05.10.2004, 12:59
05.10.2004, 13:06
Invisigoth schrieb:wie alle ? wie meinst du das ? sookie hat erst ein kind, einen jungen. Davey, wenn ich mich nicht täusche.sie meint uns damit...
05.10.2004, 13:13
ach so. ok. lesen, denken, verarbeiten, posten *gg*
05.10.2004, 13:21
ich sprech immer bevor ich denke...und dann krieg ich eins vonner freundin hinter die ohren weils fies war... :lach:
05.10.2004, 15:45
ich weià wer schwanger is
05.10.2004, 15:50
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
() () () () () () () () () () () () () () () () () ()
05.10.2004, 15:59
LoveMetal schrieb:weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Lol, iss dat jetzt dein ernst?
Zum Topic: Naja, also doch Sookie wie schon gesagt "4 out of 4"!
BTW: @:Invisigoth Wie kommst du darauf das Melissa nicht im Maincast ist, sie ist im Intro vertreten und somit gehört sie zu den Hauptdarstellern, da ist es egal, ob sie in allen Episoden mitspielt, oder nicht. Wer im Intro ist gehört zum Maincast.
05.10.2004, 16:22
hm okay ich hätt doch vorher schauen sollen *hihi* steht eh schon da.... naja, das OT Gespräch hat mich ein bissl in die Irre geleitet
05.10.2004, 16:26
Zitat:BTW: @:Invisigoth Wie kommst du darauf das Melissa nicht im Maincast istich habe es behauptet, da sie nicht in jeder folge vorkommt und somit für mich nicht maincast ist. zudem könnte die serie ohne sie weiterlaufen. was ohne rory oder lorelai recht schwer wäre ...
05.10.2004, 17:15
Wenn du es so willst ... ohne Luke könnte die Serie (irgendwie) auch weiter laufen. Genau wie ohne Kirk, Emily und Richard ... dann würde der Serie vielleicht ein klein wenig fehlen, aber weiter laufen könnte sie ...
Aber all die gehören auch zum Maincast ... warum also Melissa / Sookie nicht?
Ohne sie würde der serie meiner Meinung nach was fehlen. Immerhin ist sie (wie wir schonmal festgestellt haben) eigentlich Lorelais einzige Freundin. AuÃerdem leitet sie zusammen mit Lorelai das Hotel (ok, vielleicht kein gutes Argument).
Genau wie der Serie doch was fehlen würde, wenn einer der oben genannten fehlen würde ...
Meine Meinung.
Ob die das alles ohne Probleme verlaufen lassen werden? Also, mit Sookie. In den meisten Serien gibts ja mind. beim 2. Kind ein paar Probleme ... klar, GG ist nicht wie jede andere Serie aber gewisse Paralellen kann man immer erkennen.
Aber all die gehören auch zum Maincast ... warum also Melissa / Sookie nicht?
Ohne sie würde der serie meiner Meinung nach was fehlen. Immerhin ist sie (wie wir schonmal festgestellt haben) eigentlich Lorelais einzige Freundin. AuÃerdem leitet sie zusammen mit Lorelai das Hotel (ok, vielleicht kein gutes Argument).
Genau wie der Serie doch was fehlen würde, wenn einer der oben genannten fehlen würde ...
Meine Meinung.
Ob die das alles ohne Probleme verlaufen lassen werden? Also, mit Sookie. In den meisten Serien gibts ja mind. beim 2. Kind ein paar Probleme ... klar, GG ist nicht wie jede andere Serie aber gewisse Paralellen kann man immer erkennen.