
„Rory, Bitte! Verlass mich nicht! Ich liebe Dich doch!“, versuchte Jess sie aufzuhalten. Doch Rory stand auf und ging zur Tür. Noch einmal entschuldigte sie sich bei ihm. Ihr schluchzen wurde immer lauter. Sie drehte sich um, öffnete die Tür und verließ die Wohnung. Draußen lehnte sie sich gegen die Wohnungstür und begann zu weinen. So hatte sie seit Jahren nicht mehr geweint. Eine Welt brach für sie zusammen! Ständig fragte sie sich, ob dies wohl die richtige Entscheidung gewesen war.


*+*Flashback Ende*+*


Sechs Wochen lag ihre Trennung nun zurück. Seither hatte sie nichts mehr von Jess gehört. Wie er wohl reagieren würde? Sollte sie es ihm wirklich sagen? Ständig kamen neue Fragen auf. Es gab so viele Dinge, die sie nicht wusste. Sie hatte doch keine Ahnung davon, wie man ein Kind groß zieht. Doch eine Abtreibung kam für sie auch nicht in Frage. Sie würde das Kind bekommen, doch würde sie es auch behalten?


Jetzt wurde ihr wieder klar, wie sehr sie Jess vermisste. Es gab Momente, in denen sie dachte, dass ihre Entscheidung sich von Jess zu trennen, die richtige war. Doch in Momenten wie diesen bereute sie ihre Entscheidung. Ihre Herz sagte ihr, sie solle mit ihm sprechen, versuchen ihn zurückzugewinnen, doch ihr Verstand riet ihr dazu, es dabei zu belassen. Was sollte sie jetzt tun? Sollte sie vernünftig sein oder auf ihr Herz hören? Sie selber wusste keine Antwort auf diese Frage. Doch wie schwer konnte es schon sein, ein Kind groß zuziehen? Immerhin hatte ihre Mutter es auch geschafft, was man wohl kaum übersehen konnte. Und das mit gerade mal 16 Jahren.


„Wie soll ich das nur alleine schaffen?“, fragte sich Rory verzweifelt.


Würde sie es wirklich schaffen? Sie zweifelte an sich selbst. Nach dem Tod ihrer Mutter vor ungefähr zwei Jahren brach sie ihr Studium in Yale ab und ging mit Jess nach New York. Jess hatte ihr sehr über die schwere Zeit hinweg geholfen. Und jetzt stand sie ganz alleine da, ohne ihren Freund und ohne ihre Eltern. Ihr Vater hatte sich kurz vor dem Tod von Lorelai nach Frankreich abgesetzt und lebte dort zusammen mit seiner neuen Frau Carol und seiner Tochter Gigi. Seit über zwei Jahren hatte Rory keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater. Die einzige die ihr von damals noch geblieben war, war Paris: ihre beste Freundin.


Paris, eine verrückte selbstsichere junge Frau, die sich seither nicht verändert hatte. Noch immer war sie diesselbe Person wie damals. Immer 100%ig, und zwar in allem, was sie tat. Sie war ehrgeizig, zielstrebig und vorlaut. Obwohl Paris ihre eigene spezielle Art hatte, kamen die beiden wirklich sehr gut miteinander aus.


Rory musste einfach raus. Raus aus ihrer Wohnung, weg von alle dem, was sie an Jess erinnerte und daran, dass sie ein Kind von ihm unter ihrem Herzen trug. Sie schnappte sich ihren Mantel und ihre Handtasche und lief nach draußen, auf die Straßen von New York.

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#2

hallo Smile
ich finde den Anfang echt gut Smile
Bin echt gespannt wie es weiter geht
GLG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#3

He Ich finde den Teil echt Hammer.. ich meine rein wie du Schreibst, und so einfach super.. der Inhalt gefällt mir als Lit. natürlich weniger *g*, aber ich hoffe mal Rorys Einstellung ändert sich .. oh man ich find das traurig das Lore tot ist.. aber trotzdem bitte mach weiter du bist Klasse! glg JujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#4

oh .. doch solch positive kritik .. danke das freut mich echt ungemein Smile ... danke danke danke danke Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#5

oi wie toll wie toll
ein super anfang.
oi, von jess schwanger Faint hfftl bekomm rory das auf die reihe.
aber ich denke das wird sie Heart
ich bin gespannt wies weiter geht und werde NATÜRLICH (keine frage ^^) weiter lesen

Heart
contigo
schönen abend noch Smile
adieu und ciaoi
Zitieren
#6

Hey du!
ein wirklich toller Anfang!
Obwohl ich fast nen Schreianfall
gekriegt hab als ich gelesen hab
dass Lorelai tot ist! (Ab und zu reagier
ich etwas über) Bin sehr gespannt wies
weitergeht! Bis dann Crazylittlegirl
Zitieren
#7

Hallo Squirrel!

