melitta schrieb:Bin ich Arzt? Bin ich Angelina? Nein. Also kann ich sowas auch nicht behaupten.
Du kannst meinetwegen sagen: ich finde Alexis Bledel (man sollte dan Namen der Schauspielerin vlt. kennen, wenn man sich schon so sicher ist ob ihrer Magersucht) sieht magersüchtig aus. Ich glaube sie ist magersüchtig usw.
Aber du kannst das nicht einfach behaupten, so als würdest du es mit Sicherheit wissen.
Es ist ein Unterschied, etwas zu vermuten, das Gefühl zu haben, dass..., der Meinung sein, dass... .
Sich dann aber hinzustellen, zu schreiben, wir wären blind, wir würden Magersucht gut heiÃen und insbesondere
verehren... schön, dass du uns so "gut" zu kennen scheinst gismo, denn Worte in den Mund legen lässt sich hier
keiner.
Ganz zu schweigen von deiner Ausdrucksweise, die milde gesagt unter aller Kanone ist... (von der Rechtschreibung mal abgesehen... und sorry, meine Erstsprache ist auch nicht deutsch
; wenn die Tastatur "hackt" ist das wieder etwas ganz anderes... und das merk ich in der Regel
bevor ich einen Eintrag abschicke
)
Zitat: Zitat von gismo [Bild: viewpost.gif]
Sorry für die Schreibfehler.Deutsch ist nicht my first languageund die Tastatur hackt etwas.War ich ausfallend? Wo? Wie? Wann? Vertseh ich jetzt nicht. War nicht beabsichtig und auch nirgens von mir so geschrieben.Aber zum Thema: diese Schauspelerin ist magersüchtig! Dieses soll durch dieses Rumgeschlämme vertuscht werden.
Für jemanden, der sich angeblich für die Serie interessiert (denn davon geht man bei Forumusern aus), finde ich es äuÃerst merkwürdig, dass das erste, was du schreibst, gleich so eine fette Unterstellung ist.
Man muss nicht alles an einer Serie gut finden, oder an den Darstellern,...aber deine Art und Weise, hier reinzuschneien und gleich etwas schlecht zu machen, ist äuÃerst suspekt. Und mit dem Tonfall wirst du dir hier keine Freunde machen.
"Rumgeschlämme" schreibt sich auÃerdem mit "e"
.
P.S.: Ob du es glaubst, oder nicht, es gibt durchaus Menschen, die so ein Essverhalten haben, trotzdem sehr dünn sind.
Mein Bruder - und da verbiete ich mir jede Art von Unterstellung oder Diskussion - ist spindeldürr, ist gerade so noch im Normalgewichtbereich. Er bringt es fertig sich allein zum Abendessen vier Brötchen mit ordentlich was drauf zu genehmigen, dann gibts noch drei Stück Kuchen und dann nochmal Brötchen, wenn er meint, er hat noch Hunger. Und so isst er eigentlich durchgehend, insbesondere, seit er in der Pubertät ist.
Er wurde vor kurzem rundumgecheckt vom Arzt, er hat nicht einmal Probleme mit der Schilddrüse, die Blutwerte sind in Ordnung, sämtliche Organe wurden untersucht, da ist alles in Ordnung. Und ganz gewiss hat er keine Magersucht, ich habe eher einen Bandwurm vermutet *scherzel* (was auch nicht der Fall ist).
Er hat einfach Glück, noch essen zu können, was er will und wieviel er will ohne dick zu werden.