Oh toll und an der Stelle hörst du auf! Gemein!!!
Bin gespannt wie es weitergeht, hoffe aber mal sehr dass es Jess ist. We auch sonst!?!
Also dann, hau in die Tasten und spann uns nicht zu lange auf die Folter!!!
LG
Tanja
Hey,
ich habe deine Story auch gelesen von Anfang an. Und ich muss sagen das die Geschichte bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler (ist aber gar nicht schlimm) wirklich toll ist. Die Teile werden immer besser und man möchte immer mehr erfahren. Natürlich hoffe ich wie alle anderen auch das Jess der Unbekannte im Auto ist

Echt klasse gemacht !!!
Liebe GrüÃe
Ich finde deinen Teil wieder einmal gut kurz aber gut. Ich will umbedingt wissen wie es weiter geht also schnell schreiben sonst fall ich um vor wissensbegierde =)
Wieder ein sehr schöner Teil, wirklich klasse

Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten
Liebe GrüÃe

ohh... deine Story ist toll... besonders weil sie jetzt gerade am ende der serie weiter geht. So hätte es wirklich kommen können... freue mich auf einen neuen Teil von dir.
liebe grüsse
cloversheep
So jetzt habe ich auch her endlich alles nachgeholt
(um erlich zu sein hab ich dene FF abonniert und jeden tag im rathaus von dem kaff wo ich war meine e-mailös abgerufen und dort die teile schon gelesen, weil ich nix verpassen woll xD

)
Super, dass sich die beieden jez endlich getroffen haben und dass sie sich schon so gut verstehen=)
Freu mich schon auf ihr "Date" :laugh:
kizz Anni