Ich habe in diesem Forum schon lange keine neue FF mehr begonnen und lese eigentlich nur an vier bis acht (bei vier ging es leider schon länger nicht weiter) Geschichten. Einerseits aus Zeitmangel, andrerseits weil mich nichts so sehr anspach. Das ist bei deiner Geschichte jedoch anders. Sie verspricht ernster und tiefgründiger zu werden, genau nach meinem Geschmack Smile.
Ich bin nicht unbedingt Fan von Friede-Freude-Eierkuchen und reinen Liebesgeschichten, obwohl es natürlich auch darunter viele sehr gute gibt.

Dein Anfang ist verdammt gut, ich konnte mich sofort in Rory hineinversetzen. Ich verstehe, warum sie sich von Jess trennte. Ich kenne das, dass man das Gefühl hat, dass nur einer an der Beziehung arbeitet. Manchmal genügt Liebe allein eben nicht

Du schilderst Rorys Gedanken wegen ihrer Schwangerschaft auch sehr gut. Sie ist erst 22. Ich bin auch erst 23 und schwanger zu werden wäre für mich momentan eine regelrechte Katastrophe.

Zitat:Sechs Wochen lag ihre Trennung nun zurück. Seither hatte sie nichts mehr von Jess gehört. Wie er wohl reagieren würde? Sollte sie es ihm wirklich sagen? Ständig kamen neue Fragen auf. Es gab so viele Dinge, die sie nicht wusste. Sie hatte doch keine Ahnung davon, wie man ein Kind groß zieht. Doch eine Abtreibung kam für sie auch nicht in Frage. Sie würde das Kind bekommen, doch würde sie es auch behalten?

Ich würde ganz sicher auch nicht abtreiben und wahrscheinlich zumindest anfangs auch über Adoption nachdenken, wenn ich auch nicht wirklich daran glaube, dass ich mein Kind jemals weggeben könnte.

Ich würde es Jess aufjedenfall sagen, er hat ein Recht darauf. Ich denke auch, dass sie es machen wird.

Ich bin gespannt, wie er reagieren wird, wie es weitergehen wird. An und für sich sollte ein Kind ja nicht der einzige Grund sein es nochmals mit einer Beziehung zu versuchen, aber sie lieben sich ja noch. Vielleicht lässt das Kind Jess reifen und er ist endlich bereit, wirklich etwas für die Beziehung zu tun.

Rory tut mir so leid, dass sie ihre Mutter verlor und auch ihr Vater sie in Stich ließ. Schön, dass ihr zumindest Paris als gute Freundin geblieben ist.

Was ich aber nicht verstehe: Was ist mit Luke? Sie haben sich doch immer gut verstanden? Lane und Rorys Großeltern? Warum waren diese vier Menschen nicht auch für Rory da? Was ist da nur passiert? Ich bin schon gespannt, mehr darüber zu erfahren.

Ich liebe deine FF jetzt schon und freue mich auf jedes neue Kapitel von dir.

Entschuldige, wenn meine Sätze noch nicht ganz deutsch sind, ich bin noch nicht 100%ig wach Wink

Gleich eine Vorwarnung, falls du - im Gegensatz zu mir - zu den Personen gehörst, denen es gelingt schnell etwas Neues zu posten: Ich schaffe es meist nicht sofort Feedback zu geben, da ich während der Uni so viel Stress habe und in meinen jetzigen zwei Urlaubswochen, die ich mir gönne, viel nachzuholen habe. Aber ich melde mich immer so bald wie möglich.

