GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Diese (Fr-) Esserei!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
ja das war echt fies!Sookie hat doch in den jahren voll abgenommen! Außerdem ist sie hübsch!
LenaVentimiglia schrieb:ja das war echt fies!Sookie hat doch in den jahren voll abgenommen! Außerdem ist sie hübsch!

das sie abgenommen hat ist mir auch aufgefallen am besten sieht man das in der 4ten.Und ich persönlich finde sie endhübsch
Ich würde gerne dort mal die Pancakes und die pommes probieren
Dem Kuchen sind sie auch nicht abgeneigt.
Oh Pancakes..... ich liebe sie! Seit ich vor eineinhalb Jahren in Amerika war. Am besten sind sie mit Heidelbeeren drinnen und gaanz viel Ahornsirup drüber! Confusedabber: Und ich hab das Glück, eine Mutter zu haben, die solche Pancakes wunderbar fabrizieren kann!! Smile
ohne die fresserei wären es nicht die gilmore girls......
blondimaus schrieb:ohne die fresserei wären es nicht die gilmore girls......

Stimmt auch wieder!

Das wird in der serie auch manschmal angesprochen, dass sie viel essen und nicht zunhem....
stellt euch unsere gilmores mal so fett wie rainer lamund vor, boah ecklig....
Ja, aber das essen sie ja nicht in wirklichkeit!Es gibt einfach Leute die essen und essen können und nicht zunehmen!
ja das stimmt die gilmore girls essen total viel. ich frage mich wie bleiben die da so dünn? also ich würde das nicht schaffen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27