GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liedersuche - Ihr sucht ein bestimmmtes Lied? II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich hab eine Seite im Internet gefunden, die wirklich so gut wie alle Lieder der Gilmore Girls aufzählt, alles schön nach Staffeln und Folgen sortiert. Seite ist auf englisch, aber alles gut zu verstehen.

http://www.crazy-internet-people.com/sit...4/s4m.html
cool, da hat sich aber jemand viel arbeit gemacht Smile
finds auch sehr cool, weil man wirklich jedes Lied findet!Smile
hmm
das lied was ich suche habe ich auf der liste leider nicht gefunden aber vil kann mir jemand von euch helfen
und zwar suche ich das lied aus der staffel 5 folge 13
es wird gespielt als emily die treppe zum altar runter geht....
wär schön wenn mir jem helfen kann
lg
die seite ist ja mal richtig super! in paar monaten ist die liste sicher komplett...
@chaya Vllt findest du hier was in den Kommis..

http://www.youtube.com/watch?v=ET18oJUP-yE
vielen vielen dank hab das lied durch deinen tip gefunden
Big Grin
Hallo,

ich suche ein Gitarren-Jingle was sehr oft in der Serie gespielt wird

als Beispiel kann ich das hier nennen:

Folge 5x20 auf, als Rory ihr Praktikum bei der Zeitung von Logans Vater Huntzberger beginnt

ihr werden die Büros gezeigt und dann schaut sie sich in der Küche um und nimmt sich einen Kaffee

DIESE Musik !!! cooles Zeug :-)))

aber ich fand sie weder auf dem Soundtrack noch auf den anderen Jingles CDs von Gilmore Girls

könnt Ihr mir da helfen ? :-)))

Vielen Dank
Sven
Diese Gitarren-jingles von Sam Phillips sind keine ganzen Lieder, sie hat diese kurzen stücke extra für die Show aufgenommen. Es gibt nur 4 "La-la"-Lieder, die gekürzt wurden und "richtige" Lieder sind: Love is everywhere i go, Tell her what she wants to know, How to Dream und Love changes Everything.

Jedenfalls GLAUBE ich, dass es sich bei dem von dir gesuchten Jingle auch nur um ein La-la lied handelt und dass es kein gekürztes Sam Phillips Lied ist. Ich habe leider kein Video oder so gefunden, wo es gespielt wurde...

Mich würd emal interessierren, welche anderen Jingle-CDs von Gilmore girls es noch gibt?
Weiss irgendjemand von euch welcher song zum schluss von Kopfüber durch die Nacht kommt(rorys dance;1 staffel)?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15