Es war toll
Sie haben's endlich geschnallt

Jess hat ihr eine Rose mitgebracht... wie süÃ! ♥
Zitat:Dann beschloss Rory ihn endlich zu fragen....
Eva, ich weià ja dass du gern andere Leute hinhälst aber das muss doch nun wirklich nicht sein oder?!

Bin schon gespannt wie es weitergeht

gglg Nathalie
Hallooooooo,
was fragen, Du kannst doch hier nicht einfach aufhören.....
Die Beiden sind eh so komisch zu einander, das man am liebsten in Deine Geschichte springen möchte und beiden in den Hinter tretten möchte, und dann hörst du auch noch an soooooo einer Stelle auf.
Du machst das Klasse mit dieser FF.
Freu mich schon auf mehr.
Danke für Re-FB.
Ganz viele GrüÃe
Deine Mery :wink:
Hallo,
hab leider wenig zeit, aber der Teil war genial.
Bin gespannt auf den Moment, wenn Jess vom Baby erfährt...... Ich hoffe er reagiert nicht wie ein Depp....
So bis zum nächsten Teil.
Liebe GrüÃe und mach weiter so.
Deine Mery :wink:
Das war mal wieder ein toller Teil

Jess will sie wiedersehen *freu*

Ich bin ja mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt

Mach schnell weiter

ggglg Nathalie ♥
na da gehts aber ab ^^
obwohl ich würde mich dem kerl auch an den hals werfen XD
nee, irgendwie ist das traurig, wenn man an den hintergrund denkt.. allerdings sieht es auch aus, als würde rory sich einen notnagel suchen, weil der erzeuger des kindes ja nun weg ist...
aber zur frage ich wusste das genau diese frage kommen würde ^^
gespannt bin ich jetzt aber trotzdem, wie es weite geht udn ob jess von dem baby erfährt, oder erst viel später oder garnicht.
aber bitte wenn er es erfährt, lass ihn kein idiot sein *bettel* ich will nen tollen jess haben

ein trauriger Teil
bin froh, dass Jess sie nicht einfach weggehen hat lassen. Aber die arme Rory, sie tut mir immer mehr leid
Bin gespannt wann sie Jess von ihrer Schwangerschaft erzählt oder ob sie, wenn sie bei Rory daheim sind, erstmal was ganz anderes machen

war wiedermal ein schöner Teil freu mich auf mehr
lg
ohh schon wieder drei Teile, ich komm ja gar nicht mehr hinter her, aber das ist ja gut so

also erstmal die reaktion der beiden als sie endlich gemerkt haben, das sie die ganze zeit über miteinander gechattet haben, fand ich einfach nur klasse, und Rory hat Jess richtig angestarrt

Und der liebe Jess hat ja sogar eine Rose dabei gehabt, unser lieber Jess kann ja total romantisch sein

...und er liebt sie anscheinend noch, das ist ja schon mal super

aber irgentwie war das "date" nicht so ganz toll gewesen, weil JEss die ganze Zeit gegrübelt hat hmm und dann als sie ihn gefragt hat ob sie sich wieder sehen, fand ich das voll traurig als Rory in Tränen ausgebrochen ist...und Jess hat es anscheinend auch verwirrt.
Zitat:. Was war nur mit seiner glücklichen Rory passiert?
ohh wie süÃ, wie er das gedacht hat, er ist einfach super lieb

und jetzt gehen sie erstmal zu ihr, mal sehen wie es dann weiter geht, weil ja auch nicht in New York wohnt!!!
sooo tolle Teile, freu mich schon auf den nächsten
hdl Nadine