GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wo wohn der Cast?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Seraph schrieb:Nur wegen einer Serie in die USA zu fliegen. Banause.

Nein, nicht nur wegen GG in die USA, in die USA fliegen wir alle drei Jahre, aber nur Florida und so........meine Eltern wolln nich nach LA weil da dieses St. Andreas Ding is..............
Jared Padalecki schrieb:
Seraph schrieb:Nur wegen einer Serie in die USA zu fliegen. Banause.

Nein, nicht nur wegen GG in die USA, in die USA fliegen wir alle drei Jahre, aber nur Florida und so........meine Eltern wolln nich nach LA weil da dieses St. Andreas Ding is..............

ich will auch mal in die usa. was ist den st. andreas?
des is irgentso ´en Graben......des hat mit den Platten zu tun auf denen Amerika liegt, wenn die aneinander reiben, entstehen Erdbeben und so, und bei LA da in der Nähe reiben halt so Platten des öfteren aneinander Unsure glaub irgentwie so war´s Unsure
oh danke. na dann will ich da auch nicht hin
Edward Herrmann lebt in Salisbury, Connecticut
Kelly Bishop lebt in New Jersey
Lauren Graham lebt in West Hollywood (?)
Alexis Bledel und Jared Padalecki leben in Los Angeles
Milo lebt in Orange, Kalifornien (?)
Da werde ich wohl mal nach L.A. fahren müssen um jared und alex zu treffen Wink

Wie du das geschrieben hast "Alexis Bledel und Jared Padalecki in Los Angeles", klingt so als würden sie zusammen wohnen *lol*
Milo wohnt doch, soweit ich weiß, mit Alexis zusammen?
Ich hab keine ahnung, ob sie zusammenwohnen, glaub ich aber eher nich!
glaub schon immerhin sind sie schon über 2 jahre zusammen und naja die hamm ja uch schon mal über Verlobung geredet!^^

und dat mit dem San andreas graben :
das hatten wir grad in Gl naja jedenfalls das ist ein graben der im Norden San franciscos verläuft und sich immer mehr in richt un Los angeles verbreitet und in der gegend ja auch starke erdbeben gefahr herrscht aber des wird erst höchstens in 100 jahren passieren!^^
Ja ich denke irgendwo gelesen zu haben dass die beiden zusammen wohnen. Ich weiß aber jetzt wirklich nicht mehr wo.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7