GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Vornamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Monte schrieb:ich mag ja gerne Skandinavische Namen wie Emma, Madita, Samuel, Elias, Bengt ist auch geil Big Grin Bengt *g* lol.

mein freund heißt birger, auch nordisch. am anfang total ungewohnt für mich weil viele ihn börger genannt haben. jetzt liebe ich den namen :herz:
also ich find das Noel ein sehr schöner name ist Smile
Chiyo schrieb:also ich find das Noel ein sehr schöner name ist Smile
Ja, den Namen find ich auch total toll.
Mein Favorit ist aber imo "Finn"
hab irgendwann mal rumgezappt und bin beim Skispringen hängengeblieben. Da hieß so ein norwegischer Skispringer "Roar" und das fand ich ziemlich cool. Ich mein, noch männlicher geht's ja nicht?

Außer vielleicht mit "Arrr" als Zweitnamen.
lol. schon ein bisschen geil. Aber was wenn dein Kind ein totaler Schlappschwanz wird? Dann ists nur peinlich *lach*
Haha, wird mein Kind nicht. Mein Sohn wird ein Berg von einem Mann, ein Testosterontitan, der seines Gleichen suchen wird, die ultimative Kampfmaschine.

Die nötigen Gene liefert ja bereits der Vater.
aha. na dann mal los xD

ich find den namen i.wie auch kuhl. & da drehen sich dann bestimmt nicht zehn kinder aufm spielplatz um, wenn man den namen ruft.
Chiyo schrieb:also ich find das Noel ein sehr schöner name ist Smile

so heißt ein lehrer auf meiner schule...aber mit nachnamen. Wink
Skandinavische Namen find ich auch am besten. Vorallem Klaas, Knut, Mats, Jonte, Emma, Ida, Skrollam (toller Name <3) und Emma.
Mats Emma und Jonte find ich cool Wink