Ein neuer Teil *freu*

Mal wieder schön geschrieben und der Banner ist dir übrigens auch ganz gut gelungen
Rory tut mir i-wie leid... aber ich werde das Gefühl i-wie nicht los, dass ich mit meiner Vermutung Recht hatte... :pfeif:
Naja, schreib schön fleiÃig weiter und lass uns nicht zu lange warten...

Lg Nathalie
*hihi*
bin ja mal gespannt was passiert, sollten die beiden sich dann mal treffen.^^
ohh der arme jess, jetzt is er´schockiert

na da hoffe ich doch mal, das er nicht wirklich wegen der 60 gegangen ist ^^
nee ich hoffe echt mal, das es zufall war, das er gehen musste, da er ja auch gesagt hatte, das er noch was vor hatte. ich bin sowieso mal gespannt, wie es weiter geht, da es wirklich interessant zu scheinen wird. er weià nicht, das sie schwanger ist ect und so ^^ irgendwann treffen sie ja auch sicherlich mal aufeinender vielleicht
rory tut mir aber leid, wie einsam sie sich gleich fühlt und so.. das ist echt traurig udn wenn sie noch geschrieben hatte, wirkte sie teilweise wirklich fröhlich...
lass mich bitte nicht zulange warten, eva

ach ja wenn worte irgendwie zusammen geschrieben sind, die nicht zusammen gehören, ich komm mit der tastaur nicht so klar, die mein freund hat.. die ist komisch oO ^^
ach ja ich find die smilies niedlich du in deren chattgespräche einbaust^^ zu niedlich

besonders den o.O bei seiner reaktion auf ihre 60 XD
Schön, ein neuer Teil! Und dann noch so ein toller

Bin mal echt gespannt, warum Jess wirklich nicht mehr online geht, ob es echt an ihrer Aussage liegt?
Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Hey, ein toller Teil.
Ohje jetzt hat sie ihn verschreckt, aber ich hoffe doch das er wieder online kommt oder?
Die arme Rory sie bereut es sicherlich jetzt.
Das ist voll traurig das sie sich gleich so einsam fühlt, und keiner für sie da ist(auÃer Lore aber die ist ja auch nicht immer da).

also ich hoffe ja das er bald wieder auftaucht, aber ich nehme es mal stark an

super Teil, will mehr

glg hdl
Nadine=)
Der Arme... das war wahrscheinlich ein ziemlicher Schock...
Rorys "Racheplan" hat ja i-wie nicht so gnaz funktioniert...^^
Er kommt doch wieder on oder?

Schreib schnell weiter

glg Nathalie
ahm, das ist ja irgendwie nach hinten losgegangen ^^
aber das kriegt sie schon wieder hin - immerhin ist sie rory gilmore
aber die idee war eigentlich gar nicht mal so schlecht
sie merkt dann ja, wie "abhängig" sie von diesen gesprächen geworden ist - wenn das mal keine grundlage ist, auf der man aufbauen kann ^^
LG
heey ^^
früher war ich eine bessere fb-geberin, jetzt bin ich es irgendwie nicht mehr, aber ich versuch an deiner story dran zu bleiben.
so dann mal zum eig. fb.
zu den letzten oO 3 teilen .. da hab ich ja ne menge verpasst.
oh wow abschied von Lorelai .. der fällt das ja sichtlich schwer ihre schwangere tochter in new york zu lassen. da würde ich mich aber als mutter auch unwohl fühlen. aber ich denke Rory packt das schon ^^
ah, ich finde diese unterhaltung zwieschen smart_girl und just_a_writer toll <33 das hat etwas an sich, so frisch und pfiffig. gefällt mir. ich musste auch irgendwie lachen.
und dann sprechen sie noch über persönliches .. wow weltwunder. .. da hat royr ja den armen mit ihren 60 jahren verschreckt xD
ich hoffe er kommt wieder on und sie kann das berichtigen.
aja: echt tolle namen hast du dir da einfallen lassen.
ich wollte schon immer eine chat-ff lesen

weiter so.
lg anja