GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Diese (Fr-) Esserei!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
okay, die ganze diskussion ist ja ganz nett, aber ihr vergesst da was ganz entscheidendes: es ist eine fernsehserie und nicht alles was den charakteren vorgesetzt wird wird von den darstellern auch gegessen! habt ihr schon jemals in einer serie oder einem film mitgekriegt, dass jemand zugenommen hat von dem, was er isst?
und zu euch, die ihr alle noch sooo dünn seid: ihr seid jung... wenns an die zwanzig geht dann kommt nochmal ein wachstumsschub und der geht meistens auch etwas in die breite.... Big Grin also freut euch mal schön....
Ich bin zurzeit richtig gut dran!
Ich kann essen was und wie viel ich will und ich nehm auch net zu!!
Endlich!!
Sonst hab ich bei allem total zugenommen!!
Du kleiner Glückspilz :lach: :lach: :lach:

*neidisch*
Tja ich hab auch 14 Jahre warten müssen! *gg*
ich bin auch 14 jahre und warte immer noch... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
(hab nix passendes gefunden.Wenn es doch schon vorhanden ist,einfach löschen).
Habt ihr mal mitgezählt,was Lorelei und rory so für Gerichte bei Luke verzehren ? Mögt ihr davon auch was ?
Also,ich würde gerne mal die Pancakes probieren. Oder ein Sandwich mit Cheddar(Käse).
ich würd die pommmes gerne ma essen...also die mit chili............ Big Grin

aber ror un lore essen morgens glaub immer pancakes und co.....
genau genommen: sie bestellen es, essensieht man sie selten Wink
Oder Corneflakes mit Marshmallows *loooooooool* :lach:
Also die Liste wird wohl unendlich, aber ganz typisch für die zwei finde ich Pizza bei den Videoabenden und Burger!
Ich ess beides gerne, aber Pizza ist eines meiner Liblingsessen.
es ist schon ein hammer wie viel die beiden verdrücken können.
ich würde mich auch gerne mal mit diesen gerichten voll stopfen, jedenfalls würde es kein problem sein, weil ich sowieso so viel essen kann wie die gilmores.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27