Schönen Tag noch bzw. schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Selene
Zitieren
#8

da ich krank bin konnte ich heute nacht einfach nicht richtig schlafen und war heute morgen schon richtig früh wach Smile ich konnte einfach nicht aufhören zu schreiben ... deswegen kommt hier auch schon mein zweites Kapitel ..Smile

_____________________________________________________________


Kapitel 2

Total versunken in ihre Gedanken lief sie durch die Straßen von New York. Egal wie sehenswert und abenteuerlich diese Stadt doch war, strahlte sie für Rory nur ein Gefühl der Einsamkeit aus. Für sie war es eine traurige graue Stadt, die sie gefangen zu halten schien. Würde sie ihr je entkommen können? Sie fragte sich, warum sie überhaupt von zu Hause weg zog? Warum nur hatte sie Stars Hollow verlassen? War das die richtige Entscheidung? Allem Anschein nach, hatte sie in den letzten zwei Jahren viele falsche Entscheidungen getroffen. Erst der Abbruch ihres Studiums, dann den Umzug nach New York und jetzt die Trennung von ihrer großen Liebe.


Sie lief die Straßen hinunter und beobachtete die vielen Menschen, die fröhlich durch die Stadt liefen. Vollgepackt mit Einkaufstüten wühlten sie sich durch die Menschenmengen hindurch. Plötzlich fiel ihr ein junges Pärchen auf, das vor dem Schaufenster eines Juweliers stand. Völlig verliebt sahen sie sich Hochzeitsringe an. Rory erkannte sich selbst wieder. Noch vor ungefähr einem halben Jahr stand sie mit Jess vor diesem Laden. Zwar hatten sie sich die Ringe damals nur aus Spaß angesehen, trotzdem hegte Rory schon lange den Wunsch, Jess endlich zu heiraten. Immerhin waren sie zu diesem Zeitpunkt seit fast 5 Jahren zusammen. Rory liefen Tränen über ihr Gesicht. Ihr Herz schmerzte. Nun war sie sich sicher, dass sie die falsche Entscheidung getroffen hatte. Ihr wurde klar, wie sie sich durch die letzte Zeit ohne Jess gequält hatte. Er war derjenige, der sie glücklich machte, der sie zum Lachen brachte. Doch so wie es geendet hatte, durfte es nicht weiter gehen. Es musste sich was ändern.


Doch bevor sie Jess Rede und Antwort stehen konnte, musste sie sich erst selbst über ihre Gedanken und Gefühle klar werden. Es entstand ein riesen Chaos zwischen ihrem Kopf und ihrem Herzen. Immer konnte sie sich auf ihren Verstand verlassen, niemals hatte er sie im Stich gelassen. Sollte sie diesmal wirklich anders handeln? So, wie sie es bisher noch nie zuvor getan hatte? Einfach aus dem Bauch heraus, ohne großartig zu planen und Listen aufzustellen? Doch irgendwas musste sie ändern. So wie es jetzt war, konnte es einfach nicht weitergehen. Sie war unglücklich, hatte seit Tagen nicht mehr gelächelt. Selbst Paris war nicht in der Lage sie aufzuheitern. Obwohl ihr das bisher noch immer gelungen war. Und was war mit ihren Großeltern? Sollten sie sich für Rory und ihre Probleme interessieren?


Seit Rory aus Stars Hollow weggezogen war hatte sie keinen richtigen Kontakt mehr zu ihren Großeltern. Schon immer waren sie gegen die Beziehung mit Jess und der Gedanke daran, dass Rory zusammen mit ihm nach New York ziehen sollte gefiel ihnen gar nicht. Seither hatten sie sich immer mehr von ihr abgewandt. Sie bekam lediglich noch Grüße zu Weihnachten und Geburtstag. Sollte Rory die beiden wirklich damit belasten? Sie würden es doch sowieso nicht verstehen. Der einzige von dem sie glaubte, dass er sie verstehen würde war Luke.


