GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liedersuche - Ihr sucht ein bestimmmtes Lied? II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
hmm ne das mein ich nicht Sad
Laut Music-Guide kommen diese Lieder vor:
513 Hochzeit in Moll / Wedding Bell Blues
Dean Martin - Ain’t That a Kick in the Head (Luke und Lorelai an der Bar, Rory beobachtet Logan)
The 5th Dimension - Wedding Bell Blues (Emilys und Richards Song)
Benny Goodman - Let’s Dance (Luke und Lorelai tanzen zu dem Song)
Henry Mancini - Moon River (Rory und Logan tanzen zu diesem Song)
Frank Sinatra - Thanks For The Memories
Benny Goodman - So Rare
hmm ne ich mein dass das von den geigen gespielt wird ganz am ende der folge 5.12 als lorelai die treppe runter kommt und der farrer vorne steht
Ach so, 5x12!
Hmm dann weiß ich es leider auch nicht, vermutlich ein deutscher Komponist?
also es ist doch 5. 13 hab mal n szenenbild reingestellt vil hilft das ja

The venue is flowing with white roses and other flowers. A string quartet is playing. Rory joins Richard & the priest at the front. Lorelai makes her way down the aisle. Luke looks lovingly at her. Rory makes eyes at Logan. Then the guests rise for Emily to enter. Emily walks down the aisle, and Richard has tears in his eyes.

http://www.gilmoregirlsnews.com/files/20...ues-11.jpg
Weiß jemand, wie das Lied heißt, das Rory hört, als sie sich für die Debatte fertig macht? In Staffel 6 Folge 16, denke ich.

Liebe Grüße, Anna
ich denke du meinst "kool thing" von sonic youth
Ich SUCHE das Lied aus der neuen iPod Nano Werbung, hört sich n bissl an einer Stelle wie Natasha Bedingfield an...???
"Bourgeois Shangri-La - Miss Li & Amanda Jenssen" meinst vielleicht das?
wow, hier hab ich schon so einige songs gefunden, die ich gesucht habe.
eins fehlt mir noch: staffel 7, folge 5 oder 6 müsste es sein, als olivia und lucy in logans appartment kommen zusammen mit rory. da drehen sie die musikanlage voll auf. was für ein lied läuft da laut im hintergrund?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15