GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wo wohn der Cast?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
cool, das ist ja abgefahren!!!!:biggrin:
Wow, die Bilder von Lauren's Haus sind echt klasse. Würde das Haus ja zugern mal in Live sehen, also davor stehen, aber wer will das nicht oder?
Es gibt ja noch ein paar pics in Laurens Haus. Aber auch hier bin ich mir unsicher, ob es das alte oder neue ist. -.-
LGRG schrieb:Es gibt ja noch ein paar pics in Laurens Haus. Aber auch hier bin ich mir unsicher, ob es das alte oder neue ist. -.-

Hast du oder jemand anders die Bilder von innen? Wäre echt lieb!

LG
Clarissa
Naja, ich weiss nicht, ich würde an ihrer Stelle auch nicht unbedingt mein Privatleben an die grosse Glocke hängen, und meine Wohnung ginge die Aussenwelt nix an.

Natürlich, man ist in einer solchen Position sehr exponiert, aber schlussendlich würde ich sicher nicht alles preisgeben!
@Clarissa: ich suche mal, müsste die haben. Werde sie aber sicher erst morgen posten können.
Obergillie schrieb:@Häschen:ist das sicher laurens haus??????????????

Ja, das ist ganz sicher Lauren's Haus. Ich glaube die habe ich von http://www.newscom.com. Aber ihre Adresse ist da natürlich nicht. Das ist, denke ich mal auch verboten. Wink

@ LGRG: Au ja, die würde ich auch zu gerne sehen.
LGRG schrieb:@Clarissa: ich suche mal, müsste die haben. Werde sie aber sicher erst morgen posten können.

Uuuh ja bitte!
Ich habe grade eben eine supergeniale seite entdeckt!!!!!!!!!!!1
dort findet ihr privatadressen von zahlreichen HOLLYWOOD-STARS (leider noch nicht von lauren)
ABER BITTE BEFOLGT DEN RAT DER AUCH AUF DER SEITE STEHT:
fahrt hin ,macht fotos aber belästigt die stars nicht!!!!!!

also hier die adr.: www.seeing-stars.com
cool. werde gleich mal gucken!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7