Hallo,
oh man die Teile, die Teile die ich verpasst habe, sind der Hammer.
Ich bin schon so auf den Teil gespannt, in dem Rory Jess mit zu Lore nimmt. Ich bin sooooooo gespannt.
Ich hoffe nur für die Beiden, dass Lore es locker sieht und keinen Anfall bekommt und Rory vor die Wahl stellt. Naja, wir werden´s lesen.
Bitte, bitte ganz schnell weiter machen, ich bin ja schon soooooooooooooo gespannt.
Ganz liebe GrüÃe und danke für´s Re-FB.
Deine Mery :wink:
I LOVE your amazing Story ...:clap:...

...:dance:...:cool2:...

...:freu:...

...:laugh:...

...:tongue2:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich Toll...schreib so schnell weiter wie du kannst, okay???

LiTeRaTiE&JaVa JuNkIe 4-EvEr...:herz:...
Hallo,
oh mein Gott, die Beiden sind soooooooooo süÃ.
Ich finde es genial, wie Jess sie immer Rot werden lässt und sie damit ärgert.
Eine Sache verstehe ich aber nicht, wenn Rory die Nummer von Jess schon ewigkeiten hat, warum hat Sie ihn nicht schon früher angerufen oder versucht ob die Nummer noch aktuell ist.
Nun gut, Du wirst Deine Gründe dafür gehabt haben.
Mach auf jeden Fall weiter so, die Story ist einfach genial.
Danke für´s Re-FB.
Ganz liebe GrüÃe
Deine Mery :wink:
Hey SüÃe
:lach: haha geil wie Rory Jess anstarrt :laugh:
gut gemacht
freue mich schon sooo auf SH pleasiiiiiiiii beeil dich
busszi <3
Anni
soo es ist mal wieder Zeit für RE-FB

greys: lieben dank für dein FB, freu mich das dir meine FF so gut gefällt, und ja ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben

Ja du hast Recht Lit&Java
Mery:Lieben Dank für dein FB

hmm also mit der Nummer, ich denke das Rory sich das einfach vorher nicht getraut hat, ihn anzurufen...!!
Anni: Lieben Dank für dein FB.Ja ich werd versuchen mich zu beeilen
Sindy:Auch dir LIeben DAnk für dein FB,freu mich das es dir gefällt

werd so schnell wie möglich weiter schreiben
Ganz liebe GrüÃe :knuddel:
hehe das mit dem fahrstuhl war ja mal witzig ^^ die völlig ahnungslose rory ^^ aber den anblick, den rory an der tür hatte, den hätte ich auch mal gerne. also so im richtigem leben direkt vor dem typen stehen ^^
hab ich dir eigentlich überhaupt schon mal ein fb geschrieben? hatte die FF immer nebenbei her gelesen und bin mir jetzt nicht ganz sicher..
aber das ist echt ne gute FF

@hayden:
Hey, danke für dein Fb, tolll das dir meine FF gefällt. Ja den Anblick hätte doch jeder mal gerne

hmm ja ich glaub das du mir anfangs mal ein FB gegeben hast, toll das du wiedermal eins hinterlassen hast

Hi,
deine FF ist wirklich wunderschön

Die Beiden sind einfach füreinander bestimmt <3
Zitat:âNein kein aber, hey ich geh gerne mit dir dahin obwohl ich schon bammel vor deiner Mutter hab, aber Hauptsache ich bin mit dir zusammen und das sollen auch alle wissenâ.
Das war echt total schön! Ich kann mir vorstellen,dass er ein wenig Angst vor Lorelai hat. Das wird bestimmt eine kleine Drohung von Lore oder Luke geben. >wenn du ihr noch einmal weh tust etc.< ^^
Bin echt total gespannt wie die Zwei reagieren werden.Freu mich schon auf das Zusammentreffen
Zitat:â..Ãhm doch natürlich, du sahst toll ausâ.
Jess lachte, er liebte es wenn Rory etwas peinlich war.
Ich liebe es,wenn Jess das mit ihr macht
Sie in Verlegenheit bringen konnte auch immer nur Jess
Zitat:Er startete den Motor und sie fuhren in Richtung Stars Hollow.
Uhhh jetzt gehts los

Auf nach Stars Hollow! Das wird ein SpaÃ, hoff ich doch!? ^^
Jess und Rory sind so süà zusammen...ich kann gar nicht aufhören deine FF zu lesen.
Mach bitte ganz schnell weiter.
glg,eva