Luke, der nette Cafébesitzer von neben an. Er war großartig, verständnisvoll und sorgte sich immer um das Wohl von Rory. Doch als seine große und einzige Liebe Lorelei starb setze er sich von allem ab. Er fiel in ein tiefes schwarzes Loch, verkaufte sein Café an Taylor und zog aus Stars Hollow fort. Man konnte sagen, dass er jedes halbe Jahr sein zu Hause wechselte. Er zog von Ort zu Ort. Schon ewig hatte sie nichts mehr von ihm gehört. Und wie sollte sie überhaupt herausfinden, wo er sich gerade aufhält? Sie wollte ihn nicht mit ihren Probleme belasten, da es den Anschein hatte, das er mit sich selbst noch nicht ins Reine gekommen war. Der einzige Mensch mit dem sie wirklich reden konnte war Paris. Doch auch sie hatte wenig Zeit. Durch ihren Job bei der Zeitung hatte sie kaum noch Zeit für ihre Freundin. Sie versuchte es immer wieder sich frei zu nehmen, einen Tag mit Rory zu verbringen um wirklich versuchen sie wieder aufzumuntern, doch ihr Chef saß ihr tief im Nacken. Es tat ihr richtig Leid mit ansehen zu müssen, wie sich Rory quälte. Anscheinend musste Rory diese Entscheidungen ganz alleine treffen.


Es wurde dunkel und immer kälter. Trockene kalte Luft wehte durch die Stadt. Die Menschen auf den Straßen wurden immer weniger. Es war schon spät geworden. Rory bemerkte nicht, wie schnell die Zeit vergangen war. Den ganzen Tag war sie durch die Stadt spaziert um sich über alles klar zu werden. Doch ob es was genützt hatte, wusste sie selber nicht. Sie warf einen Blick auf ihre Uhr: „Schon 7 Uhr?“, erschrak sie. Sie hatte die Zeit völlig vergessen und machte sich schnell auf den Heimweg.

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#9

Ich finde, dein FF fängt toll an. Er ist so richtig tiefgründig und ich konnte mich total in Rory hineinversetzen. Ich bin froh, dass Abtreibung für sie nicht in Frage kommt.. so was mag ich gar nicht. Das Lorelai tot ist, stell ich mir schrecklich vor. Die arme Rory, ist ganz allein. Und Luke zieht rum wie ein Nomade. Na, verdenken kann man es ihm nicht. Rory könnte doch auch zu Lane gehen... Sie war doch auch immer eine beste Freundin von Rory. Keine Ahnung, ob du da Lane mit ins Spiel bringst oder nicht, ich denk da nur so vor mich hinWink Jedenfalls finde ich es super, dass das Pairing ganz nach Literati aussieht. Ich hoffe, es bleibt auch weiterhin so.. Bin gespannt, was Rory unternehmen wird.

Freu mich auf Kapitel 3!
Glg, Aki:herz:
Zitieren
#10

Hi Squirrel (süßer Nick übrigens)!

Freut mich, dass es schon weiter geht. Smile

Zitat:Total versunken in ihre Gedanken lief sie durch die Straßen von New York. Egal wie sehenswert und abenteuerlich diese Stadt doch war, strahlte sie für Rory nur ein Gefühl der Einsamkeit aus. Für sie war es eine traurige graue Stadt, die sie gefangen zu halten schien. Würde sie ihr je entkommen können? Sie fragte sich, warum sie überhaupt von zu Hause weg zog? Warum nur hatte sie Stars Hollow verlassen? War das die richtige Entscheidung? Allem Anschein nach, hatte sie in den letzten zwei Jahren viele falsche Entscheidungen getroffen. Erst der Abbruch ihres Studiums, dann den Umzug nach New York und jetzt die Trennung von ihrer großen Liebe.

Was für ein Anfang...
Du schaffst es auf eine wirklich großartige Weise deine Leser sofort in deinen Bann zu ziehen. Ich habe alles vor mir gesehen, spürte diese trostlose Atmosphäre richtig.
Es kommen mir unglaublich viele Fragen in den Sinn. Ich weiß, dass du sie Puzzlestück für Puzzlestück beantworten wirst und freue mich schon darauf.
Schön, dass du uns an deiner tollen FF teilhaben lässt. Vielen Dank.

