zu deinem Spoiler im Spoiler (7. Staffel)
Show Content
SpoilerIch hatte doch glatt wieder vergessen, dass Paul Young wieder da hin zieht.
Dass Susan umzieht find ich sowieso ganz komisch. Ich kann mir auch noch nicht so richtig vorstellen was für eine Rolle sie dann noch spielt.
Irgendwie hab ich alles wieder vergessen.
Ist noch rausgekommen, was das mit dem vertauschten Kind war??
Ich mag DH auch sehr gerne. Jedoch komm ich nicht richtig mit weil ich früher immer nur manchmal im fehrnsehen geschaut habe. (wenn ich mal daruaf gestoÃen bin & nicht von meiner mum verjagt worden bin )
& um mir die Staffeln zu kaufen habe ich leider kein Geld
Hmm also ich kenn auch nicht alle Folgen und erinner mich an einiges auch nicht - und bin in der 6. Staffel ganz gut mitgekommen - zumal die ja 5 jahre nach der 5. Staffel spielt =))
Ich mag Angie. Die ist geil.
Auf ProSieben werden die neuen Folgen ab dem 13. Oktober 2010 zu sehen sein (Wiki).
Juhuuu!!
Auf ORF1 ab morgen um 21:00 Uhr
Empfangen wir leider nicht.:-/
so also da geht's doch heiss her
Show Content
Spoilerich glaube paul young ist nicht tot... und suzan, das sah ja graesslich aus und lynette die alte hahaha ich mochte die echt aber das war ja wohl total sinnvoll sich hier unterstuetzung von leuten zu holen die nur auf gewalt aus sind - auch wenn sies nicht wirklich gewusst hat - denken haette sie es sich koennen. und keiths vater ist sowieso ein ekle und bree war zu geil mit ihrem schuss in die luft und wamm rennen sie alle weg wie aufgescheuchte huehner hahaha
melitta schrieb:Ich mag Angie. Die ist geil.
Die war voll der Hammer!
Ich glaub auf ORF1 oder PRO7 gehts schon wieder im Jänner weiter, find ich super! xD