Ohh jeee Lorelai war doch noch nie so gut auf Lorelai zu sprechen :pfeif:
Hoffentlich wird sie nicht sauer...
Ich denke Lorelai wird auch merken das Jess sich verändert hat, er will sich ja auch Mühe geben =)
Rory und Jess sind echt so süüà zusammen *schwärm*
Hast du voll schön geschrieben, voll romantisch und ja
Wieder ein gaanz toller Teil
Bin gespannt wie der nächste Teil mit Lore und Jess weitergeht!
Kisschen Nadine <3
Bevor der neue Teil kommt und er kommt so schnell wie möglich geb ich noch mal RE-FB.
@ladymarmelade: hey dickes Dankeschön für dein Fb. Freu mich das dir meine FF so gut gefällt.
.
@sindy:auch dir ein groÃes Danke für dein Fb. Ja stimmt das war ein wenig ähnlich wie die Autofahrt in der 2. Staffel aber du hast Recht es ist ja gut gegangen
@Nadine: liebes Dankeschön für dein FB. Jaa mal sehen wie Lorelai reagiert, aber Jess hat sich ja geändert, mal sehen
freu mich das dir mein Schreibstil gefällt.Der nächste Teil kommt so schnell wie möglich
Und noch ein DANKESCHÃN
liebe GrüÃe
Ein echt schöner Teil!
Ich bin auch schon voll gespannt, wie Lorelai auf Jess reagieren wird!
lg
Oh man du machst mich fertig =) ein sehr sehr schöner Teil nur wie immer viel zu kurz. Ich kann einfach nicht genug von deiner Geschichte bekommen es tut mir leid ich glaub da musst du dich schnell an den Tisch setzen und weiter schreiben^^
Bussi toll wie immer weiter so!
Schöön schöön
Immer noch die selben Fragen...wie wird Lorelai reagiere....was wird sie sagen....wird sie es akzeptieren.....hmmm xD *gespannt sein*
Jaa jetzt weià Ashley endgültig das sie keine Chance bei Jess hat
gut so!
Schreib schnell weiter!!! War wieder toll der Teil
Kiss Nadine :knuddel:
Hey schatz,
da hast du wieder einen tollen teil geschrieben
Freue mich schon drauf, wie lore reagiert, wenn sie Jess sieht
Lore un Luke waren toll x3
kussi Anni
sooo hier kommt das RE-FB zu eure lieben FBs
@friends of love: Heyy! freut mich das dir der Teil gefallen hat. Mal sehen wie Lorelai auf Jess reagiert???
Lieben Danke für dein FB.
@DASEWIGEESI:Heyy!!! freu mich das dir der Teil so gut gefallen hat, und ich versuche den nächsten Teil schnell und etwas länger zu posten
Lieben Dank fürs Fb
@sindy: Hey!! Ich versuche so schnell wie möglich einen neuen Teil zu posten damit du die Reaktion erfährst
joa ich glaub auch das da ein wenig Entäuschung zu hören war
. Lieben Danke für dein FB
@Nadine: Ja ja die Frage der Frage, ich versuch es das du sie so schnell wie möglich erfährst
Ja jetzt weià sie es, gut so
Werd so schnell wie möglich einen neuen Teil posten und auch dir lieben Dank für dein FB.
@Anni:Heyy! freut mich das dir der Teil wieder einmal gefallen hat
. Die Reaktion kommt so schnell wie möglich. Lieben Dank für dein FB.
soo Liebe GrüÃe:knuddel: