Spoiler
1. Dass Susan und Mike wegziehen ist doch bescheuert, wenn Susan eh genug Geld von dem Stripclubverkauf hat?
2. Uhuhu Bree und Orson waren in der Folge aber komisch. Bree hat menschliche Zuege gezeigt, aber Orson hat sie ja scheinbar daran erinnern koennen durch sein Verschwinden, dass sie eigentlich unmenschlich ist und das mit Andrew und Gabys Schwiegermutter klaeren muss (der hat sie ja ueberfahren wo sie spaeter im Krankenhaus gestorben ist - aber das war ja nicht Andrews Schuld) also sehe ich Hoffnung, Gaby darf da gar nichts sagen.
3. Lynette war auch komisch. Lynette ist immer die intelligente, die normale, die menschliche. Und dann war es so klar mit Eddie und als er sie angelogen hat er haette gerade mit seiner Mutter telefoniert und Lynette laesst sich auf das Sofa fallen - da dachte ich - endlich hat sie es geschnallt - um Sekunden spaeter zu entdecken dass sie ihm auch noch glaubt. Tjaha Unheil nimm deinen Lauf. Aber am Ende ist es ja gutgegangen.
4. Angie ist genial. Patrick Logan ist ja ein sehr interessanter Charakter gewesen. Schade, huebsch waer er naemlich. Aber als Angie aus dem Auto stieg und weglief und dann stehen blieb und sich umdrehte - das hat fuer Lynettes Bloedheit entschaedigt. Kabumm weg mit dem Psycho.
Aber schade, dass die nun weg sind.
5. Und ich hasse die 7. Staffel jetzt schon, wenn es einen gibt, den ich mehr hasse als alle bisherigen Charaktere bei DH dann ist er es.
Wieso muss ausgerechnet er Susans Haus mieten?
(Und wieso ist Lee auf einmal wieder da, hab ich was verpasst? Der ist doch weggerannt nachdem er sich von dem andren getrennt hat zu Mami ans andere Ende der Usa...?)
Ich dachte ich dreh durch in den letzten Sekunden.
Show Content
SpoilerPaul Young.
Die sollen das Drehbuch nochmal aendern.