GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Diese (Fr-) Esserei!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Also ist euch auch aufgefallen dass Rory zum Frühstück bei Luke immer Pancakes ist?Das macht sie echt total oft!
Jedenfalls mögen die beiden keinen Cäsarsalat, was ich mit ihnen gemein habe. Das haben sie nämlich noch nie bestellt. Ist doch so eine Szene wo Lorelai mit Emily im Lukes isst ca. 5 Folge der 3. Staffel und Emily ganz schockiert ist dass Lorelai noch nie diesen Salat gegessen hat.
viki753 schrieb:ich würde auch gerne mal die pancakes probieren! ich würde überhaupt gerne mal bei luke essen, da das essen immer so gut aussieht und klingt!

find ich auch[Bild: 57_2.gif]
~°Caro°~ schrieb:Jedenfalls mögen die beiden keinen Cäsarsalat, was ich mit ihnen gemein habe. Das haben sie nämlich noch nie bestellt. Ist doch so eine Szene wo Lorelai mit Emily im Lukes isst ca. 5 Folge der 3. Staffel und Emily ganz schockiert ist dass Lorelai noch nie diesen Salat gegessen hat.


Das ist Folge 3.02 the haunted legs Wink

da stellt sich raus das lore noch nie einen salalt im diner bestellt hat.
ich finds imma klasse wenn die beiden essen bestellen ... eigentlich bestellen sie ja alles was es gibt außer die gesunden sachen und essen dann mindestens ne woche davon Big Grin
Also: Mal zum Thema*gg*

Lorelai isst gern chinesisch (aber am liebsten ein bisschen angegammeltes, kein frisches Big Grin)
Sie mag keinen Oregano und keine Tomaten, schweizer Käse mag sie auch nicht.
Garnicht ausstehen kann sie außerdem Indisch, weil dann das ganze Haus danach riecht
Sie mag auch keine Karotten! Siehe Folge "A tisket a tasket" (super szene übrigens)
und keine Avokado!Denn dazu sagt sie immer,,ihhhh´´ :lach:
@Ssandy
Ach ja, genau
mein Hauptnahrungsmittel is genau wie bei Lore

KAFFEE!!!!!!!!!!!!!! :coffee:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27