29.12.2010, 11:45
eine frage zu staffel 7:
Show Content
Spoilerdas is ein anderer carlos darsteller, oder macht das der bart und die schlechte qualität bei kinoto?
Abendstern schrieb:eine frage zu staffel 7:
Show ContentSpoilerdas is ein anderer carlos darsteller, oder macht das der bart und die schlechte qualität bei ****?
Shiruriru schrieb:Show ContentSpoiler:laugh: doch doch, das ist noch der selbe
Musste mich auch erst an den nicht vorhandenen Bart gewöhnen.
melitta schrieb:h.u.l.u. ist doch nicht illegal? Dort sind nur die Links zu den videos die auf den Senderwebseiten sowieso gezeigt werden?!
Also ich zb guck dh immer online auf der abc seite hab eine folge aber nicht gefunden und bei h... nachgesehen und die hatten es und das war bloss von der abc seite.
genauso bones, das sind nur videos die sowieso auf den senderseiten auch gerade sind - dort is es nur einfacher anzusehen weil alles auf einer seite ist und man nicht 5 senderseiten besuchen muss^^
oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden
also ich mag
Show ContentSpoilercarlos ohne bart haha
melitta schrieb:h.u.l.u. ist doch nicht illegal? Dort sind nur die Links zu den videos die auf den Senderwebseiten sowieso gezeigt werden?!Ich habs trotzdem weggemacht, weil es etwas kompliziert ist, wenn man den Standpunkt betrachtet ^^ Aber ist ja auch egal jetzt.
Also ich zb guck dh immer online auf der abc seite hab eine folge aber nicht gefunden und bei h... nachgesehen und die hatten es und das war bloss von der abc seite.
genauso bones, das sind nur videos die sowieso auf den senderseiten auch gerade sind - dort is es nur einfacher anzusehen weil alles auf einer seite ist und man nicht 5 senderseiten besuchen muss^^
oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden
also ich mag
Show ContentSpoilercarlos ohne bart haha