GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liedersuche - Ihr sucht ein bestimmmtes Lied? II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
ventimiglia girl schrieb:"Bourgeois Shangri-La - Miss Li & Amanda Jenssen" meinst vielleicht das?

Yippie das ist es...danke!


lilyrose schrieb:wow, hier hab ich schon so einige songs gefunden, die ich gesucht habe.
eins fehlt mir noch: staffel 7, folge 5 oder 6 müsste es sein, als olivia und lucy in logans appartment kommen zusammen mit rory. da drehen sie die musikanlage voll auf. was für ein lied läuft da laut im hintergrund?



ich denke du meinst folge 4

das müsste dann "the perfect crime 2" von the decemberists sein Smile
hallo ich suche das Lied,

das in Staffel 2 Folge 11 läuft. Man sieht Lorelai aufstehen, in die Küche gehen (Rory sitzt am Tisch) dann nach draussen gehen und plötzlich bricht ihr Fuss in der Veranda ein. Da hört das Lied auf. Weiss wer wie es heisst?
oh vielen dank, das ist es!! verdammt cooler song!
Loren Greenwald schrieb:hallo ich suche das Lied,

das in Staffel 2 Folge 11 läuft. Man sieht Lorelai aufstehen, in die Küche gehen (Rory sitzt am Tisch) dann nach draussen gehen und plötzlich bricht ihr Fuss in der Veranda ein. Da hört das Lied auf. Weiss wer wie es heisst?

"que sera sera" von doris day Smile
Ich suche ein Lied von MJ,hab es im Trailer zum Film gesehn u kenne es auch von der Melodie hab bloß keine Ahnung, und das Problem, ich kenn keine einzige Textstelle!
Es ist ein wenig langsamer u im Clip steht er da glaub ich neben dem Regisseur...singt so was ähnliches wie : "why" oder "wire" ....wie gesagt kA!
Wenn er neben dem Regisseur steht, kann es fast nur "Smooth Criminal" oder "Man in the Mirror" sein.
Wenns der offizielle Trailer war, den Du gesehen hast, sag mal ne ungefähre Zeit, wann das lief.
Ist es leider beides nicht...u das mit dem Trailer is auch son Problem, ich hab den bisher nur im TV gesehn und auf YT find ich ihn nicht..ich suche aber weiter...
Trotzdem danke!

jako

könnte es "human nature" sein?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...das ist es!
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15