öhm.. verwirrung pur XD
also ich bin verwirrt ^^
ich kann mir denken, wer es sein könnte, aber da du imme er,ihn und so schreibst ist es echt verwirrend ^^ solange das nicht der typ ist der, der erzeuger ihres kindes ist.. wobei mit dem hätte sie nicht so gesprochen ^^
aber trotzdem, toller teil, da bin ich mal gepsannt, wie es weiter geht^^
ich weià wer es ist, da bin ich mir sicher! ^^
ich glaub, ich weià wers is
oha, ist er Just_a_writer????
Das wäre ya mal total cool!
Srry bin müde un kipp glcieh vom stuhl, deswegen
das kurze FB.
nur noch: Ich. Will. Mehr. So. Schnell. Wie. Möglich *g*
lg Anni
uiii uii wer da wohl kommt, ich hab da so ne ahnung
aber ihre Verabredung lässt ja auch sich warten oder ist sie jetzt gekommen...man weià ja nicht genau...!
ich fand total toll als sie sich so freudig begrüÃt haben und Rory hatte sogar Freudentränen, na wenn das man nichts bedeutet.
aber mal sehen..wies weiter geht, toller teile, will neuen haben, alsoo schön weiter schreiben.
hdl Nadine:=)
O-k-a-y.... Also ich glaube ich weià wen sie da wiedergetroffen hat...
Die braunen Augen haben ihn verraten^^
Ich hab mir auch schon die ganze Zeit gedacht, dass
er just_a_writer ist... Hoffentlich findet Rory das auch noch raus^^
Und übrigens:
Zitat:Er würde sicher kein Johnny Depp sein.
Show Content
Spoiler
Jess bzw. Milo ist besser als Johnny Depp^^
Das war mal wieder ein toller Teil! *mehr will *
gglg Nathalie
Ich weià wer er ist, hoff ich zumindest. Aber ich bin mir sehr sicher, der er es ist. ha1 Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil. Sorry für das kurze FB.
aaaahhhhhhh schöne FF
Rory tut mir schon irgendwie leid jetzt sitzt sie schwanger und allein in new york aber hoffenlich nicht mehr lange denn jess ist ja jetzt daaa!!!!
freu mich schon auf den nächsten teil
Ich fand den Teil toll
Endlich wissen wir wer
er und
ihm und so sind.
Erstmal :freu: Jess ich wusste es doch, das er es ist, wer auch sonst.
schön das er jetzt das macht was er will und er damit glücklich ist.
Aber man sieht Jess bleibt nichts verborgen, er hat gleich gemerkt das etwas mit Rory nicht stimmt!!! Tja Jess halt
Ich hoffe das sie sich bald wiedersehen, aber erstmal müssen sie ja erstmal rauskriegen das sie eigentlich ja verabredet waren.
Rory hat es gar nichts ausgemacht, statt ihren Chatpartner...Jess vorzufinden..hmm
mal sehen was jetzt passiert.
aber jetzt zu nicht so schönen....LOGAN!!!!!!!
Logan ist der Vater des Kindes, irgendwie hab ichs geahnt, aber wie kann er sie einfach soo mit dem Baby alleine lassen. Das werd ich wohl nie kapieren, aber sie ist ihn ja jetzt los, und mit ihm sowieso besser dran..wir wissen ja wen sie braucht
soo super Teil, freu mich schon auf den nächsten
hdl glg Nadine
Der Teil war nicht seltsam! Er war toll
Und der nächste kann nur noch besser werden, wenn die beiden rauskriegen, dass sie miteinander gechattet haben und sich nochmal treffen
Ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht dass logan der vater ist... aber naja sie kann froh sein dass sie ihn los ist :pfeif: Wir wissen doch alle wen sie braucht...
Wie gesagt mal wieder ein toller teil und ich freu mich wie immer auf mehr
gglg Nathalie
das ging etwas schnell, also der ganze teil, finde ich.. aber meien verwirrung hat nachgelassen udn ich ahbe jetzt den vollen durchblick XD
ich bin mal gespannt, was passiert wenn sie beide checken, das sie eigentlich genau den getriffen ahben, den sie eigentlich treffen wollten ^^