GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Vornamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
darf man fragen, wie alt du bist??

aber natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch...
ich bin 23
Hmm, ich find Rosanna Lorelai gar nicht so schlecht, ich find das klingt Wink
(Oder vllt Rosanna Louise - obwohl das klingt wie das Hausmädchen, das Emily hatte, als sie von Richard getrennt war: Madonna Louise, also, ne, das eher nicht xD)

Meine andere Nichte heißt Sharlien Cecilia Tiffany, was ich mal total schlimm finde... oO aber naja, was soll man dagegen auch sagen? Familie kann man ja nicht vor den Kopf stoßen Big Grin

Und yay, Fynn (mit y, auch nicht schlecht), da würde ich mich für einsetzen xD
Pattsy schrieb:als hardcore GG - Fan
nenn dein Kind "Mrs. Kim". Hört sich doch super an! Bei Zwillingen würde ich Paw-Paw und Chin-Chin empfehlen. Geschlecht ist egal, passen beide und merkt eh kein Schwein.

Auch sehr schön.
pogoweasel schrieb:Auch sehr schön.

Oh Gott, das ist ja furchtbar !!!! Wie kommt man denn auf sowas ???? Brrrrrr, armes Kind.

Glückwunsch, Pattsy, eine meiner besten Freundinnen ist auch gerade schwanger und für sie haben wir auch schon überlegt..
Ich würd mir das nochmal überlegen mit den Namen der GG, denn irgendwann ist man sicherlich nicht mehr so ein "Hardcore-Fan" und dann findet man den Namen (Lorelai zB) vielleicht nicht mehr so schön.. Naja muß jeder selbst wissen, jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute mit dem Baby.
auch herzlichen glückwunsch von mir!!Smile

also welchen namen ich ja wunderschön finde ist fannyWub
der name hat zwar jetzt nichts mit GG zu tun aber ich find ihn einfach schön^^
oder wie wäre es mit sina(find ich auch sehr shcönSmile )
hi auch von mir herzlichen GlückwunschSmile !!

ich finde ja Emily echt schön, auch wenn die Emily bei GG nerven kann...
danke..btw...muss ja auch nicht GGbedingt sein...ich bin einfach unschlüssig..

aber bei mädchen wär ich jetzt auf rosanna celice
Also auch herzlichen Glückwunsch von mir

also welchen namen ich ja auch sehr schön finde, ist der richtige name von Rory also Alexis, ich finde wenn man den ausspricht klinght das total schön, und ich glaube es gibt auch nicht so shr viele mit diesem namen........
ja, alexis ist wirklich schön!
Ach ja auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Oder vielleicht Laura von Lauren Graham.
Auch schön fände ich Kimberly (Alexis 2.Namen)