GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Vornamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich müsste eigentlich Natalie heißen, aber meine Ur-Großoma ist dann gestorben und ich wurde nach ihr benannt-Anastasia
Bin zwar noch'n bissel zu Jung,aber über Namen kann man immer reden,oder?
Also für Mädchen gefallen mir z.B. Frauke(so hätte meine Schwester geheißen),Penelope(spricht sich schön,oder?) oder sogar Phillipine
Für Jungs so was wie Thomas(so hätte ich geheißen wäre ich ein Junge geworden) oder Matthias,oder Thorwald
Thorwald ? Unsure *sorry*

als Junge hätt ich Andreas geheissen... lol. und heissen tu ich Andrea (meine eltern waren irgendwie nicht so einfallsreich.Wink )

hab warscheinlich vor ner weile schonmal reingeschrieben... mein Lieblingsname ist nach etwa 5 Jahren immernoch Alyssa
ein Mädchen würd ich gerne
Alyssa Leanne nennen
oder
Haley Jessica

Junge:

Ryan Lucas
oder
Tristan Joel

das sollten aber keine Doppelnamen sein... sondern einfach der 2./middlename

und natürlich alles auf amerikanisch! Hab sowieso vor in den USA zu studieren und zu leben und amerikanerin bin ich auch.Smile
schon bevor ich angefangen hab gg zu gucken wollte ich meine tochter...(falls ich je eine bekommen sollte)....lauren nennen....ich liebe diesen namen...
meinen sohn würde ich...(falls ich einen bekommen sollte)...entweder mario oder samuel nennen....
Also ich sollte als Junge Pascal heißen. Schwuler geht's ja kaum noch...find den Namen total grausam. Dann sollte ich erst Michelle heißen, daraus ist aber nichts geworden. Ich find den Namen Valerie (deutsch ausgeprochen) total schön. Thelea ist auch nicht schlecht. Bei Jungen mag ich Namen wie Tim, Phillip, Tom, Till, Benny...

Zitat:Alyssa Leanne nennen
oder
Haley Jessica

Junge:

Ryan Lucas
oder
Tristan Joel

bisschen zu viel OC und Charmed geschaut? Denk dran, dein Kind muss ein Leben lang ausbaden, wenn du diese Serie toll fandestWink
@ comet: ich sollte als mädchen, nicht als junge pascal heissen...jez heiss ich chantal und das is auch nich viel besser.....mein zweiter name is noch viel schlimmer...roxana...
naya jez heisst mein bruder pascal antonio...XD
Also ich finde Pascal gar nicht so schwul! Mir gefällt der Name total gut! Aber bei Jungennamen würde ich mich ohnehin sehr schwer tuen. Mir gefällt sonst nur noch Raphael oder Manuel, aber so heißt mein Bruder schon! Bei Mädchennamen dagegen fällt es mir leichter: mein absoluter Lieblingsname ist nämlich Lara. Ich mag aber auch Lotta/Lotte oder Thekla oder Marie etc.
Also...was ich schlimm finde, ist wenn Eltern den Namen ihres Kindes noch nit mal aussprechen können...also ne "Bekannte" von mir heißt Lauren. Und die Oma sagt immer "Laurieeeeeeeen und die Eltern auch. Ich kannte den Namen zwar nit aba okay...und als ich dann gesehen hab wie das geschrieben wird...*mitdemkopfschüttel* Ich bin mir grad nit sicher, ob ichs schon gesacht hab, aba ich heiß Renate...das is schlimm...als ich nen Austausch nach Holland hatte, hieß da auch eine Pascale...aba ich fand das cool...der Name ist schön, find ich...
Wenn ich ma ne Tochter bekomme, dann will ich die Heidi nennen, aba alle lachen mich dann aus...xD ich find den Namen cool Big Grin Irgendwie schreib ich so viel wenns spät isRolleyes ....naja...xD
ich hab auch schon ganz viele lieblingsnamen wie ich mein kinder nennen würde:

mädchen:
celine
ashley
zoe
jessica
kim
justine (franz.)

junge:
lleyton (engl.)
ben
tim
michael (engl.)
phillipe (franz.)

ich find englische (oder auch franz. siehe justine/phillipe) namen einfach schöner....
Mädchen:
Bärbel
Siglinde
Traudel

Jungen:
Lutz
Horst
Silvio
Bertram
Ronny
Detlev
Ingo

Cool