Zitat:Sie lief die Straßen hinunter und beobachtete die vielen Menschen, die fröhlich durch die Stadt liefen. Vollgepackt mit Einkaufstüten wühlten sie sich durch die Menschenmengen hindurch. Plötzlich fiel ihr ein junges Pärchen auf, das vor dem Schaufenster eines Juweliers stand. Völlig verliebt sahen sie sich Hochzeitsringe an. Rory erkannte sich selbst wieder. Noch vor ungefähr einem halben Jahr stand sie mit Jess vor diesem Laden. Zwar hatten sie sich die Ringe damals nur aus Spaß angesehen, trotzdem hegte Rory schon lange den Wunsch, Jess endlich zu heiraten. Immerhin waren sie zu diesem Zeitpunkt seit fast 5 Jahren zusammen. Rory liefen Tränen über ihr Gesicht. Ihr Herz schmerzte. Nun war sie sich sicher, dass sie die falsche Entscheidung getroffen hatte. Ihr wurde klar, wie sie sich durch die letzte Zeit ohne Jess gequält hatte. Er war derjenige, der sie glücklich machte, der sie zum Lachen brachte. Doch so wie es geendet hatte, durfte es nicht weiter gehen. Es musste sich was ändern.

Wieder so ein großartiger Part. man spürt Rorys Schmerz, die Unsicherheit regelrecht. Dieses Gefühl nicht ohne einen Menschen leben zu können, mit welchen man nicht mehr leben konnte. Doch es ist einleuchtend, dass sie nur eine zweite Chance haben, wenn er tatsächlich bereit ist, etwas für die Beziehung zu tun. Denn jede Art von Beziehung bedeutet Arbeit. Sie existiert nicht einfach so, man muss sie pflegen, wie einen Blumengarten, sonst verwelkt sie. Das war jetzt abgedroschen, ich weiß. Aber ich finde den Vergleich einfach sehr passend und richtig.

Zitat:Seit Rory aus Stars Hollow weggezogen war hatte sie keinen richtigen Kontakt mehr zu ihren Großeltern. Schon immer waren sie gegen die Beziehung mit Jess und der Gedanke daran, dass Rory zusammen mit ihm nach New York ziehen sollte gefiel ihnen gar nicht. Seither hatten sie sich immer mehr von ihr abgewandt. Sie bekam lediglich noch Grüße zu Weihnachten und Geburtstag. Sollte Rory die beiden wirklich damit belasten? Sie würden es doch sowieso nicht verstehen.

Emily und Richard. Ein weiteres Puzzlestück. Es stimmt mich traurig, dass sie sich so von ihrer einzigen Enkeltochter abgewandt haben. Dass sie Jess nicht mochten, ist eine Sache. Aber ihre Liebe zu Rory sollte doch viel wichtiger sein. Vor allem nachdem Lorelai gestorben war.
Ich muss sagen, dass mich dieses Verhalten wirklich schockiert. Ich hoffe, dass sie zur Vernunft kommen und einsehen, dass es allein Rorys Leben ist. Sie ihr Fleisch und Blut ist, welches sie doch immer so geliebt haben. Dass sie es sind, die einen großen Fehler gemacht haben, nicht Rory.

Zitat:Luke, der nette Cafébesitzer von neben an. Er war großartig, verständnisvoll und sorgte sich immer um das Wohl von Rory. Doch als seine große und einzige Liebe Lorelei starb setze er sich von allem ab. Er fiel in ein tiefes schwarzes Loch, verkaufte sein Café an Taylor und zog aus Stars Hollow fort. Man konnte sagen, dass er jedes halbe Jahr sein zu Hause wechselte. Er zog von Ort zu Ort. Schon ewig hatte sie nichts mehr von ihm gehört. Und wie sollte sie überhaupt herausfinden, wo er sich gerade aufhält? Sie wollte ihn nicht mit ihren Probleme belasten, da es den Anschein hatte, das er mit sich selbst noch nicht ins Reine gekommen war.

Oh Mann...wie traurig. Armer Luke, ich hoffe, dass es irgendwann leichter für ihn werden wird und dass er wieder Kontakt zu Rory und Jess suchen wird.

Ein wunderbares und unglaublich gefühlvolles Kapitel.
Du hast einen wirklich spitzenmäßigen Schreibstil. Kaum beginnt man zu lesen, wird man auch schon in einen Bann gezogen. Du schaffst es die Atmosphäre und die Gefühle auf eine sehr gute Art zu vermitteln, man beginnt richtig mitzuleben und -fühlen.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!

Liebe Grüße
Selene
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste