GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Desperate Housewives II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Also mir machts nach wie vor Spaß es zu schauen, klar is es nichtmehr wie am Anfang, aber was solls.
Show Content
Ich musste grad ernsthaft lange überlegen, um drauf zu kommen, wer der Mann in der Mitte ist!! :lach: Die Haare sehen aus wie Krusty der Clown.
Die Folge heute war sooo traurig Sad Sad
Es passiert so viel in dieser Staffel :doof:Eek
irgendwie hab ich das Gefühl, dass in den letzten Folgen alles so zusammengequetscht war (von der Handlung) ...
alles passiert schlag auf schlag ... ich weiß nicht. Als hätten die producer aufeinmal erfahren, dass es keine 9. Staffel geben wird, und sie alles noch in den letzten Folgen der 8ten unterbringen müssen.

Bei Mike´s Tod hab ich einige Taschentücher gebraucht, auch bei der Beerdigung ...

... Hm, ich weiß nicht, ich hoffe nur inständig dass Tom & Lynette wieder zusammenkommen, nach all dem was die beiden durchgemacht haben, aber die Chancen stehen sicher nicht schlecht, nachdem Lynette beschlossen hat um Tom zu kämpfen Wink

Alles in allem, habe ich beinahe jede Folge der Serie gesehen, also sind auch die letzten paar ein muss.
:regens:kommt es nur mir so vor oder beginnt diese staffel viel zu traurig? tom und lynette zoffen sich nur, mrs mc cluskey stirbt bald und dann wird mike erschossen!
gilmore__girl schrieb::regens:kommt es nur mir so vor oder beginnt diese staffel viel zu traurig? tom und lynette zoffen sich nur, mrs mc cluskey stirbt bald und dann wird mike erschossen!
kommt dir nicht nur so vor!! Sad
Mike muss ich sagen, dass ich gut verkraftet hab - ich mochte ihn nie wirkilch (und Susan auch nicht), also wars mir eigentlich mehr oder weniger egal... Auch wenn die Folge wirklich gut gemacht war!

Show Content

Generell passiert in der Staffel einfach so viel! Ich weiß ja, wies ausgehen wird aber trotzdem irgendwie... Uiuiuiuiuiiiiiii. Und meine letzten Bree/Orson-Ship-Hoffnungen wurden letzte Woche auch zerstört Sad Die waren doch mein OTP Sad
gilmoreGirl nr1 schrieb:kommt dir nicht nur so vor!! Sad

und das mit bree und orson ist auch doof. bree ist eigentlich meine lieblingsfigur,und wenn die am ende im gefängnis sitzt ist das doch kein zufriedenstellendes ende Big Grin
gilmore__girl schrieb:und das mit bree und orson ist auch doof. bree ist eigentlich meine lieblingsfigur,und wenn die am ende im gefängnis sitzt ist das doch kein zufriedenstellendes ende Big Grin
nein, nein also am ende darf keiner im knast sitzen Eek
So, ich hab jetzt ach die 8. staffel gesehen Smile) Fand ich echt gut, nicht ganz so toll wie 1-5, weil das bei Serien irgendwie immer so ist, aber spannend und abwechslungsreich.

Blöd fand ich, dass so viel Handlung eingebaut wurde. Eig. zu viel.

Die letzte Folge war soooooooooooooo schön!! Ich glaub ich hab selten so ein tolles durchdachtes Serienfinale gesehen (Marc Cherry taucht darin auf, die ganzen Toten aus allen Staffeln eskortieren Susan, die Zukunftsbilder, die Anlehungen/ wiederholten Szenen aus Season 1).
Man hat das Gefühl, Cherry wolltes ich WIRKLICH verabschieden und das auch zeigen.

Der Strang, in dem das Lied "Wonderful! Wonderful!" spielt, ist glaub ich einr meiner liebsten in der gesamten Serie!

Hach, ich liebe und hasse es wenn Serien Enden. Und diese war echt toll, unkonventionell und super lustig Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7