GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liedersuche - Ihr sucht ein bestimmmtes Lied? II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
hallo ihr!^^
ich habe mir gerade mal wieder einen GG "marathon" gegönnt^^
nja an der einen stelle (6 staffel ende der 18 episode) kam ein ganz tolles lied als lorelai sich gerade das brautkleid von lane ansieht... leider weiß ich nicht wie dieses lied heißt oder wie ich es herausfinden kann.. ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
im vorraus schonmal DANKE!!!!!!!!!! =*
Das müsste Angst in my pants von Sparks sein...
vielen vielen dank!!!!
hey ich suche den song,der in staffel 7 episode 11 spielt,während lorelai zum postkasten geht,um lukes brief einzuwerfen und es dabei zu schneien anfängt?
ich suche den song echt total dringend!
Kann mir da vllt jemand helfen?Danke im voraus!Smile
Das ist "I'll be home for christmas" von Bing Crosby.
danke danke danke!Smile
weiß vielleicht jemand ob es das lied aus staffel 6 episode 22 um die 45 min rum (das mit den beiden typen und dem keyboard) eccht gibt? ich find es irgendwie lustig und würde mich freuen wenn das jemand wüsste!!Smile
Sieht man in der Szene einen der bekannten Stars Hollow Bewohner? Also was weiß ich, Taylor, Luke, Miss Patty oder so?
ja taylor geht vorbei und regt sich über die ganzen straßenmusiker auf, da kommt er gerade aus seinem laden und die haben etwas weiter ihr keyboard aufgebaut...
Dann ist es vermutlich "A Beaver Ate My Thumb" von Daniel Palladino. Insofern wurde das also für die Show gemacht, denke ich. Er ist ja Produzent der Serie gewesen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15