GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
okay zum letzten Mal für alle: Wir wissen schon, wer schwanger ist, also hört auf mit den Spekulationen!!
hab grad was sehr disturbing gelesen Sad Chris kommt zurück, Sherry hat ihn verlassen und GG ist jetzt bei Chris, er kommt zurück nach SH und will, dass Lore ihm hilft, GG aufzu ziehen :heul: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!! Nono
Der chris nervt mich langsam Confusedauer:
langsam? der Typ is mir schon ein Dorn im Auge seit er diese Show abgezogen hat auf Sookie's Hochzeit Motz
MissLilli schrieb:hab grad was sehr disturbing gelesen Sad Chris kommt zurück, Sherry hat ihn verlassen und GG ist jetzt bei Chris, er kommt zurück nach SH und will, dass Lore ihm hilft, GG aufzu ziehen :heul: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!! Nono

das stimmt nicht ganz pre-script
quelle: fanforum.com
oh gott, ich hab mich echt geschreckt, wie ich das gelesen hab: Luke und ich haben uns getrennt
:heul: :heul: aber gottseidank sagt Chris dann, dass Lorelai es verdient, mit dem Mann den sie liebt zusammen zu sein Wub *hach* und diese Wiederholung mit dem Stück Papier Smile "Wann hast du Geburtstag?" oooooch Big Grin

ich hoff das Script stimmt wirklich *daumendrück*
dieser dialog ist echt das süßeste was ich je gesehen habe...


Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Lorelai/luke
Lukes Diner
Luke ist sehr beschäftigt. Es sind viele Leute im Restaurant, die etwas zu Essen haben wollen. Lorelai betritt das Restaurant und alle schauen sie an
Lorelai: Hi. Ich brauche Kaffee
Luke: Hi. Ein Moment
Lorelai: Ich brauche Kaffee (Sie lacht)
Luke: Warte, ich komme. (Luke ist verwirrt und traurig, daher weiss er nicht wieso sie so gut drauf ist)
Lorelai: Wann hast du Geburtstag ?
Luke: Du weisst, wann ich Geburtstag habe. Entschuldige mich, ich bin ein wenig beschäftigt. Warte einen Moment, dann bringe ich dir deinen Kaffee
Loreali: Nimm das (Sie gibt Luke ein Stück Papier)
Luke: Was ?
Luke öffnet das Stück Papier und darauf steht: "Ich liebe dich"
ooohhh das ist echt süss!!!! Wub Wub
ich wundere mich, was für einen gesichtsausdruck luke hatte, als er das gelesen hat... Big Grin Smile Wink Wub

ich hatte auch echt panik dass sie sich trennen!!! aber ja...
ja an den Gesichtsausdruck muss ich auch die ganze zeit denken Wub vorallem weil er sicher nicht erwartet, dass Lore als erste Ich Liebe Dich sagt Unsure *quietsch* Big Grin
hätte ich auch nie gedacht..°!!! Ich werde meine mb sparen für diese eppy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28