sie treffen sich!!!!
yeah!!!
hoffentlich geht da mal nichts schief ^^
es war ja gut, dass er sich nicht davon abschrecken lassen hat, dass sie angegeben hat 60 zu sein ^^
du schreibst das so toll, also... WEITER ^^
LG
Hallo,
die Teile die ich verpasst habe waren mal wieder genial.
Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Kennt Rory Jess eigentlich von früher oder kennen Sie sich noch nicht?
Bin gespannt wie der unbekannte Fremde auf Rory reagiert und wer er ist....?????
So nun freu ich mich schon auf mehr.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GrüÃe
Deine Mery :wink:
heej du =)
das war aber auch wieder ein toller Teil, auch wenn mehr so übergangsmäÃig
aber trozdem, du hast toll beschrieben wie Rory nervös ist und was sie über das Date denkt =)
Srry für das kurze Fb, wollte dir nur kurz sagen,w as ich danke, hab aber nicht so viel zeit gerade
kizz Anni
Der Teil war toll, ja?
Aber kenn ich, man als Autor ist meistens am kritischten mit seiner Story. Man hat bisschen gemerkt, dass dieser Teil eher als Ãbergang zäht, aber ist ja nicht schlimm. Hoffe, Jess kommt auch, sonst gibts Haue von mir an ihn.
Nee, Scherzchen.
Guten Rutsch
böse eva! du hälst uns ja echt hin -_-
aber gut du hast noch gepostet ^^ find ich toll.
es ist so niedlich, wie nervös sie ist und was sie sich für gedanken macht mit alkohol hin und her ^^ ich bin mal echt gespannt wie das ganze von statten geht.. vorrausgesetzt der typ hält es auch für nötig zu kommen <_< wehe nicht eva, dann bau ich in meiner FF einen charaktertod ein *droh* XD nee ist deine FF lass dir da bloà nicht reinreden.
dann hoffe ich mal, das du gut ins neue jahr schlitterst ^^
Du weiÃt aber schon, dass das richtig gemein ist uns so lange hinzuhalten oder? xD
Wehe der Typ kommt nicht dann... muss ich mir noch überlegen was ich mache...
Spaà bei Seite... Der Teil war toll (obwohl sie sich nicht getroffen haben
) und ich hoffe du schreibst schnell weiter
Wünsch dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
gglg Nathalie
Huuups da hab ich also wirklich gleich zwei Teile verpasst.
Aber die waren toll, Rory macht sich ja über alles mögliche Gedanken, ob das gut ist, aber ich muss zugeben das ich das auch manchmal mache, und das auch nicht mag, aber naja was solls
Süà wie sie sich ein bild von ihm gemacht hat, aber wenn ich denke wer es ist(und ich weià es ja
)kommt Johnny Depp nicht an ihn ran
soo und dann ist sie jetzt also in diesr Bar und er ist noch nicht da, oder doch? hmm wie wollen sie sich denn erkenneN? naja ich werds ja bald sehen.
Klasse teile, will einen neuen haben. freu mich schon
glg hdl
Nadine