GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wo wohn der Cast?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich will auch mal nach L.A.Wär voll geil.Aber bin nocht nit 18 und naja meine ganzen Familienmitglieder haben schiss.Ich auch a bissl wegen dem terror aber für lauren wür ich alles machen
Hi!
Also, soweit ich weiß, wohnen fast alle in LA (Jared auch)...
ich würd auch gern mal nach LA, aber meine Mom sagt, ich darf erst in 2 Jahren (dann zu Verwandten die da in der Nähe wohnen, in den Ferien)...aber die checkt nicht, dass ich Schiss hab, dass GG da nich mehr gedreht wird....ich will ja Sachen von GG sehen, und nicht irgentwas andres *gg*
Jared Padalecki schrieb:Hi!
Also, soweit ich weiß, wohnen fast alle in LA (Jared auch)...
ich würd auch gern mal nach LA, aber meine Mom sagt, ich darf erst in 2 Jahren (dann zu Verwandten die da in der Nähe wohnen, in den Ferien)...aber die checkt nicht, dass ich Schiss hab, dass GG da nich mehr gedreht wird....ich will ja Sachen von GG sehen, und nicht irgentwas andres *gg*
Nur wegen einer Serie in die USA zu fliegen. Banause.
LaurenHelenGraham schrieb:Ich auch a bissl wegen dem terror aber für lauren wür ich alles machen
Brötchenkaufen ist auch gefährlich. So wegen Terror. Die Bäckerei ist ein wichtiges Ziel, zerstört man die Bäckerei, dann zerstört man die gesamte Infrastruktur.
In Amerika gibt es täglich Terroranschläge, da darf man nicht ohne Schutzhelm aus dem Haus.
haha sehr witzig
Oh ja, Jackson das war vielleicht wieder ein Schenkelklopfer, wahnsinn...
also ich war vor ein paar Jährchen mal in LA, vor dem Terror und bevor ich wusste wer die Gilmoregirls sind und eslohnt sich... einfach wegen LA!

Schöne Stadt, tolle Sternwarte, netter Strand, warme Sonne,und das Essen!!!!

Also es lohnt sich ob mit oder ohne die Girls, bloss für eine Serie wär der Weg auch echt zu lang und zu teuer muss ich sagen... da schiessen manche echt übers Ziel hinaus.

Und ich persönlich glaube, man wird da nicht überall von Terroristen bedroht, auch wenn Bush uns das gerne allen glaubhaft machen würde. Big Grin

EmilyG

Ich glaube, dass Kelly Bishop in Livingston, New Jersey lebt.

Begründung: Der Brief von ihr an mich wurde in Livingston, NJ am 18. Januar 2005 abgeschickt. Ist also kein altes Datum, sondern ziemlich wahrscheinlich, dass sie da lebt. Wink
eines weiß ich milo wohnt mit alexis in L.A(wo genau weiß ich auch nicht) dennoch ist er auch ab und zu in Annahaim(weniger als 1 stunde von L.A)unterwegs.
ich würd auch gern mal nach LA, aber nicht unbedingt wegen der serie sondern wegen der stadt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7