GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wo wohn der Cast?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
@obergillie

die seite kenn ich auch schon die is schon alt .. aber trotzdem sehr lieb von dir
Chandler schrieb:und meine Wohnung ginge die Aussenwelt nix an.
"Here we got the pool area a.k.a. Shaqapulco."
fantasticGG schrieb:und dat mit dem San andreas graben :
das hatten wir grad in Gl naja jedenfalls das ist ein graben der im Norden San franciscos verläuft und sich immer mehr in richt un Los angeles verbreitet und in der gegend ja auch starke erdbeben gefahr herrscht aber des wird erst höchstens in 100 jahren passieren!^^

Dann hast du aber nicht aufgepasst im Unterricht. Der Graben verläuft von San Diego länglich an L.A. und S.F. vorbei richtung Norden. Erdbeben gibt es da andauernd, das letzte starke 1988, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Und wenn das Beben stark ist, ist L.A. ein richtiger Hexenkessel.

Ich weiß nicht was man an L.A. toll finden kann, da gibt es keine einzige Sehenswürdigkeit die NICHT mit Hollywood zu tun hat. Und 90% der Stadt werden von Banden regiert und sollten gemieden werden.
Gibt es die Filmstudios noch? Oder werden die abgerissen weil ja keine Staffel mehr gedreht wird... Weiß da jemand was?
also in LA gibt es viele Sehenswürdigkeiten die nichts mit Hollywood zu tun haben es gibt dort z.B. viele Musseen das bekannteste ist das Getty Center.

Zum anderen gibt es die Studios noch, da die Kullissen für andere Serien genutzt werden, so zum Beispiel für die neue mit Chritina Appelgate "Samantha Who" oder so ähnlich.
Museen? Wow. Und ich dachte schon Museen wären etwas besonderes. Museen gibt es doch in jeder großen Stadt.

Und mal ehrlich, welcher Tourist besucht eine Stadt der Museen wegen?
Claudia01 schrieb:also in LA gibt es viele Sehenswürdigkeiten die nichts mit Hollywood zu tun haben es gibt dort z.B. viele Musseen das bekannteste ist das Getty Center.

Zum anderen gibt es die Studios noch, da die Kullissen für andere Serien genutzt werden, so zum Beispiel für die neue mit Chritina Appelgate "Samantha Who" oder so ähnlich.

Das stimmt. Klar, LA ist teilweise ein Synonym für Hollywood, aber es gibt dort auch andere interessante Dinge zu sehen. Venice Beach zum Beispiel Big Grin Ich selbst war schon ein paar Mal in LA, da meine Mutter aus Sausalito, California stammt, dass ja an der San Francisco Bay liegt und fast in jeden Ferien hin und daher komme ich auch öfter nach LA. Wobei ich sagen muss, dass ich LA nicht mag. Eine große, dreckige Stadt, mit haufenweise Wannabes.

Die Filmstudios werden sicher nicht abgerissen, sondern umgemodelt und für eine andere Serie verwendet. Wäre sicher viel zu kostspielig, immer wieder neue Studios aufzubauen, anstatt sie zu recycln.
Feist schrieb:Wobei ich sagen muss, dass ich LA nicht mag. Eine große, dreckige Stadt, mit haufenweise Wannabes.

Erstmal: Ich beneide dich wirklich um deine Mutter Wink

Das höre ich auch andauernd von L.A. und was ja oft vergessen wird, Hollywood, Beverly Hills, Burbank, Santa Monica etc. zählen eigentlich nicht zu L.A., es wird nur alles als L.A. bezeichnet, weil es ineinander verwachsen ist. Bzw. mittlerweile schon als Stadtteile gelten.

Ich hab mich im Sommer mit einer Hawaiianerin die in L.A. lebt unterhalten und gefragt ob die Stadt sehenswert wäre oder ob es wirklich so dreckig etc. ist?

Und sie meinte "The city is fake", eine Anspielung auf die Leute (vorne nett, hinterm Rücken lästern, vieles nicht naturgemacht^^) und sie meinte, dass die Stadt eigentlich nicht zum leben geeignet ist außer man hat eine riesen Villa in einem geschützten Viertel.

Also zusammengefasst hat sie gemeint, dass man L.A. schmeißen kann und die Leute ein völlig falsches Bild von der Stadt haben.
Und wie gesagt ich frage mich was man an L.A. toll findet, abgesehen von Hollywood und co. und Strände hab ich unten in San Diego auch XD


Und zu den Wohnorten der Stars, ich würde alleine schon deswegen nicht dort wohnen wollen, weil die ganzen Stars dort sind (und haufenweise nervige Leute ihnen nachstellen), und das ist ja auch das Kapital der Stadt.
vergesst nicht, dass das thema hier "Wo wohnen die Cast leut?" ist. wenn ihr allgemein über SF oder LA reden wollt, könnte ihr das im OT Bereich machen. Confusedmile:
Bei "Samantha Who?" werden GilmoreGirls Kulissen verwendet?
Ist ja ein Ding.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7